DISTRICT 9 - Produziert von Peter Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Cool :!:

    Trailer eben erst gesehen und das sah super aus! Bin gespannt...  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Trailer ohne verpixeltes Aleingesicht, dafür aber mit Alienuntertitel ;)


      So ist das also...
      Boah shit, ich ahne worauf das hinausläuft...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich finde das Alien sieht ganz normal aus. Wie ein Alien eben so aussieht... :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich finde das Alien sieht ganz normal aus. Wie ein Alien eben so aussieht... :)
          Und jetzt weiß ich auch an wen es mich erinnert. Nein, nicht an Akos, sondern an ein Alien aus Men in Black. ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              District 9 - Die offizielle Synopsis

              Am 22. Oktober 2009 startet das von Peter Jackson produzierte und unter der Regie von Neill Blomkamp, der sich zusammen mit Terri Tatchell auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, entstandene Sci-Fi-Drama District 9 in den hiesigen Lichtspielhäusern. Innerhalb der groß angelegten viralen Kampagne veröffentlichte Sony Pictures nun die offizielle Inhaltsangabe zum Science-Fiction Thriller der etwas anderen Art.

              Vor 30 Jahren: Aliens landeten zum ersten Mal auf der Erde. Die Menschen warten seitdem auf den feindlichen Übergriff oder auf den gigantischen technologischen Fortschritt. Doch nichts davon geschah. Die Aliens kamen als letzte Überlebende ihres Heimatplaneten als Flüchtlinge auf die Erde. Während die ganze Welt darüber diskutierte, was mit ihnen passieren soll, wird ihr Raumschiff vorübergehend nach District 9, einem Armenviertel in Südafrika, versetzt. Um die wachsende Angst der Menschen über die andauernde Situation zu entschärfen, übernimmt die Gruppe Multi-National United (MNU) die Aufsicht über die Aliens. Diese sind allerdings nicht am Wohl der Flüchtlinge interessiert, sondern haben ihren eigenen Plan - sie wollen die Waffen der Außerirdischen zu ihren Gunsten nutzen. Doch bislang scheiterte dieses Vorhaben, da die Aktivierung der Waffen nur mit Hilfe der DNA der Aliens funktioniert. Als sich der Agent der MNU Wikus van der Merwe (Sharlto Copley) mit einem mysteriösen Virus infiziert, der seine DNA verändert, wird er zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde - denn er ist der Schlüssel, um das Geheimnis der Technologie der Aliens zu lüften.

              Regisseur und Drehbuchautor Neill Blomkamp entwickelte einen Science-Fiction Thriller der Extra-Klasse. Die Rollenverteilung von Mensch und Alien - von Gut und Böse - wird neu definiert. Neill Blomkamp schrieb zusammen mit Terri Tatchell das Drehbuch, als Produzenten fungieren Peter Jackson und Carolynne Cunningham. In den Hauptrollen spielen Sharlto Copley und David James.


              Cool :!:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich guck mir nix mehr an Trailern von dem Film an. Möchte im Kino überrascht werden. :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das Ding hat einen furiosen Start in den USA hingelegt. :shock:

                  Schaut Euch mal die Bewertungen in der IMDb an:


                  :arrow: http://www.imdb.com/title/tt1136608/



                  Must See für mich auf dem FFF :!:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Oha, da scheint echt was furioses auf uns zuzukommen!
                    Wie schauts? Vielleicht doch 'nen Tag FFF in Frankfurt? Vielleicht am Samstag oder Sonntag? :braue:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich ihn diese Woche auf dem FFF in der OF mitnehme oder einfach 2 Wochen warte und ihn dann in Deutsch guck. Mal sehen...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Gestern zum ersten mal den Trailer im Kino gesehen. War beeindruckend. Das wird ein ganz großes Ding!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich hab ihn ja beim FFF ausgelassen. War die ganze Zeit hin und hergerissen ob ich nicht einfach 2 Wochen warten soll um ihn dann "offiziell" im Kino sehen soll. Als dann die FFF Vorstellung ausverkauft war, wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen. Werde ihn daher am Dienstag in einer Woche gucken und bin schon saugespannt!

                          Schreibt doch bitte mal kurz was dazu. 2 Leute von uns haben ihn ja nun schon gesehen... :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Das is 'ne Bombe, sag ich doch schon seit Wochen. ;) War beim FFF ausverkauft daher gehe ich die Tage rein. Meine Erwartungen sind RIESIG und das sicher zu recht. Unter :8: geht da 100pro nix bei meiner einer. :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Karten für morgen (Dienstag) sind gekauft. Gibt ein "Doublefeature" mit Final Destination 4...  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Egal wo man reinliest, nur gute Wertungen. Ich bin auf morgen SOWAS von gespannt :!: