John Sinclair gesucht...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    passt zwar grad nicht 100%ig zum Thema, aber ich empfehle:

    John Sinclair, 2. Auflage, Band 527, "Tanzplatz der Verfluchten"

    da ist in der Mitte nämlich ne Kurzgeschichte von MIR drinnen !!!  8)  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Yog-Sothoth"

      Wow, tatsächlich, ist das eine, die mir bekannt sein sollte, sprich: die auch irgendwo im Netz veröffentlicht wurde, oder lohnt sich die Jagd auf die Ausgabe, weil man dann einen eher unbekannten ap zu lesen kriegt?


      neee, die müßtest du schon kennen.  ;)  Ist mein "Jakob und das 2. Gesicht" in ner leicht abgeänderten Fassung. Was heißt, ich hab ihnen damals die Strory, wie du sie kennst, geschickt, und die haben halt eigenmächtig einige kleine Details geändert, z.B. heißt sie dort "Der Blick in die Zukunft" oder so. Ich hab die Ausgabe noch, ist saucool!!  :D  Hab ich damals auch 150,- DM für bekommen, mein erstes Honorar praktisch.  ;)


      Zitat

      Ich habe denen übrigends auch mal ne Kurzgeschichte geschickt, haben die aber wegen Blutrünstigkeit abgelehnt... Ich bin halt mal ein ganz Schlimmer ;)


       :-P hehehehehe ;)  Meine anderen waren alle einfach zu lang!! Aber mach weiter!!
      Ich hab (mehr oder weniger) etwas (relativ) neues in Arbeit, was eigentlich ursprünglich genau wieder für John Sinclair gedacht gewesen währe. Ist aber Jetzt schon zu lang, und ist noch gar nicht fertig. So kurzfassen, wie die das wollen,m kan ich mich gar nicht mehr.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Yog-Sothoth"

        Na, da bin ich aber gepannt. Hört sich an, als gingest du wieder zurück zu den Horror-Roots.

        Yog-Sothoth


        hab ich denn diese "Roots" jemals verlassen??  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Yog-Sothoth"
          Ähm, nö, nicht wirklich, war eher ne Anspielung, dass dein letzter Output jetzt nicht gard Horror im üblichen Sinne war, hab den "Wink"-Mann vergessen ;)

          Yog-Sothoth


          aaaaaah, ich weiß was du meinst.  :lol:  :lol:  :lol:  hehehehehe, die Story ist witzig geworden, ja.  8)  Der Tag damals ist übrigens tatsächlich so abgelaufen, ich glaub das war der übelst Kater, den ich jemals gehabt hab....   ;)