The Forum goes Paintball!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Das war doch der Wiefelspütz der Hohlroller! Den kann doch kein Mensch für voll nehmen!

    Natürlich nicht !


    Aber : Es ist Wahlkampf - Zeit !  :roll:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ähm hab ich das gestern richtig gesehen???? 20:00 Uhr Tagesthemen - Neue Umsetzung des Waffengesetztes:
      1. Großkalibrige Waffen von 14 Jahren auf 18 Jahre (Schützenverein)
      2. Unangekündigte Kontrollen bei Besitzern wegen Lagerung
      3. Verbot von Paintball bzw. Gotcha

      Is das jetz durch???????
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ähm hab ich das gestern richtig gesehen???? 20:00 Uhr Tagesthemen - Neue Umsetzung des Waffengesetztes:
        1. Großkalibrige Waffen von 14 Jahren auf 18 Jahre (Schützenverein)
        2. Unangekündigte Kontrollen bei Besitzern wegen Lagerung
        3. Verbot von Paintball bzw. Gotcha

        Is das jetz durch???????
        Das ist der Gesetzesentwurf. Gesetz ist es "noch" nicht.

        Sehr schön! Verbot von "Tötungstrainingsspielen" (so ein Unwort...) für Erwachsene.
        Dann lieber gleich ab 18 mit der Bundeswehr nach Afgahnistan. Da wird wenigstens das Töten nicht "trainiert".  :roll:


        Es ist Wahlkampf. Jeder versucht sich mit noch unsinnigerem Mist gegenseitig zu überbieten.
        Einfach die Idioten nicht wählen.

        Ach ja, bald ist Europawahl.

        http://www.piratenpartei.de/
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Am 25.05. ist die Entscheidung hab ich grade gelesen - aber ganz ehrlich, die Paintballfraktion sieht die Sache selbst GANZ düster was man im Netz so zu lesen bekommt. Da ist die Lobby einfach zu klein mit ein paar 10k Spielern in Deutschland :-/

          Wenn DAS durchgeht, dann brauchen wir mit den Games nicht mehr lange warten.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Am 25.05. ist die Entscheidung hab ich grade gelesen - aber ganz ehrlich, die Paintballfraktion sieht die Sache selbst GANZ düster was man im Netz so zu lesen bekommt. Da ist die Lobby einfach zu klein mit ein paar 10k Spielern in Deutschland :-/

            Wenn DAS durchgeht, dann brauchen wir mit den Games nicht mehr lange warten.

            Ja, besonders toll sieht das nicht aus. Ich muss da mal meinen Kumpel anhauen der ja Liga-mäßig Paintball spielt.
            Wahrscheinlich gehen die dann nur noch auf die Tuniere in Holland, Belgien, Frankreich und Tschechien.

            Kann aber auch gut sein, dass das BGH in Karlsruhe das Gesetz in 2 jahren wieder einsackt, da vollkommend an den Haaren herbeigezogen. Bei den Spielen hängt immerhin noch der Einzelhandel und die großen Elektroketten hinten dran. Da wird es nicht ganz so einfach.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Und Kommando zurück!


              Koalition zieht Paintball-Verbotsplan zurück

              Entwarnung für die Freizeit-Rambos: Das geplante Paintball-Verbot wird vorerst nicht kommen, kündigt SPD-Innenpolitiker Wiefelspütz an. Erst mal soll geprüft werden, wie gefährlich das Spiel wirklich ist - das sieht auch die Union so.
              http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html


              Hach was lieb ich den Wahlkampf.  :roll:
              Heute Hüh, morgen Hott und übermorgen hastenichtgesehen.....
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                *Husthust*

                Alle Wahlkämpfer bitte weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen, außer Paintball.  ;)

                Und Kommando zurück!


                Koalition zieht Paintball-Verbotsplan zurück

                Entwarnung für die Freizeit-Rambos: Das geplante Paintball-Verbot wird vorerst nicht kommen, kündigt SPD-Innenpolitiker Wiefelspütz an. Erst mal soll geprüft werden, wie gefährlich das Spiel wirklich ist - das sieht auch die Union so.
                http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Am Donnerstag war bekanntgeworden, dass die große Koalition auf Grund starker Proteste der Lobby auf das Paintball-Verbot vorerst verzichten will. Sie will erst prüfen, welche Gesetzesänderungen in diesem Bereich sinnvoll wären. Somit kanns doch noch zur BHT-Ballerei kommen. :)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    YEAH! Also gibbet da im Umkreis was? :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Da grad Pause ist habe ich die Zeit genutzt mal nach Penis zu suchen und bin wieder auf diesen Fred gestossen :lol:
                        Das wäre doch eigentlich auch was geeignetes für Freitag vor dem Treffen oder Samstag vormittag, oder?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Könnt ihr klar irgendwann dazwischen oder währenddessen machen wenn ihr Bock habt.

                        Ich hab da kein Interesse ;)

                        Werden wenn ja dann auch sicher net ALLE weg sein.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Da grad Pause ist habe ich die Zeit genutzt mal nach Penis zu suchen
                          Erstens: du meinst Plural: "Penissen"
                          Zweitens:  

                          :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  
                           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol: :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                          « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 14:09:04 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ach geil, das geht noch weiter:
                            Ich habs mal korrigiert :)

                            Da grad Pause ist habe ich die Zeit genutzt mal nach Penissen zu suchen und bin wieder auf diesen Fred gestossen :lol:
                            Das wäre doch eigentlich auch was geeignetes für Freitag vor dem Treffen oder Samstag vormittag, oder?

                            Ja doch, Penisse wären was feines.  :blowjob:
                             :uglylol:
                            ich kann nicht mehr... :D  :applaus:  :ende:   :uglylol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Du Sack  :uglylol:  :bunnylol: :MoneyShotSmiley:
                              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 14:16:29 von skfreak »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich fass es nicht, Tobis Antwort fehlt ja noch:

                                Da grad Pause ist habe ich die Zeit genutzt mal nach Penissen zu suchen und bin wieder auf diesen Fred gestossen :lol:
                                Das wäre doch eigentlich auch was geeignetes für Freitag vor dem Treffen oder Samstag vormittag, oder?

                                Könnt ihr klar irgendwann dazwischen oder währenddessen machen wenn ihr Bock habt.
                                Ich hab da kein Interesse ;)

                                Ach erzähl keinen, du hast die Nudel als erster draußen, warts mal ab.
                                Ich bepiss mich hier gleich!!!
                                :)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich bleib bei der Analparade vor Ort :lol: Und wenn keiner mehr übrig bleibt spiel ich an mir selbst ;)

                                Aber Penis-Ball, Äh, Paintball...nööö :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich war der Erste der dafür war und bins immer noch - aber in dem Rahmen is das eher ungeeignet denke ich ;) es ist zum Einen saukalt im Januar (die Hallen sind nicht wirklich doll beheizt) und ausserdem kann man LOCKER nen Fuffi pro Person rechnen und müsst noch irgendwo hingurken, alte Klamotten mitschleifen... ich bin dafür das mal zu tun, aber eben nicht an dem WE.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Meinst in Holland, wa? Inklusive frei Futtern.^^



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Meinst in Holland, wa? Inklusive frei Futtern.^^

                                    Gibts das tatsächlich noch? :lol: Das wär mal geil :D

                                    Ein Gast hat grad den Fred hier ausgegraben, da musste ich mal nen Kommentar schreiben :D

                                    LASERTAG spielt der Barney immer in How I met your Mother :lol:

                                    Laser Tag ist Krieg!! :D :D