Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geilomat - ich freu mich drauf, Reynolds is eh ne coole Sau.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht ganz gut aus finde ich. Aber was haben die es heutzutage eigentlich alle mit Teasern, Trailer-Trailern usw. ?
      Wieso nicht einfach, wenn er fertig ist, einen Trailer raushauen? Hat doch früher auch funktioniert.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Kino gewesen und irgendwie hatte ich bei den Trailern vorher schon ein mieses Gefühl. Die Erwartungen waren tierisch hoch und kaum zu erfüllen.
        Was soll ich sagen "Deadpool" hat's trotzdem geschafft :)
        Ryan Reynolds macht das super und trotz der Sprüche bekommt der Film auch die ernste Grundstory problemlos hin. Morena Baccarin ist mal verdammt süß und auch die "Böse"(Angel?) ist nicht ohne :) Dazu mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead(Top-Name  :D ) zwei Super Sidekicks, selbst der Taxifahrer rockt.
        Die Anspielungen auf alles mögliche (Green Lantern, Liam Neeson, Wolverine) zeigen finde ich, wie viel Bock alle auf den Film hatten.
        Dass mit Gewalt nicht gespart wird, war ja vorab bekannt, trotzdem wirken die Spitzen ziemlich gut und nicht übertrieben.
        Ich freu mich auf Teil 2 :)

        Achso ja:  :9: