Baraka - die Über-Blu-Ray?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/baraka-blu-ray-review.htm
    Das sagt wohl am besten aus, was abgeht. Ich hoff der liegt heute im Briefkasten :D

    Ok, wird gekauft, mal sehen was er bei Amazon UK kostet.  :biggrin: Tonspur is ja dann eh egal... ;)

    Edit:

    Baraka: Remastered (Blu Ray) [Blu-ray] [1992] (Blu-ray - 2008)
    Buy new: £19.99 £12.88
    « Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 13:11:28 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Baraka: Remastered (Blu Ray) [Blu-ray] [1992] (Blu-ray - 2008)
        Buy new: £19.99 £12.88
        Wenn du den nicht gültigen Preis auch noch durchstreichen würdest, so wie Amazon es tut, dann wäre ein wenig schneller ersichtlich, was das Ding denn nun wirklich kostet :D
        Etwa so: Buy new: £19.99 £12.88 :D
        --> gerade bestellt.
        :lol: sorry.

        Ich hab keine Kohle sonst würd ich auch betsellen. Egal, 2 Wochen kann ich noch warten. :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hab keine Kohle sonst würd ich auch betsellen. Egal, 2 Wochen kann ich noch warten. :biggrin:
          Ich eigentlich auch net, weder Kohle noch Zeit um den im Moment überhaupt zu gucken, und knappe drei Euro über der "Preisgrenze" isser auch, aber... wird ja erst nächsten Monat dann abgebucht, was soll's :whistle: :D
          Hey moment, moment, Du hast ja recht. Ich Depp hab im ersten Moment gar nicht an die Kreditkarte gedacht. Dann muss ich doch noch mal gucken...  :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nicht dass ich dich jetzt auf eine dumme Idee gebracht hab... :D
            Doch haste Mr. ichblockediesigvonmacflight.  :)

            Passt schon. Ich werde ihn die Tage bestellen mit vielleicht 2-3 anderen Scheiben.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              ...mit vielleicht 2-3 anderen Scheiben.
              Ohje, da hab ich was angerichtet :D

              Doch haste Mr. ichblockediesigvonmacflight.  :)
              *seufz* Die ist mittlerweile nichtmal mehr geblockt :P :)
              Eija, die 3 für 2 Aktion lockt... ;)

              Block was Du willst. Ich hatte es etwas falsch verstanden.  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Könntest mir die mitbestellen, Markus!?

                Geld könnte ich sofort überweisen, was wohl Sinn machen würde, da es noch bissle hin ist, bis ich euch sehe, wenn ich daheim bin...
                Ich wollte die Tage bestellen und kann Dir gerne einen mitbestellen. Vermutlich morgen oder übermorgen - def. noch diese Woche.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Könntest mir die mitbestellen, Markus!?

                  Geld könnte ich sofort überweisen, was wohl Sinn machen würde, da es noch bissle hin ist, bis ich euch sehe, wenn ich daheim bin...
                  Ich wollte die Tage bestellen und kann Dir gerne einen mitbestellen. Vermutlich morgen oder übermorgen - def. noch diese Woche.

                  Wie schon per PN und SMS geschrieben :uglylol: dreifach hält besser ;)


                  Lass meine mal weg, gibts billiger bei zavvy (11,99 Pfund inkl. Porto!)...


                  http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9992907.product
                  Ok, geht klar. Bin sowieso noch nicht zu bestellen gekommen. ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Und ich habs schon über 'ne Woche im Regal stehen und noch nicht gesehen...  :bawling:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ok, das Ding landet heute Abend gegen 23 Uhr in der PS3...  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Mit dem Wort "Meisterwerk" sollte man nicht zu leichtfertig umgehen, aber Baraka ist eines. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte mal etwas derart beeindruckt hat.
                        Das unterschreibe ich.


                        Baraka :bd:  :arrow:  :10:

                        Meisterwerk, Meisterwerk, Meisterwerk :!:

                        Vorgestern Abend/Nacht gesehen. Licht aus, Beamer an, auf die Couch gesetzt, 90 Min die Fresse gehalten und einfach genossen. Für mich ist das eine Blu-ray - und vor ALLEM ein Film - die/den jeder gesehen haben sollte! Hat mich wirklich schwer beeindruckt. Von wem kam der Tip eigentlich noch mal? Jedenfalls fetten Dank! Hätte ich sonst wohl nie gekauft... ;)




                        Es gab Teile die haben einen einfach nur ganz übel runtergezogen (Küken, Müllhalde etc.) aber hauptsächlich war ich einfach nur unglaublich beeindruckt vom Gesamtwerk. Die Musikuntermalung war auch der absolute Hammer. Da hat wirklich ALLES wie die faust aufs Auge gepasst - wahnsinn - und von Bild her hab ich noch nie etwas Besseres gesehen, ganz klar.

                        Es gab echt unglaublich beeindruckende und schöne Szenen wie z.B. eine Szenen mit einer Gruppe von Kindern die in Südamerika tollend eine Straße entlang gelaufen sind. Oder die Szene mit dem Mönch, der im Troubel der Stadt wie in Zeitlupe einen Fuß vor den anderen setzt. Grandios :!:

                        Wie schon angemerkt wurde gab es auch einige Einstellungen die einen echt übel runtergezogen haben. Das is eben unsere Welt mit all ihrem Wahnsinn...


                        Für mich gehört diese BD jedenfalls in jede Sammlung. Absolutes MUST HAVE :!:



                        PS: Die UK BD hat eine normale Plastikhülle und nicht das beschissene Pappteil wie in Deutschland. ;)
                        « Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 10:51:24 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          gestern Abend noch bei Play geklickert das Teil.  :)
                          Du wirst ihn hammer finden! :biggrin: