"Exit Speed" - ....and ACTION!

Gast · 12 · 1514

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Story: (sunfilm.de)

Weihnachten. Merideth Cole, gerade vom Militärdienst desertiert, möchte ein neues Leben be- ginnen und ist mit einem Reisebus im texanischen Nirgendwo unterwegs. Plötzlich wird das Fahrzeug von einer Rockerhorde drangsaliert. Als durch die panischen Ausweichmanöver des Busfahrers ein Biker zu Tode kommt, wollen dessen Kumpane nun blutige Rache...
Nur knapp können sich die Passagiere in das einzige Gebäude eines stillgelegten Schrottplatzes flüchten. Trotz der aufgebauten Barrikaden fordern die Attacken der Rocker bald erste Todes- opfer. Es wird den Überlebenden schnell bewusst, dass es ohne Gegenwehr nur eine Frage der Zeit sein kann, bis die Biker sie alle umgebracht haben.
Unter Merideth’ Kommando werden die unheimlichen Killer durch Molotowcocktails, Äxte, und andere provisorische Waffen, dezimiert. Doch die Verstärkung der Biker ist bereits unterwegs. So entschlossen die Gruppe der Buspassagiere auch ist - die wenigsten werden überleben…


Cast:

Desmond Harrington ("Wrong Turn")
Lea Thompson ("Zurück in die Zukunft")
Fred Ward ("Tremors")

Regie:

Scott Ziehl ("Road House 2")

HP und Trailer:

http://www.exitspeed.net/

Yeah, nen krachender B-Actioner, sowas kommt heute leider nur noch zu selten!!

DVD kommt von SUNFILM am 26.06.
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 18:41:44 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Da freu' ich mich doch drauf! :biggrin:

    Find den Harrington eine coole Sau! 8)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jau, der gute Mann ist etwas unterbewertet.
    Der "grosse Durchbruch" kam leider noch net - trotz Rollen in "Wrong Turn" , "Ghost Ship" oder "The Hole".

    Und das Lea Thompson noch lebt  :confused:
    « Letzte Änderung: 23. April 2009, 23:39:05 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hört sich geil an - wird in Kürze gesichtet!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Scott Ziehl...hmhmmm. Roadhouse 2 war ja, mal losgelöst vom Original, ein durch und durch solider Klopper. Mal gespannt, was Exit Speed kann.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Also vom Trailer her wird das schon ordentlich krachen ... ich hab ja die P/M-Filme aus den 90ern geliebt...

        sowas kommt halt wie schon gesagt nicht mehr wirklich raus.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Also vom Trailer her wird das schon ordentlich krachen ... ich hab ja die P/M-Filme aus den 90ern geliebt...

          sowas kommt halt wie schon gesagt nicht mehr wirklich raus.

          Oh ja, da waren viele Granaten bei! Recoil, Rage, Zero Tolerance, Last Man Standing usw.  :love:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Da könnte sich jemand mal erbarmen und ne schöne Retro-Edition auf DVD rausbringen :D

          "Zero Tolerance" mit Robert Patrick, ja der war zum Beispiel einer der richtig geilen Actioner von P/M.
          Die "Alexa"-Filme mit Lorenzo Lamas und Kathleen Kinmont auch ... da gabs einiges ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also Desmond Harrington find ich auch cool und Fred Ward sowieso. Der Trailer hat mich jetzt aber nicht sonderlich begeistert. B Movies sind halt auch nicht sooo mein Ding. Geht mal aber dann muss da schon einiges kommen. Wie gesagt, war okay aber eben nix besonderes. Mal sehen wie die ersten Meinungen hier ausfallen... :)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Eben gesehen. Würd ne 6/10 zücken. Ordentliche B-Action mit coolen Darstellern (Fred Ward ist ne Legende!) nicht mehr und nicht weniger.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sehe ich ganz genauso.

              Nettes Teil zum Einmal ansehen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap, sehe ich ganz genauso. War zwar nicht die ganze Laufzeit der Renner, aber das Ende hat gerockt!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs