20.000 Meilen unter dem Meer: Captain Nemo (3D Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die Parallelen sind doch erschreckend, wenn man das mit anderen Wrestlern vergleicht. (z. B. Hulk Hogan)

    Sobald man erkannt hat, dass die schauspielerischen Fähigkeiten nicht mal für B-Movies ausreichen, kam die "Verwandlung" zum peinlichen Star in US-Kinderfilmen. Und was anderes wird diese Nemo Verfilmung nicht werden.
    Seichte Kinder/Familien Unterhaltung mit nem untalentierten Wrestler.
    :confused: Du willst jetzt aber nicht The Rock mit Hulk Hogan vergleichen, was die schauspielerischen Fähigkeiten angehen?

    Ich habe The Rock schon mindestens 2x super genial spielen sehen. In Be Cool und Southland Tales war er absolut klasse. Sicherlich wird der Kerl nie 'nen Oscar gewinnen aber bitte nicht mit Hogan vergleichen. :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      In jedem Film, den ich bisher mit dem gesehen habe, hatte er eine Rolle gespielt, die auch jeder andere 2 Meter Vollidiot hätte spielen können.
      Die da wären?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        The Scorpion King, Welcome to the Jungle, Doom........



        Gut, da haste eben genau drei Filme von ihm gesehen, wo die Anforderungen an seine Rolle auch minimalst waren. Guck Dir mal Be Cool an. Da hat er 'ne geile Rolle uns spielt das superb. genauso in ST... ;)



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sicher? Ich lese überall Disney. Ein Original, ein geplantes Remake :arrow: ein Fred.

          Würde ich meinen.  :)