Aliens vs. Predator - neues Game 2010 von Sega!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Aliens: Colonial Marines hol ich mir aber auch. :biggrin: Beide Spiele könnten ja fast zeitgleich rauskommen. Das wird der Geldbeutel wieder kräftig geschöpft. :D
    Bilder zumneuen Alien vs. Predator hab ich nur die hier gefunden:

    « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 13:38:49 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Reizt mich gar net. Das erste Aliens VS Predator gab's doch auf dem Jaguar, dieser Pseydo 64 Konsole, Anfang der 90'er...

          Alter, was isn mit dir los? :shock: Alien VS Predator ist aufm Jaguar eines der phänomenalsten & geilsten Spiele ever gewesen. Ich kenne Leute, die haben sich den Jaguar NUR wegen AVP geholt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Der Jaguar hatte schon einige Schätzchen nur das Gesamtangebot war halt sehr beschränkt.
            Fängt dich bei den Bildern nicht die Alienatmo ein? Also ich bekomme direkt Lust auf nen schönen Grusel-Sci-Fi. wenn ich die Bilder sehe.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich vermute, du meinst "Alien Trilogy", war auch eher solala, wobei ich es ganz gerne gespielt hatte. "Alien Resurrection" auf der PSX, das zum Ende der PS1-Ära erschien, war wiederum richtig richtig gut. :)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Alien Marines hätte mich mehr interessiert... naja...bringt nichts dem hinterherzuweinen. :neutral:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich würde es bevorzugen, einen Predator zu spielen! :D  :twisted:

                  Ich den Menschen, weil ich mic natürlich mehr mit ihm identifizieren kann. :P



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Und dennoch isses lächerlich, dass es keine Freigabe bekommt wenn eh für Gamer ab 18 gedacht ist, ich verstehs einfach net...



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Habs seit Release und komm net zum Zocken, die letzten Tage Bioshock2 und ab heute erstmal DantesInferno..

                      Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Onlinepart von AvP3 was bringt weil sonst verticke ich es wieder nach dem Durchdaddeln des Singleplayermodes. :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hmm, habs mir geliehen und bin bisher nicht wirklich begeistert. Klar, mit dem Marine haben wir einen atmosphärischen FPS, der spassig ist[...]

                        Ich glaube auch, dass der Marine-Teil für mich am spannensten ist. Daher weine ich auch immernoch dem Spiel Alien-Marine hinterher, was gecancelt worden ist. :neutral:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Soweit ganz ordentlich und schön atmosphärisch. Die Grafik ist zwar eher mittelmäßig, [...]

                          Habs grad mal kurz angezockt und muss sagen, dass das mit der mittelmässigen Grafik ist ja noch schmeichelhaft ausgedrückt ist, musste echt grinsen als ich das Spiel angefangen habe. Von Atmo ist da auch net viel bisher, was aber auch einfach an der wirklich sehr üblen Grafik liegt. Sorry aber da ist DooM³ auf der Xbox1 um Längen atmosphärischer und hat sogar ne bessere Grafik. Naja ok, habs bisher nur 10min gezockt, werde es aber sicher nur einmal durchdaddeln und den Onlinemode mir vermutlich ganz sparen. Da bin ich einfach schon zu viel Besseres gewohnt. :P 40€ hab ich bezahlt, 10€ zu viel meiner Meinung nach.^^