Doghouse Splatterkomödie aus UK

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hier noch n zweiter Trailer.
    Alter Vatter! Sieht das geil aus!

    Und Thommy aus Snatch spielt auch wieder mit (zuletzt kaum erkannt in "This is England")

    « Letzte Änderung: 31. August 2009, 22:18:12 von Max_Cherry »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ui, richtig geiler Trailer!

    Die Effekte/Masken erinnern mich irgendwie am Ende teils an Argento´s "Dämonen".


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Am 12. Oktober erscheint in UK die :bd: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Film kommt eigentlich morgen raus, bei uns gab's ihn aber heute schon in der Theke!
        Bin nach der Arbeit kurz rum, da lächtelte er mich frisch an :D
        Hab ausserdem noch "Death Bell" und "Hard Revenge Milly" mitgenommen :confused:
        Wann soll ich das aber allet überhaupt kucken  :uglylol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Film kommt eigentlich morgen raus, bei uns gab's ihn aber heute schon in der Theke!
          Bin nach der Arbeit kurz rum, da lächtelte er mich frisch an :D
          Hab ausserdem noch "Death Bell" und "Hard Revenge Milly" mitgenommen :confused:
          Wann soll ich das aber allet überhaupt kucken  :uglylol:
          Wie??? Soll das heissen, DOGHOUSE kommt echt morgen schon raus??? *freu*


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hoffe der kommt bei Euch so genial an wie bei mir. Bin wirklich sehr gespannt. :)

            Wenn jemand Shaun besser findet kann ich das absolut verstehen aber wer - z.B. wie Andy wars glaub ich - Severance und/oder The Cottage besser findet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.  :confused:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gegen "Shaun" kann halt nicht leicht was anstinken ...

            so, meine Freundin schaut gleich den Popstars-Dreck, Zeit für "anspruchsvolle Unterhaltung" :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also hier kommt er erst am 12. Januar raus?! :(

              Ihr redet hier von der Leih-Version oder?



              Hab ausserdem noch "Hard Revenge Milly" mitgenommen :confused:

              Kannst ja mal paar Worte drüber schreiben, wenn du ihn gesehen hast :kuss:


              Ich hab ihn vorhin auch in der Leihe stehen sehen.
              Meine Sammlung:



              Crash_Kid_One

              • Gast
              @Robert: Werde ich machen :)

              @Markus: Schlag mich ... aber "Severance" fand ich besser :!:  :mean:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                @Markus: Schlag mich ... aber "Severance" fand ich besser :!:  :mean:
                :staun:  :shock: Das lese ich ja eben erst. :lol: Hatteste nicht im Review erwähnt. Ist das Dein ernst? Diesen unlustigen, teils nervigen und schwer durchschnittlichen Film besser als Doghouse?  :confused: Ich versteh die Welt nicht mehr...  :nein:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich muss "Severance" nochmal sehen, ist schon nen Weilchen her :lol:

                Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch - will ja net dein komplettes Weltbild aus den Fugen holen :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch - will ja net dein komplettes Weltbild aus den Fugen holen :D
                  Zu spät. Andy findet ihn ja auch besser...  :bawling:


                   :lol:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    So schlecht kann ich Doghouse gar nicht finden, dass Severance im Vergleich besser dasteht. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      So schlecht kann ich Doghouse gar nicht finden, dass Severance im Vergleich besser dasteht. :D
                      Woah, das is Balsam für meine geschundene Seele.  :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      So schlecht kann ich Doghouse gar nicht finden, dass Severance im Vergleich besser dasteht. :D

                      Der wird objektiv von dir bewertet, sonst gibbet BÄM :!: :D

                      Späßle..


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung