Gilmore Girls - Where you lead.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

    Spätestens wenn ich Bloodsurfer demnächst dazu nötige alle sieben Staffeln zu schauen, wird er sie gut finden! :D

    :brav: :thumb:
    « Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 08:08:15 von skfreak »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

      Spätestens wenn ich Bloodsurfer demnächst dazu nötige alle sieben Staffeln zu schauen, wird er sie gut finden! :D

      Das hört sich an, als bliebe ihm keine andere Wahl, als sie gut zu finden  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline cOenesthesia

      • Frl. Kunterschwarz
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by cOenesthesia
        Das hört sich an, als bliebe ihm keine andere Wahl, als sie gut zu finden  :D

        Richtig :D

        Man kann die Gilmore Girls aber auch unmöglich nicht gut finden! :]
        Fairy tales are more than true:
        not because they tell us that dragons exist,
        but because they tell us that dragons can be beaten.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Das hört sich an, als bliebe ihm keine andere Wahl, als sie gut zu finden  :D

          Richtig :D

          Man kann die Gilmore Girls aber auch unmöglich nicht gut finden! :]

          Sehe ich auch so - die Serie hat so ziemlich alles: Tolle Darsteller, tolle Stories, Liebe, Gefühle und vor allem rasante Dialoge.
          Leider schwächelt Sie in den letzten beiden Staffeln etwas - aber von mir aus hätte es gerne noch ein wenig weiter gehen können !


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:

            Spätestens wenn ich Bloodsurfer demnächst dazu nötige alle sieben Staffeln zu schauen, wird er sie gut finden! :D

            Erst 5 Postings, und schon bist du mir sympathisch!  :D


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              @ Blood. Kannst du den Fred hier sperren? :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                @ Blood. Kannst du den Fred hier sperren? :D

                Zu spät, wenn ich das jetzt tue hagelt es Schelte von zwei Seiten :D


                Offline cOenesthesia

                • Frl. Kunterschwarz
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by cOenesthesia
                  ... nicht nur Schelte ;P

                  @nemesis ich fühle mich geehrt :]
                  Fairy tales are more than true:
                  not because they tell us that dragons exist,
                  but because they tell us that dragons can be beaten.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    @ Blood: Verdammt!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hmmm, gut das ich hier Mod bin - ich glaub ich wisch gleich mal durch :twisted: :P


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hmmm, gut das ich hier Mod bin - ich glaub ich wisch gleich mal durch :twisted: :P
                        Ok, mach das Lorelai. :)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Kleine Reunion beim ATX Festival in Texas :D



                          Dabei leider am Rande erfahren, das Edward Herrmann (Lorelay's Vater) bereits im Dezember im Alter von 71 Jahren an einem Gehirnturmor gestorben ist. Ruhe in Frieden!


                          Offline cOenesthesia

                          • Frl. Kunterschwarz
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by cOenesthesia
                            Krass, die Emily sieht da voll sympathisch aus. :shock: Und so jung! :D
                            Fairy tales are more than true:
                            not because they tell us that dragons exist,
                            but because they tell us that dragons can be beaten.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              SchleSaZ!
                              (schlechteste Serien aller Zeiten) :D
                              -schnell-wegrenn-
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                SchleSaZ!
                                (schlechteste Serien aller Zeiten) :D
                                -schnell-wegrenn-

                                Pfff, du Hase du :D Die Gilmore Girls sind echt töfte!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat von: Moviejones
                                    Beim ATX TV-Festival im Juni wurde ein mögliches Revival von Gilmore Girls beim Panel mit dem Hauptcast bereits diskutiert, und im Grunde standen da schon grundsätzlich alle Zeichen positiv dafür, wenn man denn das rechte Format und den rechten Zeitpunkt dafür fände. So hieß es von Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino. Auch die Hauptstars waren sehr für eine Reunion für einen Abschluss, wie ihn sich Sherman-Palladino eigentlich mal vorgestellt hatte, wegen Vertragsauseinandersetzungen aber nicht mehr mit einer letzten Staffel nach den sieben vorherigen umsetzen konnte. Die Serie lief in den USA von 2000 bis 2007 bei WB Network mit Wechsel zu The CW, hierzulande in vielfacher Wiederholung bei VOX.

                                    Nun soll Netflix mit Warner Bros. TV einen Deal für eine limitierte Fortsetzung in tatsächlich sehr speziellem Format für Gilmore Girls geschlossen haben: Es soll vier 90-minütige neue Folgen geben, beziehungsweise, da kann man schon sagen vier TV-Filme. Noch gibt es keine offiziellen Castnews, aber man darf erwarten, dass Lauren Graham aka Lorelai, Alexis Bedel aka Rory, Kelly Bishop aka Lorelais Mom Emily Gilmore und Scott Patterson aka Luke allesamt wiederkehren. Noch gibt es auch kein offizielles Statement von Netflix und Warner Bros. TV zum Revival selbst, doch TV Line pocht darauf, dass dies dennoch kein bloßes Gerücht sei.

                                    Sherman-Palladino sagte zudem schon früher voraus, dass es bei solchen Familienserien wie Gilmore Girls immer Stoff für eine Fortsetzung gebe, da sich Familienprobleme nie endgültig lösen, es entwickelt sich immer wieder etwas Neues. Nun hoffen wir mal, dass das Ganze tatsächlich noch offiziell bestätigt wird.


                                    Whoa!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endgeil!! Ich freue mich sehr auf das Revival. Bring it on, Girls!!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: Moviejones
                                      Update: Und schon gibt es auch erste Hinweise, was die Gilmore Girls-Fans mit den vier TV-Filmen bei Netflix erwartet. Es soll einen Zeitsprung von acht Jahren geben, denn die Fortsetzung spielt in der Gegenwart. Nicht nur sollen Lorelai, Rory, Emily und Luke wiederkehren, auch fast alle wichtigen Jungs um Rory herum, das wären Logan, Jess und Dean, sollen wieder mit dabei sein. Neben Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino kehrt auch Daniel Palladino als Executive Producer zurück, Crew-Reunion Team Palladino also. Das Duo schreibt alle vier Folgen selbst.




                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Seit dem letzten Wochenende ist die Fortsetzung da, das neue Serienfinale. Und leider schon komplett geschaut.

                                        Gilmore Girls: A Year in the Life Season 1 oder anders formuliert die achte Season der Gilmore Girls ab gestern Nachmittag an einem Stück durch gebinget. Sind ja leider nur vier filmlange Folgen, geht also recht schnell. Anfangs war ich etwas hin und her gerissen. Die Optik hat mich in der ersten Episode etwas abgeschreckt und das Feeling der alten Serie kam mir gefühlt erst etwas zu kurz. Aber das legt sich recht schnell, spätestens in der zweiten Episode war ich voll drin und das von Sherlock inspirierte Format hat doch ziemlich gut gepasst. So ziemlich alle wichtigen Figuren sind wieder aufgetaucht, man erlebt viele emotionale Momente in geballter Form und man fühlt sich wieder wie zu Hause in Stars Hollow. Aber dann vergeht die Zeit wie nix und plötzlich ist das neue Serienfinale schon wieder vorbei. Und der Schluss haut rein... alter Schwede. Schaut es. Los!

                                        Echt noch niemand sonst geschaut? Was haltet ihr vom Ende?

                                        (click to show/hide)
                                        « Letzte Änderung: 28. November 2016, 20:15:54 von Bloodsurfer »



                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Habe am Freitag die ersten beiden Folgen mit meiner Freundin gesehen. Habe aber nur ihr zu Liebe mitgeschaut, da ich die alte Staffeln nicht kenne. Sie hat dann die letzten beiden Folgen ohne mich gesehen, weil sie nicht warten konnte. Kann also nicht viel dazu sagen. Das was ich gesehen habe, fande ich leidlich interessant und unterhaltend.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Habe am Freitag die ersten beiden Folgen mit meiner Freundin gesehen. Das was ich gesehen habe, fande ich leidlich interessant und unterhaltend.

                                            Diese vier neuen Folgen sind auch wirklich nur was für die Leute, die auch die alten Folgen gesehen haben.
                                            Kann mir sehr gut vorstellen, dass das für "Neulinge" wirklich eher öde ist, da einem da der Bezug zu den Charakteren fehlt.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Jetzt endlich gesehen. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden - auch wenn man Einige hätte straffen können. Dennoch war es schön alle (wirklich alle inkl. Grant Lee Philips und sogar Sebastian Bach) wieder zu sehen. Das Finale selber sehe ich mit gemischten Gefühlen: Der Cliffhanger hat irgendwie nicht gepasst auch wenn Sie damit versucht haben den Kreis zu schliessen. Bin sehr gespannt ob es nicht doch weiter geht mit den Girls ;)