Aliens vs. Predator - neues Game 2010 von Sega!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das hört sich ja perfekt an bis jetzt  :biggrin:

    Screens gibts wohl noch nix brauchbares aber das könnte was großes werden, seh ich auch so ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wenn so das ganze Spiel aussieht, wird das endlich mal ein etwas anderer Shooter  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Sieht ganz nett aus. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß es kein Spiel mit Langzeitmotivation werden wird- warum auch immer.
        Thematik und Optik gefallen, ich hätt eh mal gerne wieder was aus dem Bereich, nachdem mich Dead Space so gar nicht überzeugen konnte.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Alien Trilogy hat mir auch gut gefallen, besonders die späteren Level. Hab ich auch noch für die PS2 im Schrank stehen ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Joa, das sieht doch echt gut aus  :biggrin:

            Aufm Bäumchen hocken und mit allerlei Spielerei die Opfer killern  :D



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Kann ich auch voll verstehen, was soll man sich sein Spiel dann von einer USK abstempeln und beschneiden lassen...
              Die wollen es ja nicht anders hier, das wird auch bestimmt der Trend werden, daß die Spiele hier erst gar nicht mehr eingereicht werden.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Karl Bishop Weyland wird im kommenden Sega-Shooter Aliens vs. Predator mit von der Partie sein, zumindest in virtueller Form. Laut US-Schauspieler Lance Henriksen, der im gleichnamigen Kinostreifen in der Rolle des besagten Filmcharakters zu sehen war, haben die Entwickler von Rebellion ganze Arbeit geleistet: "Sie haben mich sehr gut getroffen. Es ist für mich das erste Mal, dass ich in einem Spiel auftrete - mitsamt meiner Stimme und meinem Aussehen.”, so der US-Schauspieler.(videogameszone.de)





                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ist ja auch nicht unbedingt brutal, alles noch im Rahmen. Da gibbet "schlimmere"  ;) 


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Habs grad mal kurz angezockt und muss sagen, dass das mit der mittelmässigen Grafik ist ja noch schmeichelhaft ausgedrückt ist, musste echt grinsen als ich das Spiel angefangen habe. Von Atmo ist da auch net viel bisher, was aber auch einfach an der wirklich sehr üblen Grafik liegt. Sorry aber da ist DooM³ auf der Xbox1 um Längen atmosphärischer und hat sogar ne bessere Grafik. Naja ok, habs bisher nur 10min gezockt, werde es aber sicher nur einmal durchdaddeln und den Onlinemode mir vermutlich ganz sparen. Da bin ich einfach schon zu viel Besseres gewohnt. :P 40€ hab ich bezahlt, 10€ zu viel meiner Meinung nach.^^


                    Oha, also hat sich meine Vermutung nach der MP-Demo doch noch bestätigt  :neutral:

                    Grafisch ist das echt sehr verwunderlich, was da fabriziert wurde und das bei so einem Titel !

                    Im MP hat man als Alien kaum eine Chance, die Marines laufen mit MGs rum und man selbst hat kaum Möglichkeiten. So hats für mich zumindest den Eindruck gemacht nach 20 Minuten Spielzeit.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hast du die Demo schon gezockt ? Lad dir die erstmal runter, da wirds auch bei NicePrice fraglich ;)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Für mich war das ungleiche Verhältnis zwischen Marines und Aliens der absolute Kritikpunkt.

                        Optisch ähnlich wie UT aber die spielerische Umsetzung alles andere als interessant