DISTRICT 9 - Produziert von Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Karten für morgen (Dienstag) sind gekauft. Gibt ein "Doublefeature" mit Final Destination 4...  :biggrin:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Am Freitag gesehen und:  :8: vorerst.

      Der Film ist auf jeden Fall eins - er ist anders, als ich es erwartet habe. Die Dokusache erstreckt sich ja wirklich nur auf die ersten 30 Minuten (und da durchaus mit Wackelkamera ;)) und danach ist es ein "normaler" Sci-Fi Film. Natürlich einer, dessen Story so noch nicht da war - und das ist auch gut so. Was mir zudem gefiel war das relativ offene Ende!

      Überrascht haben mich die teils wirklich sehr geilen Splatts  :uglylol:  leck mich fett! Das kam beim ersten Mal so unerwartet, dass ich fast das Popcorn wieder ausgespuckt hätte. Die Synchronstimme fand ich garnicht so schlecht - sie stellte den Typen mehr so dar, was er auch ist: Ein kleines Deppele und Arschloch vor dem Herrn! Meine Meinung.

      Jedenfalls hab ich mich keine Sekunde gelangweilt, auch wenn ab einem gewissen Punkt mehr als klar war, auf was das nun rauslaufen soll. Denn im Trailer sah man ja wirklich fast ausschließlich Szenen aus den ersten 30 Minuten.Kritikpunkt ist, was aber am Budget lag, District 9 kam BEI WEITEM nicht so rüber, als würden da 1,8 Mio. Aliens leben ;)

      BD is gekauft!
      « Letzte Änderung: 14. September 2009, 09:03:03 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hey, Wertungs-Gleichheit :)

      Ja - das hab ich auch gesagt - das fand ich auch sehr schade!
      Man hat nie richtig viele Aliens auf einem Haufen gesehen, deshalb kamen die Slums auch nicht so wirklich gut rüber...das hätte alles voller, dreckiger und verstopfter sein müssen.

      Aber wie du schon gesagt hast - das war ne Budget-Geschichte!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Deine Rezi hört sich ja echt interessant an Jason!!! Hast mich echt enugierig gemacht!!! Betsimmt auch ein Film für Evillito, der aber keine "Wackelkamerafilme" mag.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wie gesagt, mich stört Wackelkamer ansich nicht, aber hier ist sie ja wirklich nur einen Teil des Films präsent.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Auch wenn vielerorts mit "Cloverfield" verglichen wird finde ich, das Matt Reeves Monsterspaß DEUTLICH die Nase vorn hat! Aber das sind nur meine 2 Cents :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Egal wo man reinliest, nur gute Wertungen. Ich bin auf morgen SOWAS von gespannt :!: