The Forum goes Paintball!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Uii, da bin ich natürlich auch bei. :biggrin: Jo, 500 Kugeln sind wirklich schnell verschossen, zumindest bei den Sub-Air-Spielern. Ich zock ja eher Woodland mit meinen Kollegen. Da läuft es nicht ganz so rapiat. Sos dick müssen die Klamotten auch nicht sein, der Schmerz gehört da einfach dazu, ohne geht nicht. 8) Ausserdem wird Einen viel zu schnell heiss. Ich hab zwar ne Paintball-Schutzweste, trage sie aber aus dem Grund eigentlich nie, immer nur T-Shirt und Bundeswehrweste drüber wobei das inner Indorhalle eh meist verboten ist (also jeglicher Bezug zur Army).



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Einfach nur lächerlich. Gerade da die dt. Vorschriften was den Sport angeht eh schon völlig überzogen sind. Ist der Sport im Ausland ab 12-16 Jahre sind hier die Marker entschärft (mit schwächeren Federn) und erst ab 18 erlaubt und die private Ausübung des Sports ist an fast unerreichbaren Vorlagen gebunden. Aber nur wenn sie den Sport in die Illegalität schicken werde ich damit sicherlich nicht aufhören. Die Politiker sollten sich mal die Meisterschaften dazu ansehen, lieber mal ein Gesetz schaffen für die willkürliche Diätenerhöhung. Ach, alles Drecksparteien, die Großen wähle eh nicht mehr. :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Häuserkämpfe gibts auch ... im Woodlandbereich, zocke ich sogar am liebsten. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Nicht zu vergessen die Sammler von Zinsoldaten und kleinen ArmyMen-Figuren in Grün. Am besten gleich alle Kinderpistolen & Spielzeugpanzer verbieten und bei Lego gibts auch nurnoch Friedenspfeifen im Zubehör.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Am Donnerstag war bekanntgeworden, dass die große Koalition auf Grund starker Proteste der Lobby auf das Paintball-Verbot vorerst verzichten will. Sie will erst prüfen, welche Gesetzesänderungen in diesem Bereich sinnvoll wären. Somit kanns doch noch zur BHT-Ballerei kommen. :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Meinst in Holland, wa? Inklusive frei Futtern.^^