Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wenn beim Gegner gecampt wird und das zu Zweit oder zu Dritt an einem Platz sind Granaten einfach herrlich  :D
    Oder man weiß, wo am Anfang gespawnt wird und haut dann ne Granny in die Richtung.

    Derail ist diese hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=KY9CHvp_uIU


    Was ich für die Füße finde ist die Holozielvorrichtung bei den Waffen.
    Red Dot ist kleiner und viel übersichtlicher...

    Und Schrot solltest du echt mal mit dazu nehmen. Die AA ist vollautomatisch mit ner hohen Schussrate, wenn dir da 2 entgegen kommen in einem Gang, die haben keine Chance. Es sei denn, sie bolzen auch mit Schrot  :lol:

    Die P90 enttäuscht diesmal auf ganzer Linie, finde ich.
    Verreißt stark und auch vom Durchschlag her nicht mehr das, was sie mal war.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gut, das wußte ich nicht mit den Maps, Free4All zock ich so gut wie nie.
      Bei der Rust hock ich mich einfach in die Mitte und hau ne Clay vor den Eingang  :lol:

      Die eine kleine MP ist auch nicht übel und verzieht so gut wie nicht... mir fällt der Name grad nicht ein. ;)

      Meine SCAR, M4 und M16 haben jetz schönes rotes Tigermuster, das weiß zu gefallen.

      Pistolen, Magnum & Co. sowie die ganzen Snipers hab ich auch noch nie genutzt.


      Auf der Afghan, das ist so daneben immer: Spiel fängt an, alle rennen sie zu ihrem Camp-Spots und man selbst als aktiver Sturmsoldat wird dann an jeder Ecke weggesniped. Wo is da der Sinn ? Langweiliger kann man sich ein Spiel kaum machen, wenn man irgendwo liegt und wartet bis der nächste Dumme vorbei rennt  :roll:

      Da gabs einen, der hat sich immer und immer wieder an den gleichen Platz gelegt. Auch als wir im Team mit 3 oder 4 Leuten dort gelauert haben, kam er immer wieder an.

      Es gibt ja das Accolade, wenn man die meiste Zeit an einem Platz verbracht hat, sowas sollte bestraft und nicht noch ausgezeichnet werden


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die M16 bekommste so ab Rang 40 rum ;)
        Aber vorsicht, das Dingen hat nur 3er Schuss Salven... da muß man sich einarbeiten  :twisted:

        Messern klappt bei mir eben immer besser, das regt mich jedesmal auf, wenn einem einer entgegen kommt, man selbst drückt den Abzug und der andere messert schneller. Da hab ich dran gearbeitet  :lol:

        Granaten find ich jetz nicht unbedingt noobisch, ab und an bekommt man da schöne Kills mit hin und man nutzt ihn ja nicht ständig.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Doch, du kannst das "Bling" Perk nutzen, dann kannste 2 Aufsätze verwenden ;)

          Magazinvergrößerung bekommst du nach FMJ.
          Also ich glaube min. 300 Kills, dann haste FMJ, da dann noch 40 Kills und du hast die größeren Magazine.

          Du mußt mal sehen, daß du bei allen Waffen min. mal Red Dot erspielst, dann haste auch schnell den Rang.

          Immer die Herausforderungen ansehen und die Killstreaks planen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also mit den 3 Schuss Salven bekommt man auf jeden Fall schonmal die meisten Headshots hin... und die sind ja nicht unwichtig für die ganzen Challenges ;)

            FAMAS und TAR nutze ich auch beide aber nicht so oft wie SCAR und M16.

            Die TAR verzieht schon ordentlich auf Distanz...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also auf etwas größeren Maps kann ich echt die M16 empfehlen, auf engeren M4 und SCAR. ;)

              Seht lieber mal zu, daß ihr die Special Ops Missionen bis zur Echo freispielt  :P



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab noch nie ein Messer geworfen, ich zock ja keinen Western-Shooter  :lol:


                MW2 gehen all diese Punkte ab. Die Grafik ist allerhöchstens durchschnitt, obwohl sie technisch gesehn noch nicht einmal so schlecht hätte sein brauchen (xbox-Erbe vermutlich) und selbst da geht die Performance runter sobald man mehr als 3 Explosionen und n paar Spieler gleichzeitig auf dem Bildschirm sieht. Das ist schon sehr "sorgfälltig" programmiert muss ich sagen. Innovationen sucht man vergeblich, Taktik = 0, Balance fehlanzeige. Das einzige Spiel, das ich kenne, das einen starken Spieler noch stärker macht und dadurch den Spielspass nicht nur Ungeübten und Neulinge schon im Keim erstickt. Die einzige Kommunikation, die wir vernehmen durften, waren die emotionalen Ausbrüche und "spielerischen Vorschläge" 12-15 Jähriger, die nach dem ersten Kill bereits die ganze Welt und dessen Mutter verfluchten mit einer Wortwahl, da wird selbst Satan neidisch. Ich habe dem Spiel wirklich eine Chance gegeben, wir hatten hochmotiviert angefangen und 7 Stunden zu dritt gespielt, in der Zeit(!!) hatten wir den Singleplayer auf schwer(!!) durch(!!) und dann noch 2 Stunden Zeit gehabt online zu zocken. MW2 ist maximal durchschnittlich, in vielen Punkten noch nicht einmal das. Der Hype drumherum grenzt für mich an Massenhysterie und ähnelt "religiösem Wahn", denn mit Qualität in auch nur einem Punkt ist das nicht zu begründen. Der einzige Vorteil des Spiels ist wohl, dass es ein absoluter No-Brainer ist. Wenn man sich an die mangelhaffte Spielemechanik gewöhnt hat, kann man da mal schnell rein und ein paar "Runden drehen". Hirn aus und jallah jallah!
                Ich wollte MW2 eigentlich nicht bashen (und gehört auch nicht in diesen Thread, aber der Zusammenhang wurde ja vorhint hergestellt), aber für meine Kumpels und mich stand nach der Session fest, dass das (direkt nach RE5) die größte Enttäuschung unserer Zockerkarriere war. (Kumpel hat das Game noch am gleichen Abend zum Verticken ins Netz gestellt) Umso bedauerlicher, da der erste ja wenigstens im Singleplayer was geboten hat.


                Also die größte Enttäuschung eurer Zockerkarriere halt ich aber echt mal für übertrieben, da habt ihr euch wohl von euren Emotionen täuschen lassen  :lol:

                Bei MW2, BF & Co. muß ja jedem klar sein, daß es kein Realistik-Shooter a lá OPF ist sondern was, wo man ohne große Taktik zum Erfolg kommt. Bei CS hat sich da ja auch niemand beschwert und das is nix anderes.

                MW2 lebt nunmal leider nicht vom Singleplayer, man kann von ausgehen, daß ihn die meisten min. 2x durchzocken werden.
                Ich hatte ihn auch in knapp 8 Std. durch... danach gings an die Special Ops Missionen und die erfordern mal richtig viel Zeit, Können und Nerven. Hier wird man das erste Mal richtig gefordert seit dem Singleplayer !! Ich hab da jetz 66/69 Sterne und hab bestimmt um die 20 Std. für alles gebraucht. Incl. dem Single wären das jetzt fast 30 Std. die man mit MW2 außerhalb vom reinen Multi verbringen kann und das halt ich für mehr als OK.

                So, zum Multi: Auch hier kommst du nur mit der richtigen Taktik auf den jeweiligen Maps zum Erfolg. Klar kann man hirnlos durchrennen aber wer macht das schon ?
                Ich hab da auch bis Rang 30 ungefähr gebraucht um alle Maps einigermaßen gut zu kennen und zu wissen, wo und wie ich die meisten Kills bekomme. Da kann man nicht von Taktik = 0 sprechen in meinen Augen.

                Die Performance geht auch bei 3 Explossionen nicht in die Knie, es sei denn der Host is kagge  8)
                Ab und an gibts Ruckler aber die hat man bei Uncharted 2 online ganz genauso !

                Die Server sind immer voll, egal in welchem Modus, klar sind da viele Kiddies dabei aber die wird es immer und überall geben online...

