Infection (Kansen)

Gast · 7 · 4753

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies

http://www.ofdb.de/film/67947,Infection

In einem runtergekommenem Krankenhaus stirbt ein Patient durch einen Kunstfehler des überarbeitetem Klinikpersonals. Während die Ärzte und Schwestern die Todesursache vertuschen wollen, wird ein neuer Notfall in das überfüllte Krankenhaus eingeliefert. Anstatt die zuständigen Behörden zu informieren, wollen die Ärzte die Krankheit selbst untersuchen. Doch ohne die notwendigen Behandlungsmöglichkeiten breitet sich die Infektion aus... (XenoHead04, ofdb.de)

In der Splatting Image gelobt worden, auch ganz gut bewertet. Jemand gesehen?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Upsala :redface:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Kann die Meinungen unterstreichen, bester Film der Reihe. Hübsch creepy Hospital-Horror-Atmo, macht Spaß!

:arrow: 7,5/10

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Die ganzen Eye See Movies (Infection, Cure etc.) sind übrigens auf 5,97 Euro gesunken - Wahnsinn.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Ich hab so das Gefühl, die gehen den Bach runter...
            Schaut schon fast nach Verkauf von Restbeständen zu einem deutlich geringeren Preis als vorgesehen aus.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              Wo gibts den für den Preis?
              Will haben, cooler Streifen!
              Amazon.de

Auch Noroi-The Curse, Cure, Reincarnation etc.

Meine Filmsammlung