Doghouse Splatterkomödie aus UK

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Haha der könnte lustig werden.  :biggrin: Der Trailer hat mir jedenfalls richtig gut gefallen! Evil Aliens fand ich hingegen auch nur höchst durchschnittlich...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Cool, der läuft Sonntags auf dem FFF in Frankfurt. Eben noch mal den Trailer reingezogen :arrow: wird def. mitgenommen :!:

       :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bombe, Bombe, Booooooooombeeeeeeee :!:  :!:  :!:

          MUST SEE, MUST BUY :!:

          Vorhin in Frankfurt gesehen und ich bin jetzt noch platt so geil war der. Ich liebe SHAUN OF THE DEAD aber heute habe ich mit DOGHOUSE die neue Benchmark der Zombiecomedy gesehen. Ich muss ihn noch etwas setzen lassen und werde dann für Euch morgen mal ein kleines Review verfassen. Ihr kennt das ja selbst. Sieht man einen Film zum ersten Mal, vielleicht sogar noch im Kino und zudem noch als einer der Ersten bei einem besonderen Event wie dem Fantasy Filmfest, dann kann man schnell mal zu eine vielleicht etwas zu überschwänglichen Bewertung neigen, daher möchte ich ihn noch etwas setzen lassen. Aktuell würde ich sagen - und ich hätte es selbst niemals gedacht - mein über alles geliebter Shaun hat seinen Meister gefunden. Doghouse ist für mich aktuell - knappe 4 Stunden später - mindestens mal ebenbürtig, wahrscheinlich sogar lustiger, unterhaltsamer, härter...einfach BESSER :!:

          Doghouse :arrow:  :9.5:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich hoffe der kommt bei Euch so genial an wie bei mir. Bin wirklich sehr gespannt. :)

                Wenn jemand Shaun besser findet kann ich das absolut verstehen aber wer - z.B. wie Andy wars glaub ich - Severance und/oder The Cottage besser findet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.  :confused:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @Markus: Schlag mich ... aber "Severance" fand ich besser :!:  :mean:
                  :staun:  :shock: Das lese ich ja eben erst. :lol: Hatteste nicht im Review erwähnt. Ist das Dein ernst? Diesen unlustigen, teils nervigen und schwer durchschnittlichen Film besser als Doghouse?  :confused: Ich versteh die Welt nicht mehr...  :nein:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch - will ja net dein komplettes Weltbild aus den Fugen holen :D
                    Zu spät. Andy findet ihn ja auch besser...  :bawling:


                     :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      So schlecht kann ich Doghouse gar nicht finden, dass Severance im Vergleich besser dasteht. :D
                      Woah, das is Balsam für meine geschundene Seele.  :lol: