[wollys] BÖRSE: Sonntag, 13. September 2009 in HÖCHST (JAHRHUNDERTHALLE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wieviel muss man für folgende Filme/Serien, ungefähr hinlegen ?

    Aal, Der
    Abyss                                5-7
    Bloodnight   
    Braindead                           die LE für 10, blood edition 5
    City Cobra, Die                   5-7
    Cliffhanger                         Steel 10-12 Amary 6-8
    Cowboy Bebop
    Ding aus einer anderen Welt, Das          Steel 13-15, Amary 10
    Fürsten der Dunkelheit, Die                   6-8
    Geschichten aus der Schattenwelt
    High Tension                                        10
    Ichi the Killer                                        Tin 25, Digi 20-25
    Jason X                                               6-8
    Lady Terminator                                  3-6
    Naked Weapon                                  6-8
    Predator & Predator 2                         Amary 6-8, Century um die 15-20
    Red Heat                                            6-8
    Robocop                                            Amary 7
    Sie Leben!                                          6-7
    Starship Troopers                                8-10
    Tango & Cash                                    5-7
    Tetsuo                                               Import is nur schwer zu finden, im Cyber Punk Double Feature so 13-15
    Videodrome                                      R Rated so 7, Unrated Boot 8-10
    Visitor Q                                             OOP, aber ab und zu noch zu finden für um die 20





    bei dem was ich wusste hab ich mal die Preise, die man hier so auf Börsen zahlt dahinter geschrieben, bei den anderen weiß ichs nich..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die HK-DVD is doch glatte 17 Minuten cut, oder nicht?

      ich glaub so 11 Minuten, aber auf jeden Fall nicht ansehbar


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fright Night 2 kriegt man ja auch für ein Butterbrot, oder wie war das?

        zumindest in Ludwigsburg hab ichs vor 2 Jahren oder so für 4 oder 5 Euro gekauft
        « Letzte Änderung: 10. November 2009, 11:48:56 von nemesis »


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mal eine kleine Übersichtsliste, damit ich mir mal selber drüber klar werd, was ich gern hätte. Sage dann noch Bescheid, was besondere Priorität hätte. Wenn jemandem Börsenpreise für die gelisteten bekannt sind, kann er gerne was dazu posten. :)

          Azumi - Uncut-Ösi
          Duel Project (2LDK + Aragami)
          Vampire gegen Herakles
          Schlitzohr und Schlitzauge - Der Dampfhammer von Send-Ling
          Terror Train (X-Rated)
          Diverse CMV-Trasher (da muss ich mal gucken, was mich noch interessieren würde)

          also Duel Project hab im Müller mal für 15 gesehen, also dieses Doppelpack..keine Ahnung was es auf der Börse kostet

          Terror Train von X Rated so um die 12 und die CMV Dinger ab 3 Euro bis zu nem 10er..je nachdem, das meiste aber so 3-5 Euro


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei den CMV-Trashern gibt es wohl teilweise sogar "4 für 10" Aktionen wie beim Müller.
            Das wäre ein Paradies für mich :D

            Komischerweise eher selten auf der Börse in NI. Die CMV's findet man da in der letzten Zeit eher selten. Leider...

            Also bei der letzten Börse hier hatte CMV sogar nen eigenen Stand. Da gibts 4 für 10, 5 für 20 Aktionen usw...

            @Markus: Will ja evtl. net alles..ist nur "Brainstorming" :D

            @Matze: Echt?? Kannst du da vielleicht mal gucken demnächst, ob es in eurem Müller das Dingens für 15 gibt (also beide Filme)? Für das Geld würd ich den nehmen.

            @Tobi: Wär für mich auch ein Paradies. Muss die Liste diese Woche mal durchschauen, was die alles rausgebracht haben. :)

            ja, ich kann mal schauen. Is aber schon ne Weile her, das ich den gesehen hab. Nächste Woche komm ich bestimmt mal hin. Falls ihn dir niemand von der Börse mitbringt, schau ich mal im Müller