Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Film muss schön schräg sein und ich hoffe, dass Reynolds den Psycho spielen kann.

    Edith: der Clip rockt!!! Das könnte richtig witzig werden :)
    « Letzte Änderung: 19. September 2014, 07:04:28 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:
      Guck dir den Clip an! :D
      CGI Galore, aber dennoch total witzig.
      Nur Blut fehlte etwas. Man kann nicht alles haben. :)
      « Letzte Änderung: 19. September 2014, 11:41:50 von Max_Cherry »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Haha, ich muss echt die Erwartungen runterschrauben.
        alles was ich bisher so zum Film gesehen haben rockt derbe und trifft genau den Ton der Comics.
        Den Trailer habe ich schon in schlechter Quali sehen können, der regelt ebenfalls.
        selten habe ich mich so auf eine Comicverfilmung gefreut, wie hier. Lobo wäre natürlich noch geil, aber Danny trejo wird nicht jünger und das wäre der einzige, mMn, der den spielen könnte.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hier ist der Red Band Trailer:

          Der ist ein wenig expliziter als der erste da oben - grafisch und bei den Sprüchen! :lol:

          "Ahh.... I'm touching myself tonight!" :uglylol:

          Das sieht super aus!




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Es ist wirklich toll, dass mit Ant-Man und Deadpool zwei etwas andere Marvel-Verfilmungen am Start sind.
            Ich hab beide noch vor mir und freu mich drauf.
            « Letzte Änderung: 25. Dezember 2015, 13:17:25 von Max_Cherry »




            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alter!  deutlich besser?
              Ich kanns kaum erwarten... ich auch nicht :D

              Spricht er denn auch mit sich selbst? Das fehlte irgendwie in den Trailer.
              wenn nicht, nicht soo wild, aber das waren so mit die geilsten Momente in den 2-3 Comics, die ich gelesen bzw. überfolgen habe.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Morgen abend geht's rein. Und wenn ich 2-3 Kopfschmerztabletten einwerfen muss.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wenn die Synchro Müll ist, versuche ich das getrennt zu beurteilen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die synchro war ok. Der Film hat richtig Spaß gemacht. Man darf da keinen dicken Effekte-film erwarten. Die Geschichte ist relativ kompakt und unspektakulär, aber dabei super ausgeschmückt. Ryan reynolds rockt hier extrem und veräppelt sich nicht selten selbst. Der Humor pendelt zwischen böse und albern hin und her, wir haben wirklich sehr viel gelacht. Neben Pool sorgt vor allem colossus für einige Brüller. Mir hat der Streifen super gefallen. Sicherlich könnte man sich weniger gelungene Momente rauspicken, aber unterm Strich hat das auf jeden Fall gepasst. Auch schön, dass Stan Lee seinen Miniauftritt hat. Ich mag den Kerl.

                    :8: mit Tendenz nach oben.

                    Wie bei den meisten Marvel Verfilmungen gilt: Abspann abwarten.
                    « Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 22:29:00 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Daher erstmal 'nur' :8:
                      Ich mag albern. Aber soo schlimm wars echt nicht.
                      Absolut guckbar.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Und was sagt der Rest so? Wollten doch einige sehen?.
                        Explodiert gerade am Box Office was für Fans ABSOLUT bahnbrechend sein dürfte, da der Film einige Studioweisheiten endlich aufrüttelt und zweifelsohne ändern wird. Allen voran was das Potential von R-Rated (Superhelden) Filmen angeht. Wahnsinn. Der Film wird definitiv die Art und Weise wie Filme produziert werden nachhaltig ändern.
                        Das sollte für jeden Filmfan Grund zu feiern sein!
                        das hört sich richtig gut an. Daumen hoch.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei Colossus hats mich regelmäßig zerrissen.
                          Zu geil. Und wenn deadpool bei der x-men Villa genau das sagt, was jeder Zuschauer vorher gedacht hat, waren die Lacher groß. Man nimmt die eigene limitierte Produktion aufs Korn. Das ist ein super Trick und witzig.

                          Ich hab echt Bock auf ne baldige zweitsichtung im O-Ton.
                          « Letzte Änderung: 16. Februar 2016, 14:07:37 von Max_Cherry »



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hmmm, dass er nicht jedermanns Sache ist, hab ich mir gedacht. Ich freu mich schon voll auf die Sichtung im O Ton. Ich fand ihn auch beim zweiten mal auf deutsch super. Klar, die Geschichte ist dünn, aber darum geht es hier nicht. Wer den Humor nicht mag, wird noch mehr negatives finden
                             


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies