WAHNSINN - Jack Ketchum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Gibt es da auch schon einen Erscheinungstermin für?

    Ach kaufen werd ich es sowieso. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Das liegt seit fast 2 Jahren irgendwo im "ungelesen" Stapel rum.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Also Ketchum war mir persönlich auch immer weit angenehmer als der olle Laymon.
        Das lag aber vieleicht auch am Schreibstil.
        Hart und asselig sind beide, keine Frage.
        Aber bei Ketchum hatte das alles einen realistischen, sehr erschreckenden Touch. Knackig und eiskalt serviert.
        Laymon hingegen war mir immer zu abgedreht. Viel zu viel unlogischer Mist und fragwürdige WTF?-Momente.

        Obwohl ich Ketchum auch lange nicht mehr so hoch einschätze wie noch vor zwei, drei Jahren, sehe ich da schon größere Unterschiede im Stil der Beiden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”