Aliens vs. Predator - neues Game 2010 von Sega!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Reizt mich gar net. Das erste Aliens VS Predator gab's doch auf dem Jaguar, dieser Pseydo 64 Konsole, Anfang der 90'er...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies

      Hey, selber Alter.  :) Ich hab das damls leider nie gespielt!  :neutral:  Aber es soll wirklich gut gewesen sein. Ich meinte jetzt für die heutigen Next Gen hätte es mich nicht gereizt.
      A VS P war bestimmt das beste Jaguar Spiel. soviel gutes gab's da ja glaub ich nicht....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ash: Ich bin jetzt net soooo der Alien/Predator Fan. Die Filme waren gut und zu gelungenen Kinofilmen brauch ich meist nicht das Spiel dazu, weil sowas meist schief geht. Aber lasst euch die Lust nicht nehmen.
        Ich hatte mal ein Alien-Ego Shooter  auf der PSX, das war auch net so der Bringer!
        Alien Syndrom auf Amiga war cool! :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Janno: Der Aliens VS Predator Film hat mir sher gut gefallen. galube aber nciht daß die Spiele was für mich sind.
          Ash. Genau Alien Triology wars. Sogar das Englsiche. Und dann gabs noch auf Amiga Alien sowieso ??? von Team 17. Sah man aus der Vogelperspektive. War auch ganz nett für damals..
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...