20.000 Meilen unter dem Meer: Captain Nemo (3D Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    The Scorpion King, Welcome to the Jungle, Doom........



    Gut, da haste eben genau drei Filme von ihm gesehen, wo die Anforderungen an seine Rolle auch minimalst waren. Guck Dir mal Be Cool an. Da hat er 'ne geile Rolle uns spielt das superb. genauso in ST... ;)

    Habe ich mittlerweile gesehen, fand den Film an sich eher durchschnittlich.

    Allerdings verstehe ich immer noch nicht, was The Rock in dem Film schauspielmäßiges großes abgeliefert hat ?

    Da bleib ich bei, dass hätter jeder Kirmes Wrestler auch hinbekommen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja schauspielerisch leistet The Rock nen deutlich besseren Job als Cena, Goldberg, Austin oder gar Hogan. :P



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          warum müssen solche Leute überhaupt "schauspielern" ?

          Weil irgendwann der Körper nicht mehr mitmacht im Wrestling und irgendwo muss ja Geld herkommen wenn man nie was Richtiges gelernt hat! ;)

          Dazu kommt bei einigen sicher der Gedanke, da Wrestling im Grunde auch Schauspielerei ist, dasses für Hollywood reicht! :lol:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Sollen die lieber mal sparsamer mit ihrer Kohle umgehen, als dass sie meine heiligen Augen mit ihrer Anwesenheit auf Zelluloid beleidigen  8)  ;)


            Außerdem "könnte" man ja nebenbei noch nen Job lernen, spricht doch theoretisch nix dagegen.

             


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones/Comingsoon
                Nicht nur das Weltall bietet unendliche Weiten, auch die Tiefsee hat genug fantastische Orte, die es zu erforschen gilt und in die uns irgendwann David Fincher in 20.000 Meilen unter dem Meer entführen will. Der Regisseur, derzeit noch mit der US-Variante von The Girl with the Dragon Tattoo beschäftigt, hat jetzt ein wenig über Kapitän Nemos Abenteuer gesprochen.

                So wird 20.000 Meilen unter dem Meer für Fincher der erste Film werden, den er in 3D konzipieren wird. Entsprechende Vorbereitungen mit Disney laufen bereits auf Hochtouren. Da er zur Zeit aber noch zu sehr mit seinem aktuellen Film beschäftigt ist und es immer eine Terminfrage ist, wann ein Film gedreht werden kann, will sich Fincher noch nicht darauf festlegen, dass es sich dabei auch um sein nächstes Projekt handelt.

                Ebenfalls verneint er, dass er Ende des Jahres sofort mit The Girl who played with Fire den zweiten Roman von Stieg Larsson umsetzen wird, da hierzu noch ein Drehbuch fehlt. Viel wahrscheinlicher scheint zu sein, dass er sich erneut nach Sieben mit Morgan Freeman zusammenschließt und Rendezvous with Rama drehen wird. Doch auch hier hängt alles vom Drehbuch ab.

                Hmm, weiss nicht. Einerseits war die Story schon genial und 3D würde da sicher passen. Andererseits wurde der Stoff schon x-Mal verfilmt.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  *zusammengefügt*

                  Sind aber 2 unterschiedliche Projekte. Das eine von Disney und das andere von einem noch nicht benannten Studio ;)


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sicher? Ich lese überall Disney. Ein Original, ein geplantes Remake :arrow: ein Fred.

                    Würde ich meinen.  :)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Sicher? Ich lese überall Disney. Ein Original, ein geplantes Remake :arrow: ein Fred.

                      Würde ich meinen.  :)

                      Von mir aus lass ein Fred. Sind zwar zwei  verschiedene Filme aber macht ja nüscht ;)
                      « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 14:18:13 von skfreak »


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich hatte kürzlich wieder ne neue Verfilmung von 20.000 auf BD in der HAnd. Mit Lorenzo Lamas. Hab mich dann etwas gewundert...
                        Aber das was ich da gelsen hab, klang nicht so besonders beeindruckend. Denke mal die beste Verfilmung wird immer noch die mit Kirk Douglas und James Mason gewesen sein. Einfach ein toller Film!!! Und für die Zeit einfach beeindruckend. Schon allein der Kampf mit dem Kraken. Gelle Necro?!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich hatte kürzlich wieder ne neue Verfilmung von 20.000 auf BD in der HAnd. Mit Lorenzo Lamas. Hab mich dann etwas gewundert...

                        Ist mal wieder eine "Asylum"-Produktion...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          heißt dann? dass es nix taugt?!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            heißt dann? dass es nix taugt?!
                            Heißt auf jeden Fall mal "ultrabillig"...


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Und anscheinend nimmt es Formen an, nix mit 3D, nix mit Will Smith als Nemo... erstmal nur Fincher als Regisseur, und Brad Pitt in der Rolle des Ned Land...
                              http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=35548

                              Finchs Filme rocken, ob er das in diesem Genre auch knackig rüberbringt? Ich bin gespannt!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Zitat von: Moviejones
                                Es hatte sich abgezeichnet: Disney hat das über 200 Mio. $ schwere 20.000 Meilen unter dem Meer-Remake, das David Fincher (The Social Network) seit einer halben Ewigkeit voranzutreiben versucht, endgültig versenkt. Von Finchers Seite aus soll das Projekt sogar schon seit Monaten gestorben sein, berichtet The Playlist. Er konzentriert sich nun voll auf den Thriller Gone Girl mit Ben Affleck.

                                Gründe für das Aus gibt es gleich mehrere. So war Disney das Risiko eines weiteren Millionenflops nach John Carter - Zwischen zwei Welten und jetzt The Lone Ranger zu hoch. Bei der Meldung, dass der Film zu günstigeren finanziellen Bedingungen in Down Under gedreht werden kann, handelte es sich offenbar nur um einen verzweifelten Versuch der australischen Regierung, den Filmemachern und Produzenten einen Anreiz zu bieten, weiter an 20.000 Meilen unter dem Meer zu arbeiten, da das die eigene Filmindustrie angekurbelt hätte.

                                Außerdem wurde Fincher die lange, aber erfolglose Suche nach einem Star zum Verhängnis. Brad Pitt war seine erste Wahl, zog jedoch den Weltkriegs-Actioner Fury vor. Daniel Craig und Matt Damon wollten beide keine 140 Tage - so lange hätte der Dreh in Australien gedauert - von ihren Familien getrennt sein. Mit Channing Tatum konnte sich Disney nicht anfreunden, weil man ihm nicht zutraute, einen Film dieser Größe zu tragen. Stattdessen schlug man Chris Hemsworth vor, was wiederum Fincher nicht passte. Der hatte dann genug und warf das Handtuch.