DISTRICT 9 - Produziert von Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich guck mir nix mehr an Trailern von dem Film an. Möchte im Kino überrascht werden. :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das Ding hat einen furiosen Start in den USA hingelegt. :shock:

      Schaut Euch mal die Bewertungen in der IMDb an:


      :arrow: http://www.imdb.com/title/tt1136608/



      Must See für mich auf dem FFF :!:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oha, da scheint echt was furioses auf uns zuzukommen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Oha, da scheint echt was furioses auf uns zuzukommen!
          Wie schauts? Vielleicht doch 'nen Tag FFF in Frankfurt? Vielleicht am Samstag oder Sonntag? :braue:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie gesagt, ich bin noch am abklären. Mein Schwager arbeitet jetz unter der Woche in Wolfsburg - und ich erreich ihn erst Donnerstag Abend oder Freitag früh wieder - dann weiß ich mehr. Wenn was geht dann sicherlich Samstag. Ich hoffe halt noch, dass der Umzug ne Woche später auch geht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Wie gesagt, ich bin noch am abklären. Mein Schwager arbeitet jetz unter der Woche in Wolfsburg - und ich erreich ihn erst Donnerstag Abend oder Freitag früh wieder - dann weiß ich mehr. Wenn was geht dann sicherlich Samstag. Ich hoffe halt noch, dass der Umzug ne Woche später auch geht.
              Eben, bestich ihn doch einfach, dass er's ne Woche später macht :D

              Ne, wär schon SAUcool, wenn das klappt. Wir zwei Helden haben uns ja jetzt auch schon..puh..Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dat läuft leider nich :D weils davon abhängt, wann seine Mutter in die neue Wohnung kann. We`ll see. Ich fänds ja auch geil endlich mal auf dem world famous FFF einzuschlagen ;) und weche unserer Seherei sowieso
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Der deutsche Kinostart wurde vom 22. Oktober auf den 10. September vorverlegt :!:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Geil - der läuft diese Woche in unserem Ami-Kino an, d.h. ich reserviere uns gleich mal fünf Karten für den Freitag :biggrin: :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Geil - der läuft diese Woche in unserem Ami-Kino an, d.h. ich reserviere uns gleich mal fünf Karten für den Freitag :biggrin: :D
                      Neid! :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Geil - der läuft diese Woche in unserem Ami-Kino an, d.h. ich reserviere uns gleich mal fünf Karten für den Freitag :biggrin: :D

                        Neid! :D

                        Das lustige daran ist ja, dass ich diesmal fast nicht gemerkt hätte, dass er hier schon früher läuft - wenn mich nicht jemand gefragt hätte ob wir am Freitag mitkommen wollen... Ich hatte ansich vor, erst noch Coraline und GI Joe zu gucken, aber die müssen dann wohl noch etwas warten :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Geil - der läuft diese Woche in unserem Ami-Kino an, d.h. ich reserviere uns gleich mal fünf Karten für den Freitag :biggrin: :D

                          Neid! :D

                          Das lustige daran ist ja, dass ich diesmal fast nicht gemerkt hätte, dass er hier schon früher läuft - wenn mich nicht jemand gefragt hätte ob wir am Freitag mitkommen wollen... Ich hatte ansich vor, erst noch Coraline und GI Joe zu gucken, aber die müssen dann wohl noch etwas warten :D

                          Caroline muss ich auch noch sehen. Auf District 9 bin ich aber sooo unglaublich scharf! Sowas hatte ich zuletzt bei Cloverfield, waaah :D
                          Tjaha, dann sei kaOz mal dankbar :D (Das Netz ist viel zu durchsichtig :uglylol:)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ist in den Staaten ja gut gestartet - Platz 1 in der ersten Woche und bisher über 70 Mio. Einspiel.
                          Dazu gute Wertungen und Kritiken in der imdb.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Tjaha, dann sei kaOz mal dankbar :D (Das Netz ist viel zu durchsichtig :uglylol:)

                            Sie sollte dankbar sein, ich hab ja die Karten bestellt :D
                            Jau, du spionierst mir wirklich schon fast zu viel hinterher ;) :D :P


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich ihn diese Woche auf dem FFF in der OF mitnehme oder einfach 2 Wochen warte und ihn dann in Deutsch guck. Mal sehen...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gestern zum ersten mal den Trailer im Kino gesehen. War beeindruckend. Das wird ein ganz großes Ding!


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Gestern zum ersten mal den Trailer im Kino gesehen. War beeindruckend. Das wird ein ganz großes Ding!

                                  Ohjaa, hoffen wir es mal. :)
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  IMDB Top 250: Aktuell Platz 41 ... Wertung: 8,7 bei über 30.000 Votes  :shock:  :shock:


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Jeder Trailer macht heiß auf mehr und die bisherige Wertung spricht für sich.
                                    Wieder ein Plficht Kinogang :!:
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Mmmh, vllt. sollte ich meine Meinung doch nochmal überdenken...

                                      Egal, wenn das Ding eh schon in zwei Wochen in D startet, schenk ich mir den FFF Besuch dennoch.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            MEINE Fresse! Was ein Bombenfilm! :shock:
                                            :9.5: - :10:

                                             :shock:  Erzähl was darüber bitte!
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              MEINE Fresse! Was ein Bombenfilm! :shock:
                                              :9.5: - :10:

                                               :shock:  Erzähl was darüber bitte!
                                              (Kurz-)Review? ;)


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Ich hab ihn ja beim FFF ausgelassen. War die ganze Zeit hin und hergerissen ob ich nicht einfach 2 Wochen warten soll um ihn dann "offiziell" im Kino sehen soll. Als dann die FFF Vorstellung ausverkauft war, wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen. Werde ihn daher am Dienstag in einer Woche gucken und bin schon saugespannt!

                                                Schreibt doch bitte mal kurz was dazu. 2 Leute von uns haben ihn ja nun schon gesehen... :)