Vampire Girl vs Frankenstein Girl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    So krass war es garnicht, wie ich finde. Oder es kamm mir net so vor als wäre es überdurchschnittlich saftig. Lag vermutlich daran, dass man es kaum ernst nehmen kann :)

    Wobei... der Kampf gegen diese drei Hexen oder Zombie-Tussen oder was die auch waren war schon nicht schlecht :D

    Für mich ist aber in der Nische Maschine Girl ungeschlagen. Alles andere kommen mir wie schlechte Plagiate vor.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Der Schnittbericht lässt aber auf ein leckeres Blutbad schliessen :D

      Muss ich sehen ...uncut.

      Es sind schon ein paar Dinger drin, aber der geschnittene Kram macht schon einen guten Teil davon aus.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ach, dieser 0/10-"Film".. :boring:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Da hab ich heute das Mediabook bekommen !!!!  :D





          Am Valentinstag kommt die Austauschschülerin Monami (Yukie Kawamura) nach der Schule zu Jugon (Takumi Saitô) und übergibt ihm ein kleines Valentinsgeschenk. Jugon isst das Schokoladenbonbon und muss feststellen, dass es mit Blut gefüllt ist. Kurz darauf geht es ihm immer schlechter: alles dreht sich, er kann kaum noch gehen und plötzlich hat er ein Verlangen... nach Blut.
          Am nächsten Tag klärt Monami ihn dann auf: das Blut im Bonbon war ihr eigenes, er ist damit nun ein halber Vampir, da sie auch einer ist, und um ein vollwertiger Vampir zu werden, müsse er nur noch ein wenig mehr Blut von ihr trinken, damit sie beide gemeinsam und glücklich leben können. Doch bevor es dazu kommt, stört ihre Mitschülerin Keiko (Eri Otoguro), die ebenfalls ein Auge auf Jugon warf, die beiden - zweimal verhindert sie so das anstehende Ritual. Beim zweiten Mal fällt sie jedoch vom Dach der Schule und ist tot. Glücklicherweise experimentiert ihr Vater an der Schule gerade mit Toten, die er wieder zum Leben erwecken will. Als ihm das bei Keiko gelingt, schwört diese Rache...

          Oh wei, das ist ja mal wieder trashiger Trash aus Japan!!  :D Bunt, schräg, durchgeknallt, blutig und ein bißchen kitschig, der Film hat eigentlich alles was Japan-Splatter so ausmacht, und noch mehr! Ich finds geil!  :thumb:

          So als kleines Nachmitagsfilmchen an meinem freien Tag ist der echt super! ;)
          « Letzte Änderung: 03. August 2023, 16:07:14 von ap »