                Und zum Thema, daß MW2 einen starken Spieler noch stärker macht, was ist denn bei Battlefield BC, UT3, K2 usw.... nix anderes.
                MW2 macht auch aus einem Noob einen guten Spieler, je nachdem wie man sich anstellt, also das finde ich ein wenig zu negativ ausgedrückt.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also Akos nehms mir nicht übel aber irgendwie wiedersprichst du dir hier selbst !
                  Ist jetz auch überhaupt nicht böse gemeint, könnte jetzt vielleicht so rüber kommen aber du brauchst mir hier auch nicht zu erklären, was welche Taktik ist, ich zock auch schon über 20 Jahre, da nehmen wir uns nicht viel gegenseitig. :)

                  Wenn das Spiel wirklich so übel wäre, würd ich ja meinen Mund halten aber grafisch und vom MP Umfang her, die Spezial Ops, die ganzen Callsigns und Embleme... das ist für mich kein Müll, da gibts weitaus andere.

                  Zitat
                  MW1 lebte aber allemal vom Singleplayer/Story-Modus und die ganzen Previews und Videoausschnitte vermittelten auch, dass MW2 ein riesen Erlebnis sein würde im Story-Modus (im Grunde hatten sie ja NUR mit den Story-Ausschnitten geworben). Und vielleicht war es das auch für manche, aber in den 5 Stunden Spielzeit kam bei uns das null rüber.

                  Zu Zeiten von MW1 kam auch genau die PS3 neu raus, da war das klar noch nicht so ein großes Thema wie heutzutage.


                  Zitat
                  8 Std. confused Also wir haben uns nun wirklich nicht beeilt und hin und wieder sogar mal die Landschaft begutachtet, aber selbst wenn wir wollten, kämen wir nicht auf 8 Std. Höchstens ma in nem Level in ner Ecke stehenbleiben und für 3 Stunden Kaffee trinken gehn. Mit 8 Stunden wäre ich ja noch halbwegs zufrieden gewesen.

                  Die 8 Std. waren bei mirm nicht am Stück, ich rotz das nicht auf Teufel komm raus in einer Nacht durch sondern das ging über 3 Tage. Wenn ich da alles zusammen zähle hatte ich knapp 8 Std. und ich hab mir auch echt Zeit gelassen bei dem Kaufpreis !


                  Zu den Special Ops:
                  Zitat
                  Solche Missionen sind ja doch ne traurige Entschuldigung für nen Story-Modus und zeugt nur von "Faulheit" der entwickler. Vielleicht wars auch Zeitmangel, wer weiß. Entschuldigen tut das die Grütze immernoch nicht.

                  Ich glaube, du hast dir viel zu viele Berichte im Vorfeld durchgelesen im Netz, sowas ähnliches hab ich da nämlich auch schon gelesen.
                  Hast du sie dir denn mal angesehen ? Denkste, die entschuldigen ihren kurzen Singleplayer dadurch, indem sie da einfach mal 23 Missionen mit reinknallen, die ja keinen Aufwand erforderten und die eh scheisse sind ? Die sind zum Teil echt besser als der ganze Single !


                  Zitat
                  Also von Taktik war nix zu spüren. Übers Headset kam von Absprache der Vorgehensweise und Aufgabenverteilung auch nix rüber. Von was du da sprichst ist eine persönliche Strategie um an die meisten Kills zu kommen und nicht um als Gruppe taktisch den Sieg zu holen.

                  Nein, eben nicht  :P
                  Meine pers. Strategie wäre zB.: Wo kann ich campen, wo sieht mich keiner, wo werf ich ne Granate oder sonstwas.
                  Hier wird gerade bei den TDMs schon nach ner gewissen Taktik verfahren, Voraussetzung natürlich, du bist in nem guten Team.
                  Und, daß es hier keine richtige Gruppenstrategie gibt, da wären wir wieder am Anfang und deshalb meinte ich auch, du wiedersprichst dir, das ist kein OPF oder GRAW !


                  Zitat
                  In dem satz steht "ich" und nicht "wir". Und für ein "ich" brauch ich keinen Multiplayer.

                  So langsam steige ich wohl dahinter, was du eigentlich meinst.
                  Du siehst also nen Multiplayer nur als sinnvoll an, wenn du dort in großen Teams nach gewissen Strategien verfahren mußt. Alles andere könntest du auch alleine im Single zocken und das macht den Multi für dich uninteressant ? Gut, so hab ich noch nie gedacht aber jedem das seine, so solls sein.
                  Wenn ich große Teammatches will, hol ich mir halt das entsprechende Spiel und erwarte das nicht von einem, bei dem eh klar ist, daß es diese Gemeine nie ansprechen will und wird.


                  Zitat
                  Das kann ich nicht bestätigen. Nicht ein Ruckler bei U2.

                  Die hatte ich sehr wohl und es liegt auch da weiterhin daran, daß der HOST schlecht war !!


                  Zitat
                  Falsch. Diese Art von Spielen tut und wird immer mehr Teenager und Sozialversager anziehen als, alle anderen (wer hier meint ich hätte es auf ihn gemünzt, der bekommt auf dem nächsten HFT ins Gesicht getreten :-p). Ich bin in U2 und Socom z.B. noch nie auf Minderjährige bzw. auf welche, die sich so verhalten, getroffen und ich spiele beide relativ häufig. In MAG hat sich mal einer verirrt, wollte auf Einzelgänger machen, das war sein 2tes Spiel in Mag, hatte also noch nicht mal die nötige erspielte Autorität, und wollte schon Befehle erteilen. Zudem bei jedem Tod die üblichen CS-Kiddie-Ausbrüche. Nach 15 Minuten wurde er dann aus dem Spiel gevotet. Vermutlich auf nimmerwiedersehn. Später habe ich in seinem Trophy-Profil geguggt, was er sonst so für Spiele spielt.


                  Also so einen Extremfall hatte ich selbst in MW2 noch nicht, da haste halt einen erwischt  :P

                  In U2 hatte ich schon einige Kiddis, also so isses ja echt nicht. Die wirds immer geben, auch bei Socom, OPF oder sonstwas.
                  Die halten sich vieleicht in MW2 länger auf aber was solls. Wenn sie nerven über HS werden sie gemutet und gut ist die Sache.
                  Ich hatte schon Runden in MW2, da war der älteste über 40, Rest alle über 30 bei mir im Team... ich finde, das kannst nicht so pauschal abstempeln.


                  Zitat
                  Zu BC kann ich nichts sagen, das habe ich (bis auf die Demo) nicht gespielt, aber UT3 und K2 ist es alles andere als so. MW2 macht noch IM LAUFENDEN SPIEL aus einem geübten und "guten" Spieler einen unbesiegbaren. Ein Neuling kommt doch schon garnicht zu Kills wenn nach 5 Minuten bereits die ersten Kampfhubschrauber um seinen Spawnpunkt kreisen. Nene, ich hab mich definitiv nicht zu negativ ausgedrückt.


                  Das mit dem Kampfhubschrauber am Spawn hatte ich genau 1 Mal !! und selbst da hat er mich nur 2x erwischt, also alles nicht wild.
                  Die meisten Runden verlaufen ohne den Heli...

                  Da es bei MW2 mittlerweile aber fast nur noch "gute" Spieler gibt, relativiert sich das alles, denn wenn keine Noobs zum abknallen mehr rumlaufen, wird es auch mit dem Killstreak für den Heli eng.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ach und was die Taktik angeht, wenn man mit einem dt. Team zockt und alle mit HS anhaben, macht MW2 ÜÜÜÜBELST Laune. Ich haben mal mit nenm NRW-Clan gezockt, waren da komplett abgesprochen wärend des Spiels und haben uns untereinander gesagt, wo Feinde gesichte wurden. Wir haben die Matches haushoch gewonnen und meine Quote mit den Jungs war GODLIKE. Mit guten Leuten kann man also auch bei MW2 >>taktisch<< richtig viel reissen.


                    So gings mir in vielen Runden, deshalb kann ich das von Akos auch nicht so stehen lassen ;)

                    Stimmt das Team macht es Fun wie nix anderes im Moment !


                    @ Phil: So siehts aus, wenn man  sich mit dem Spiel befassen will und Spaß dran hat, dann sind Prestigegegner überhaupt kein Thema !
                    « Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 16:14:30 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Und ich habs mir als letzter gekauft und bin mit Rang 1 eingestiegen, da warst du schon über 20, Philly  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ey, darum sind wir doch alle in einem Forum, oder nicht ? Zum Gedankenaustausch und zum diskutieren

                        Ich versteh deine Standpunkte ja aber einiges siehst du ein wenig zu hart und zu realitätsfern.

