Aliens vs. Predator - neues Game 2010 von Sega!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ash: Ich bin jetzt net soooo der Alien/Predator Fan. Die Filme waren gut und zu gelungenen Kinofilmen brauch ich meist nicht das Spiel dazu, weil sowas meist schief geht. Aber lasst euch die Lust nicht nehmen.
    Ich hatte mal ein Alien-Ego Shooter  auf der PSX, das war auch net so der Bringer!
    Alien Syndrom auf Amiga war cool! :)
    Hossa, du kannst die AvP-Spiele nicht mit den Filmen vergleichen. Die Spiele sind in einer wesentlich höhreren Liga als die beiden Filme  :blubber:


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        hmm, ich kenne ja die alten Spiele alle nicht. Aber spielte man da schon immer die Menschen im Kampf zwischen den Bestien?
        Konnte man sich aussuchen. Jede Spezies hatte seine eigene Kampagne. Gab also immer drei Kampagnen.


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Zitat von: gamepro.de
          Aliens vs. Predator - Nicht in Deutschland
          SEGA reicht Actionspiel nicht zur Prüfung ein

          Aliens vs. Predator wird nicht in Deutschland auf den Markt kommen. Dies hat der Publisher SEGA entschieden und der GamePro-Redaktion soeben mitgeteilt. Aufgrund des hohen Gewaltgrades des Spiels rechnet man bei SEGA nicht damit, von der USK eine Kennzeichnung für Aliens vs. Predator zu bekommen. Eine für den deutschen Markt entschärfte Version möchte SEGA den Spielern hingegen nicht zumuten, »da das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde«


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich bin da eher vorsichtig. Bin noch skeptisch bei dem Titel. Obwohl er mit 39€ zwar grad günstig ist, schlag ich trotzdem nicht zu.


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also ich hab jetzt mal ein halbes Stündchen in die Kampagne des Marines geschnüffelt.
              Soweit ganz ordentlich und schön atmosphärisch. Die Grafik ist zwar eher mittelmäßig, aber der Sound und die Stimmung ist bisher klasse. Und der Bewegungsmelder sorgt hin und wieder für zünftige Adrenalinschübe.
              Bin mal gespannt, ob die Stimmung das Spiel über gehalten werden kann.


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich war gleich vorsichtig und hab es mir nur geliehen.
                Naja, das Game kommt ja von Rebellion. Die haben in den letzten Jahren eh nur Murks gezimmert. AvP ist für diese Firma ein richtiges Meisterwerk :)