Kalter Hauch (The Mechanik) - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Edit:

    Zitat



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Statham und West remaken Bronson


    Laut Production Weekly sollen Jason Statham, der aktuell mit „Crank 2: High Voltage“ in den Kinos zu sehen ist, und Regisseur Simon West („Con Air“) ein Remake des Actionklassikers „Kalter Hauch“ mit Charles Bronson angehen. Angeblich stehen die Vertragsverhandlungen für „The Mechanic“ kurz vor dem Abschluss.

    In „Kalter Hauch“ spielt den stets alleine arbeitenden Auftragskiller Arthur Bishop. Als er das Alter nahen fühlt, nimmt er einen ebenso fähigen wie kaltblütigen Lehrling an, dem er alles beibringt, was er weiß. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team und sind als Geschäftsreisende in Sachen Mord in der ganzen Welt unterwegs - bis die Skrupellosigkeit des Schülers ihn auf Kollisionskurs mit seinem Lehrer führt!

    Statham soll im Remake die Bronson-Rolle übernehmen. Einen Kandidaten für die Besetzung der Schülerrolle (im Original Jan-Michael Vincent) gibt es noch nicht.

    Jason Statham dreht aktuell mit Sylvester Stallone „The Expendables“ in Brasilien. Zuletzt stand er zudem für ein anderes Remake vor der Kamera: „13“ mit Statham, Mickey Rourke, Sam Riley und Ray Winstone soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

    Quelle:Filmstarts.de


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Nicht jetz noch die Bronson Filme als Remake  :bawling:
    « Letzte Änderung: 23. November 2010, 15:34:06 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zum einen:

        NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Nicht jetz noch die Bronson Filme als Remake  :bawling:

        und zum anderen:

        Ich kann Statham nicht mehr sehen. Mittlerweile geht es mir echt auf den Sack das er in jedem zweiten Film mitspielt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich mag keine Bronson-Filme .... schlagt mich ruhig :D

        Also her damit, Statham ist DER Actionstar des neuen Jahrtausends!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Komm Du mir nahause Bub! Bronson ruled ja wohl alles weg!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Würd ich mir angucken - ohne schlechtes Gewissen.  :biggrin: Bei Statham überleg ich nicht lange... ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Foster und Sutherland neben Statham


              Ben Foster ("Pandorum", "Todeszug nach Yuma") und Donald Sutherland ("Space Cowboys", "Ein Schatz zum Verlieben") stoßen zu Hauptdarsteller Jason Statham beim Remake des Charles-Bronson-Films "Kalter Hauch".

              Im Original spielt Bronson den Profikiller Arthur Bishop, der als Mann fürs Grobe in einer ganz eigenen Welt lebt - einer kompromisslosen Welt, in der moralische Regeln nichts gelten und in der eine falsche Bewegung den Tod bedeuten kann! Bisher hat Bishop stets alleine gearbeitet. Dann nimmt er sich einen ebenso fähigen wie kaltblütigen Lehrling an, dem er alles beibringt, was er weiß. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team und sind als Geschäftsreisende in Sachen Mord in der ganzen Welt unterwegs - bis die Skrupellosigkeit des Schülers ihn auf Kollisionskurs mit seinem Lehrer führt!

              Statham wird die Rolle von Bronson übernehmen, Foster übernimmt die Rolle des Schülers. Sutherland spielt den Vater von Fosters Charakter, der aber auch gleichzeitig der Handler von Stathams Figur ist.

              Regie bei "The Mechanic" führt Simon West ("Con Air", "Lara Croft: Tomb Raider", "Unbekannter Anrufer"), das Drehbuch stammt von Shane Salerno ("Shaft", "Alien Vs. Predator"). Die Dreharbeiten sollen in den kommenden Wochen in New Orleans beginnen.

              Quelle:Filmstarts.de
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Kenn das Original nicht, aber das hört sich genialst an! 8)

                Der Cast tut dazu das Übrige! Statham sowiso ohne Frage und Foster find ich spätestens seit Pandorum spitze!! :biggrin:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64304

                  Hier der Trailer - sieht nicht übel aus, aber für mich kein Ersatz für das super Original!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=64304

                    Hier der Trailer - sieht nicht übel aus, aber für mich kein Ersatz für das super Original!

                    Dito.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank



                      :arrow: TRAILER (klick)
                      :arrow: IMDb (klick)

                      Regie:
                      - Simon West (Con Air, Tomb Raider)

                      Cast:
                      - Jason Statham   
                      - Ben Foster
                      - Donald Sutherland
                      - Mini Anden
                      - Tony Goldwyn

                      Inhalt:
                      Zitat
                      Der Film ist ein Remake des Charles Bronson -Klassikers Kalter Hauch. Darin lebt Arthur Bishop als Mann fürs Grobe in einer ganz eigenen Welt – einer kompromisslosen Welt, in der moralische Regeln nichts gelten und in der eine falsche Bewegung den Tod bedeuten kann! Bisher hat Bishop stets alleine gearbeitet. Doch als er das Alter nahen fühlt, nimmt er einen ebenso fähigen, wie kaltblütigen Lehrling an, dem er alles beibringt, was er weiß. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team und sind als Geschäftsreisende in Sachen Mord in der ganzen Welt unterwegs – bis die Skrupellosigkeit des Schülers ihn auf Kollisionskurs mit seinem Lehrer führt!...


                      Sieht gut aus :!: Deutscher Kinostart 10.2.2011!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Haben wir schon nen Fred zu :D aber ich find das sieht ok aus - wenngleich ich das Bronson-Original natürlich weit mehr schätzen werde als das hier :D das sieht einfach zu glatt und normal aus
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hmm, warum heisst der 4. Teil von Transporter jetzt The Machanik ? :lol:
                          Ich denke das ist nix für mich für's Kino, der reicht auch auf DVD



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Haben wir schon nen Fred zu :D

                            Und warum sagst nicht auch gleich WO?  :p :p

                            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12633.msg394604.html#msg394604

                            Weil ich sogar mit unserer Pseudo-Sufu auf Kriegsfuß stehe wie Sau :lol: bei mir kommt da irgendwie nie was bei rum. Ich hab ja gesucht gehabt
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Geil :!:

                              Genau was ich erwartet habe bei der Story und dem Cast! Tony Goldwyn find ich auch immer cool, den wieder zu sehen! :thumb:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              The Mechanic 7,5/10

                              Überraschend harter Actionthriller mit ruppig-charmantem Hauptdarsteller-Duo.

                              Hat mir gut gefallen und sollte eigentlich jedem Statham-Fan munden.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Stephans Meinung:

                              The Mechanic
                              Naja, 45 Minuetn langeweile, danach gibt es schon noch nette Action, aber so wirlich rund ist das Teil nicht.
                              Wir haben aber auch ne guten Stück verquatscht.
                              5/10
                              « Letzte Änderung: 11. April 2011, 10:30:45 von Crash_Kid_One »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja was jetz :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  The Mechanic :kino:

                                  Joar, hatte ein paar nette Szenen, aber der Brüller war's jetzt irgendwie nicht.
                                  Ziemlich belanglos, komplett vorhersehbare Story und irgendwie kein Stück neu.

                                   :5.5:

                                  Und jetzt wo ich den Film nochmal etwas hab sacken lassen würd ich den Film noch mal auf  :4: runterstufen.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die Action kommt erst in Hälfte 2, rockt dann aber!
                                  Schließlich war hier Simon West am Start.

                                  Also - Marco, Markus, Phil, Gertl und Co. - ansehen, wenn der auf Scheibe raus ist.

                                  Ben Foster rockt nach "Pandorum" auch wieder ziemlich gut.
                                  « Letzte Änderung: 11. April 2011, 10:33:08 von Crash_Kid_One »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich schau mir den unter Vorbehalt an, aber wehe der is nix :D ich als Fan von Bronson bin da halt sehr voreingenommen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich schau mir den unter Vorbehalt an, aber wehe der is nix :D ich als Fan von Bronson bin da halt sehr voreingenommen :D

                                    Gut, das Original kenne ich nicht.

                                    Überraschend fand ich, wie hart der teilweise war.
                                    Hier wird ja einiges an Gangstern komplett humorlos weggemäht.