The Sopranos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Erstsichtung hab ich immer noch vor mir... :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      The Sopranos Season 1

      Gleich zu Beginn habe ich mich schon gefragt, warum die Serie SO beliebt ist und eine IMDB-Gesamtwertung von 9.2 hat.

      Nach etwa der Hälfte der ersten Staffel kann ich es etwas besser einschätzen. Trotzdem würde ich sie (noch) nicht auf einer 9 einstufen. Ich denke auch hier wieder, dass ich mittlerweile so viele andere TV-Produktionen auf Spitzenniveau gesehen habe, dass sich The Sopranos da einfach nur noch einreihen kann. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass die Serie damals für viele das Nonplusultra war und für HBO nach OZ die nächste Hit-Serie darstellte.

      Es ist ja nicht so, als dass ich die Serie schlecht finde. Sie kam für mich einfach ein bisschen langsam in Fahrt. So richtige Mafia-Probleme, die ich hier halt einfach erwarte, kamen erst nach einer Zeit auf. Die Gespräche mit der Psychiaterin haben mich zu Beginn eher abgetörnt. Und mit Mutter Soprano habe ich extrem Mühe, die nervt mich total ab im Augenblick! :lol:

      Ich bleibe jedenfalls dran und spiele gleichzeitig Mafia III auf der PS4. So bin ich ziemlich im Feeling. :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ah, dann erging es nicht nur mir so. :)

        Keine Angst, ich bleibe dran!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe da vor einiger Zeit angefangen und habe dann glaube ich gegen Ende Staffel 2 abgebrochen... Nicht weils schlecht gewesen wäre, aber kam wohl was anderes dazwischen. Die Gesamtbox steht im Regal, wird also irgendwann seine Chance noch erhalten. :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Nachdem ich The Wire beendet habe, gehts direkt hier weiter. Damals am Ende von Staffel 2 abgebrochen, gehts jetzt mit Season 3 weiter.