Der Urfather der Smileys

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der heißt ja auch mit Nachnamen Ball also müssen die Dinger schonmal rund sein  8)

      Seit wann gibt es eigentlich das Internet, weiß da jemand was ??



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aha  :)  mit dem Militär das wußte ich auch aber in die Haushalte kam die Verbreitung also Ende den 80ern. Da gab es dann schon seit ca. 20 Jahren die Smileys 8O

        Ich kann mich noch an früher erinnern, als es den breit grinsenden als Ansteck-Button überall gab... wer hätte gedacht, daß man Jahre später im Internet damit versucht seine Gefühle und Gedanken auszudrücken  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Na, wieder was gelernt, THX für die Infos.  :)