Tragbarer DVD-Player ?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schon gesehen, das neue Angebot im MM ??
    Ein tragbarer DVD-Player, Preis Herstellerempfehlung: EUR 1.499,00  /  Preis MM: EUR 499,00  :lol:

    Was zum Henker soll man denn mit einem tragbaren DVD-Player anfangen ? Daß man zum PC einen Laptop entwickelt hat ist ja noch in Ordnung und auch sehr nützlich aber was soll man denn bitteschön unterwegs DVDs ansehen ? Das wird doch erst aktuell wenn zB. in jedem neuen PKW auch gleichzeitig ein TV eingebaut ist, finde ich.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das war etwas unglücklich von mir ausgedrückt  :)

      Ich meine einen tragbaren DVD-P. braucht die Menschheit erst, wenn auch jeder PKW mit TV ausgestattet ist. Nicht um ihn dann dort anzuschließen, einfach vom Luxus und der Bequemlichkeit her.

      Player ist von Daewoo mit 6,8" TFT-Display.

      Hier zu sehen


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        geniales kleines Teil, aber a) überflüssig und b) viiieeeeellllllll zu teuer...keine Ahnung warum der sich sowas gekauft hat...
        Hätte mir um des Geld auch ein Notebook gekauft


        Genau das meine ich. Wenn was tragbares, dann ein Notebook, das unendliche Funktionen hat und auf jeden Fall auch Sinn macht.  

        Sollen sie doch lieber mal die DVD-Recorder perfektionieren und im Preis nach unten bringen als daß sie die "Dinger" auch noch  tragbar machen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ... oder man lädt den Freund gleich zu sich nach Hause ein  :-P