[wollys] BÖRSE: Sonntag, 13. September 2009 in HÖCHST (JAHRHUNDERTHALLE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Pierre: Bitte an Bloody Valentine für mich denken. Vielleicht rufste dann am nächsten Sonntag noch mal kurz durch bei mir wo der preislich so liegt. Wäre super! :)

        Geht´s du jetzt definitv net mit? Schade............


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei den CMV-Trashern gibt es wohl teilweise sogar "4 für 10" Aktionen wie beim Müller.
          Das wäre ein Paradies für mich :D

          Komischerweise eher selten auf der Börse in NI. Die CMV's findet man da in der letzten Zeit eher selten. Leider...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei den CMV-Trashern gibt es wohl teilweise sogar "4 für 10" Aktionen wie beim Müller.
            Das wäre ein Paradies für mich :D

            Komischerweise eher selten auf der Börse in NI. Die CMV's findet man da in der letzten Zeit eher selten. Leider...

            Ouch, ich seh ja grad das es eine Wolly-Börse ist. So ein Fuck - dann ist bestimmt der eine Händler mit den Olen Ray's net da :bawling:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei den CMV-Trashern gibt es wohl teilweise sogar "4 für 10" Aktionen wie beim Müller.
              Das wäre ein Paradies für mich :D

              Komischerweise eher selten auf der Börse in NI. Die CMV's findet man da in der letzten Zeit eher selten. Leider...

              Also bei der letzten Börse hier hatte CMV sogar nen eigenen Stand. Da gibts 4 für 10, 5 für 20 Aktionen usw...

              Ich glaube das hängt immer vom Händler ab - auf der letzten Börse in NI gab es erschreckend wenig von CMV. Mal schauen, was der Sonntag so bringt ;)