Aqua TM - Jean Marc Ligny

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Liest sich nicht schlecht aber nach Dingern wie zB. Watermind bin ich etwas skeptisch, wenn es nur zu wissenschaftlich hergeht  :)
    Hier gehts ja um reelle Sachen, wie die Klimakatastrohe und nicht um irgendwelche unerklärlichen Phänomene, um das Böse, weöches an jeder Ecke lauert  :D

    Berichte dann mal, Thema ist schon nicht uninteressant


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Endzeit ist immer gut aber es darf mit Erklärungen und wissenschaftlichen Fakten nüscht ausufern.
      Bericht erwarte ich baldigst  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich denke aber das ist mir zu realistisch aufgebaut, wenn ich das so lese.

        Wenn es dann zu sehr am täglichen Geschehen ist, hab ich kaum Geduld ein Buch zu lesen ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          OK, kam alles bissl zu realistisch rüber ;)

          In einem Buch will ich ja mit den Gedanken abschweifen, Realismus brauch ich da überhaupt nicht  :)

          Mal sehen was du sagst, wenn du es durch hast.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie soll ich mich jetz ausdrücken ?  :D

            Da ist keine Bedrohung Inform von was Unbekanntem vorhanden ( a lá Watermind) sondern es geht vielmehr um alltägliche Dinge, die dann schnell zur Bedrohung werden ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ok, ich glaube das stell ich dann erstmal hinten an  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also bei einem richtig guten Buch find ich es am Ende immer wieder schön, wenn noch erzählt wird, was aus den einzelnen Personen geworden ist. Da muß mich das Buch selbst aber richtig gefesselt haben ;)

                Hört sich irgendwie auch leicht politisch an, ich glaub das ist nicht unbedingt was für mich  :)