Aliens vs. Predator - neues Game 2010 von Sega!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Reizt mich gar net. Das erste Aliens VS Predator gab's doch auf dem Jaguar, dieser Pseydo 64 Konsole, Anfang der 90'er...

    Alter, was isn mit dir los? :shock: Alien VS Predator ist aufm Jaguar eines der phänomenalsten & geilsten Spiele ever gewesen. Ich kenne Leute, die haben sich den Jaguar NUR wegen AVP geholt.
    Aber ne Pseudo - 64 Bit Konsole war der Jaguar trotzdem.  ;)
    Nur der Grafik Prozessor konnte mit 64 Bit rechnen.
    Der Haupprozessor war ein 68er Motorola, der nur intern nur mit 32Bit (extern gar nur 16) arbeiten konnte.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Hey Alex! Wir haben hier doch Leute die aufpassen, damit wir nix böses spielen!
      Denen kann man es aber nicht anhängen, wenn es hier gar nicht released wird.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Na also komm ;) da es keine Freigabe geben würde, gibt es keinen Release - und warum ist dem so? Weil die USK keine Spiele für Erwachsene freigeben darf ich Deutschland - und warum ist dem so? ....

        Die USK darf sehrwohl Spiele nur für Erwachsene kennzeichnen.
        Brutal Legend, SAW, MW2, Bayonetta,...
        haben alle nen 18er Sticker.

        Wenn jedoch niemand das Spiel zur Prüfung einreicht kann man nicht über die USK meckern.
        Keiner weiß ob es auf Anhieb ne Freigabe bekommen hätte oder nicht.

        Wenn das fiktive Geballer keine bekommt, hätte man bei MW2 allein wegen der fragwürdigen Ideologie gleich den Verfassunggschutz rufen können.

        Die USK macht ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut und ich finde einfach das allgemeine Verhalten, sie als den großen Sündenbock darzustellen für nicht gerechtfertigt.
        Die USK gibt eine Empfehlung ab.
        Gefällt diese dem Puplisher nicht, so kann er entweder das Spiel nachkorrigieren um eine niedrigere Freigabe zu erhalten, bzw mit Schnitten die 18er oder den Release sein lassen.
        Für mich sind einzig die Cuts an 18er Versionen ein Kritikpunkt.

        Aber wenn ein Puplisher von Vornherein keine Lust auf die Prüfung und ein Release hat so ist dies dessen Entscheidung und nicht ein weiterer Grund auf der USK rumzuhacken.

        Außerdem bietet ein USK-Siegel auch den Schutz vor einer Indizierung des Spiels durch die BPJM.
        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 13:33:49 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Mir hat die Demo auch überhaupt nicht gefallen.
          Dabei kann ich gar nciht genau sagen warum. Es hat einfach null Spass gemacht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”