                        Als wir gestern zu Viert gezockt haben, war mal der eine gut, dann wieder der andere und wir hatten echt unseren Spaß. Ab und an ist einem mal ein Noob vor die Flinte gerannt, das ging 2-3 Runden so, dann hat man ihn nicht mehr gesehen, weil er aus seinen Fehlern gelernt hat. Das geht auf den echt guten Maps ja recht schnell.

                        Ist wie alles im Leben Geschmacksache aber so zu durchschnittlicher Grafik und Kiddispiel mußte ich halt was sagen  :)



                        Zu gestern:

                        War ein lustiger Abend  :twisted:

                        Ich hab zwar ein wenig gebraucht um warm zu laufen und auf der Terminal Map wollte es erst so gar nicht klappen, weil ich jedesmal kurz nach dem Spawn abgeknallt wurde aber dann gings ja irgendwann.


                        @ Phil: Die letzte Runde gegen die 4 Jungs war der Hammer, oder ?  :D
                        Daß wir die noch gewonnen haben und das zu Dritt... herrlich  :)
                        « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 09:41:54 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Was bringt mir denn ein MP, wenn ich darauf keinen Wert lege!? Ich will aufsteigen, ich will Ränge und ich will Waffen. Das ist der SINN des Ganzen, neben dem Spaß. Und den bereitet es ja anscheinen einer ganz schön großen Menge weltweit.


                          Jep, was bringt mir das, wenn ich tagelang oder monatelang durch ein Game renne, das zwar schön taktisch ist aber ich kaum Aufstiegsmöglichkeiten habe ? Ich will mich da an meinem erspielten auch freuen und mir einen Plan zurecht legen, was ich als nächstes ausbaue, neue Klassen testen, Herausforderungen schaffen. Mit nem Schwanzvergleich hat das vielleicht was bei Usern bis zum 15. Lebensjahr zu tun aber nicht bei erwachsenen Menschen !


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                            Über Camper meckern, aber mit dem Herzschlagsensor rumlaufen..... aha.... :D

                            Also ich baue gerade die Waffe auf und wenn ich das Ding freigeschaltet habe, nutze ich es natürlich auch. (wobbei wenn ich das Killlimit mit der Waffe erreicht habe, wird die Nächste upgegradet) Das heisst ja noch nicht, dass ich campe wobei ne kurze Zeit irgendwo stehen weil da grad viel ist tu ich schon. Aber wie gesagt stimmt das schon, dass ich viele Kills dem Ding zu verdanken habe. Deswegen isses ja auch so unfair, das Teil.

                            Da müssen wir hin, daß wir mit unserem BHW-Clan genauso durch die Maps marschieren und nicht jeder in ne andere Richtung rennt  :D

                            Fänd ich net so gut, eher zweier Squads, die machen mehr Sinn. Es ist auch besser, sich wärend des Laufens mit Abstand zwischen mehreren Ecken abzusichern.


                            Das mit dem Absichern wäre auf jeden Fall sinnvoll ;)

                            Gestern war halt das Problem, daß irgendwie jeder auf seine Kills aus war, da hatte ich zumindest bei Janno und dir den Eindruck  :P

                            Wenn wir uns da mal einarbeiten, hätte ich sogar Lust auf den Prestigemodus irgendwann.


                            @ Ash: Sag mal, auf der Karachi Map wars glaube ich, da hast du das Gatling aufgestellt und ich meines dahinter, stimmt das ? In der einen Straße, warst du das vor mir oder kam das von wem anderes ?
                            « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 11:50:49 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich nutze eben

                              Bling Pro (für die ganzen Waffenherausforderungen)
                              Cold Blooded
                              Last Stand

                              Ein-Mann hab ich noch nicht genutzt.

                              Gestern hab ich aber in dem vorletzten Durchgang die ACR freigespielt, die werd ich heute Abend mal testen ;)

                              Mir fehlen noch ca. 100 Kills für die SCAR und noch ca. 10 Headshots, dann hab ich die komplett erledigt.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hoffentlich verzieht die ACR weniger als die FAMAS auf Entfernung, das ist da nämlich manchmal schon enorm.

                                So kenn ich ja alle Waffentypen von anderen Spielen her oder halt von CoD aber ein ACR sagt mir echt wenig...
                                Ich sollte vielleicht auch mal die Rockies als Zweitwaffe mitnehmen, hab ich auch noch nicht genutzt ;)

                                Nutzt ihr C4 ??
                                Das hatte ich auch noch nicht in Gebrauch, genau wie das Wurfmesser.

                                Hat denn jemand vor in Prestige zu gehen oder Schluß bei Rang 70 ?



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gut, hat mich nurmal interessiert mit Prestige und seh ich genauso ;)

                                  Dann werd ich mich auch mal ausrüsten mit C4, wird zwar wenig bringen im TDM aber ich zock ja auch andere Dingers  :twisted:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mach ich mal mit den Rockies ;)

                                    Nutz du aber auchmal Claymores, einfach um die Ecke in nem Gang plazieren und dann kannste dich ja von entfernen. Irgendeiner rennt immer rein und da gibts auf jeder Map ideale Plätze für. Herausforderungen sind da auch schnell gemeistert und bringen gute EXP.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das war echt nicht mein Tag gestern, vorher 3 Bier und 1 Jägermeister runtergekippt und danach durch den Schnee gekämpft... dat geht nicht wenn man dann zocken will  :twisted:

                                      War aber trotzdem wieder lustig aber wenn man da nicht voll und ganz konzentriert ist, bleibt man nur im Mittelfeld


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                         :uglylol:

                                        Ich hab gedacht, das mit deiner Freundin wäre ein Witz, nachdem sich Phil über den Krach beschwert hat  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Die AUG find ich auch super, hab ich auch schon fast alle Herausforderungen ;)
                                          Ich hab mich gestern mit der ACR beschäftigt aber so ganz konnte sich mich noch nicht überzeugen.

                                          Claymores sind gerade bei den Cityleveln wie z.B. Skidrow oder Karachi echt süperb  :twisted:

                                          Hättest ja ruhig mal einen Moment warten können, du Simbel  :P


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Du, da hab ich überhaupt keine Probleme mit, das hätte ich schon mit ihr geregelt. :P

                                            Falls es nichts gebracht hätte, hätt ich ihr die Nummer von meiner Freundin gegeben, da hätten sie sich zusammen ausheulen können  :D
                                            Die hat gestern auch rumgenölert, warum ich schon wieder zocken muß  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ey, der Typ auf Skidrow, ich hab ihn dann echt gezielt gejagt, der hat mich dermaßen genervt  :roll:
                                              Der rennt auf einen zu, man ballert los und das hat dem gar nix ausgemacht. Als er das 3x bei mir gemacht hat, hab ich auch gemessert als er ankam aber er hatte immer seinen Treffer und ich nur 2x  :neutral:

                                              Die Sniper auf Wasteland haben gestern einfach nur noch tierisch genervt. Knallt man sie ab, liegen sie 1 Minute später wieder dort.
                                              Mir wäre das echt zu langweilig, ständig wo rumzuliegen und sonst nix zu machen.

                                              Siehste, ich sach doch die Clays sind suppa  :D

                                              Also die AUG ist für mich das einzig richtig gute MG, du wirst begeistert sein ;)

                                              Das war so geil auf der Karachi, wir hatten einmal den Punkt erreicht, wo sich das komplette gegnerische Team aufgehalten hat. Da hatte ich nen Doublekill und nen Triple hinterher... das tut echt gut sowas  :twisted:

                                              Ich werd aber sobald ich auch nur 1 Bier getrunken hab nicht mehr dazu stoßen, das war echt ein Kampf anfangs gestern. Mir haben die Augen getränt  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, hier:

                                                http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns


                                                Das Biohazard hab ich auch nicht, das was ich eben verwende gabs bei der Gamercard nicht, da hab ich dieses genommen ;)



                                                Pistole mit Taktikmesser ? Häh ?
                                                Erstwaffe Pistole oder wie ? Steh grad aufm Schlauch  :neutral: