20.000 Meilen unter dem Meer: Captain Nemo (3D Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    The Rock als Captain Nemo ?


     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
    Der 1. April ist doch vorbei.  :D

    Aber passend für "The Rock". Langt halt nur noch um 5-jährige zu beeindrucken.  :roll:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Die Parallelen sind doch erschreckend, wenn man das mit anderen Wrestlern vergleicht. (z. B. Hulk Hogan)

      Sobald man erkannt hat, dass die schauspielerischen Fähigkeiten nicht mal für B-Movies ausreichen, kam die "Verwandlung" zum peinlichen Star in US-Kinderfilmen. Und was anderes wird diese Nemo Verfilmung nicht werden.
      Seichte Kinder/Familien Unterhaltung mit nem untalentierten Wrestler.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich habe The Rock schon mindestens 2x super genial spielen sehen. In Be Cool und Southland Tales war er absolut klasse.
        Die kenne ich jetzt beide nicht.
        Vieleicht muss ich meine Meinung ja revidieren, aber nach dem Skorpion King habe ich jeden weiteren Film mit dem Rock gemieden. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”