Ninja - Florentine und Adkins

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Na ja, gänzlich falsch war's ja net, ging ja um die ungeklärte Identität von Scott Adkins... :D

    ...die geile Kampfsau die...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Neuer, kurzer Trailer:

        eurl=http%3A%2F%2Ftwitchfilm.net%2Fsite%2Fview%2Fshorter-trailer-for-isaac-florentines-ninja%2F&feature=player_embedded




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          YES! Jetz will ich noch nen Film mit Adkins und Donnie Yen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Carpenter

          • Master of Horror
              • Show only replies by Carpenter
            Wahnsinnsneuigkeit! Nachdem Florentine mit Van Damme ja Pech hatte, hat er hier vielleicht endlich mal wieder freie Hand.
            Wann soll er denn erscheinen, was bekannt?
            “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
            Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

            (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              4 Minuten des U-Bahn Fights :D SO und nicht anders will ich das sehen!

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Carpenter

              • Master of Horror
                  • Show only replies by Carpenter
                Vor Glück :bawling:
                “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Herrlich! Lange Einstellungen, Übersicht in der Action, und Adkins darf ran an den Mann! Hellya!  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    4 Minuten des U-Bahn Fights :D SO und nicht anders will ich das sehen!



                    Macht Lust auf mehr :!:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Mal den 23.11.09 vormerken, denn dann...



                      ...kommt die UK DVD/BD.  :biggrin:


                      Und Splendid hat sich die Recht für eine dt. VÖ gesichert.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Mal den 23.11.09 vormerken, denn dann...



                        ...kommt die UK DVD/BD.  :biggrin:

                        Geil! 8)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SAUBER! Obwohl ich da dann doch die deutsche abwarte. Wenn sowas hier schon kümmt, dann unterstütz ich das auch :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            SAUBER! Obwohl ich da dann doch die deutsche abwarte. Wenn sowas hier schon kümmt, dann unterstütz ich das auch :D
                            Diddo.  :biggrin:



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ach schade, ich hab echt n bischen Hoffnung gehabt, dass der ins Kino kommt.


                               :shock: Boah, sieht der Film bombe aus! Wenn's das Hauptaugenmerk des Films auf coolen Kampfszenen wie der hier liegt, kommt was ganz großes auf uns zu. Ich freu mich wie ein Spanferkel! :D
                              My sassy girl


                              "Revenge is a dish best served cold"


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Mal den 23.11.09 vormerken, denn dann...



                                ...kommt die UK DVD/BD.  :biggrin:


                                Und Splendid hat sich die Recht für eine dt. VÖ gesichert.

                                Die UK-DVD wurde auf März 2010 verschoben... :(

                                Als Trostpflaster ein Behind The Scenes:

                                feature=channel_page

                                feature=channel

                                NR=1



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Na wenn das mal kein künftiges DVD-Extra ist.. ;)

                                  Ist aber sauinteressant. Das Team ist ja brutal enthusiastisch und sehr sympathisch, vor allem Adkins und Florentine. Die Japanerin ist auch ma' drollig. :) Was mich fast ein wenig wundert: Auch die Nicht-Actionszenen sehen ziemlich gut aus. Könnte echt ein klasse Film werden. Nein, der MUSS ja fast ne Bombe werden. Und dass Florentine ne Menge hochklassiger Real-Life-Martial Artists reingebracht hat, schmälert die Erwartungen sicher nicht.

                                  Scheiße, dass sie die VÖ verschieben, dann gleich um 4 Monate..F***! :?


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Solange es gut tut, können sie ruhig verschieben. Aber langsam nervt die Warterei dann doch
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Splendid hat den Film für den 26.03.2010 mit einer leichten Spio/JK angekündigt. Kommt im Steelbook und wird uncut sein. Zudem kommt (für den Fall einer Indizierung) noch eine um ca. 3 Minuten erleichterte KJ-Fassung raus.



                                      *sabber*