[wollys] BÖRSE: Sonntag, 13. September 2009 in HÖCHST (JAHRHUNDERTHALLE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Wieviel muss man für folgende Filme/Serien, ungefähr hinlegen ?

Aal, Der
Abyss
Bloodnight
Braindead
City Cobra, Die
Cliffhanger
Cowboy Bebop
Ding aus einer anderen Welt, Das
Fürsten der Dunkelheit, Die
Geschichten aus der Schattenwelt
High Tension
Ichi the Killer
Jason X
Lady Terminator
Naked Weapon
Predator & Predator 2
Red Heat
Robocop
Sie Leben!
Starship Troopers
Tango & Cash
Tetsuo
Videodrome
Visitor Q






Danke für deine Mühe, wahrscheinlich werde ich von Stand zu Stand rennen, den Film in der Hand halten, überlegen ob ich ihn nehmen soll oder nicht und am Ende irgendwelche Filme mitnehmen die ich gar nicht wollte. (zumindest geht es mir bei Saturn und co. immer so)






Also ich habs mir noch mal überlegt, nachdem ich es mit Sascha gestern drüber hatt. Werde nicht kommen. Bin zwar Samstags wieder aus dem Urlaub zurück und geh ins Stadion aber ich muss die Bremse reinhauen weil wir die ersten 71.000 EUR von unserem Kredit fürs Haus in Anspruch genommen haben und jetzt ab August die ersten regelmäßigen Zinszahlungen anstehen. Meine Einkäufe müssen sich daher jetzt erst mal in Grenzen halten... :(
Schade, einfach nur so kommen, ohne was zu kaufen kannst du nicht ? ;)








Die werd ich sicher auch nicht mehr los  :roll: Wie siehts aus, hast du an dem Sonntag Zeit um auf die Börse zu kommen  :P



Alles wesentliche wurde schon ja schon geschrieben .Die Preise sowie die Auswahl waren leider nur durchwachsen.
Irgendwie war es schon enttäuschend, aber die nächste Börse kommt bestimmt.