Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Geburtstag gestern war dann doch promillehaltiger als ich vorhatte... das wäre im Multi oder Spec Ops keine Freude mit mir gewesen gestern ;)
    Heute bin ich aber dabei, Phil.

    Tja, da hab ich also ziemlich angetüdelt doch noch MW2 eingelegt, ich wollte eigentlich nurmal nachsehen, bei wieviel % ich genau stehe. Wie das bei dem Spiel halt so ist, ich mußtem noch kurz in Singleplayer und siehe da: Mit einigen Biers, 2 Bacardi und 2 JägerM hab ich dann ohne Probleme mein Veterandurchgang beendet. Vorher hab ich in der Höhle festgehangen, im Zustand gestern gings reibungslos, ohne mehr als 3x drauf zu gehen  :lol:

    Jetz brauch ich nur noch den Parcours in unter 30 Sek. und die Intels und Platin ist mein  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die M16 mit FMJ ist später echt super.
      Man muß sich halt einarbeiten aber die Acuracy geht da schonmal steil nach oben, da man kaum Schüsse versemmelt ;)

      Haste heute Abend auch Zeit für paar Runden ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ok, bin dabei so ab 19.30, früher klappts auch nicht ;)
        Mir egal was wir dann zocken, wenn du willst gerne Spec Ops, das wäre ja eh nur um dir paar Sterne zu erarbeiten, wie du willst.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Genau daran liegt das  :P  :D

          Ist ja egal, hast trotzdem ne gute Ratio ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei Win/Loose bist du das Schlußlicht in meiner Liste und ich hab knapp 35 Leutz drin  :D

            Meine K/D Ratio ist verbesserungswürdig aber letztendlich isses auch egal. Solange ich in der Acuracy den running-alex überholt hab, bin ich beruhigt. Das war ich ihm schuldig nach dem einen tollen Spruch beim zocken  :P
            « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 16:20:59 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das war ganz am Anfang  :P
              Mit dem Schield hab ich noch gar nix gemacht ;)

              Ich spiel aber auch viel rum um mögl. schnell EXPs zu bekommen...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Noch 7 Intels, dann hab ich meine hart erarbeitete Platin  :)

                Alles in allem war das schon ein echter Kampf gewesen, ich habs jetzt 3x durchgezockt.
                Eben hole ich die Intels auf Rekrut, das ist nach dem Veterandurchgang echt lustig, da man fast überall durchrennen kann  :lol:

                Gestern Abend gegen 23 Uhr noch schnell angemacht und den Parcours erledigt in unter 30 Sek.
                Ich weiß gar nicht, wo da immer mein Problem war, der 6. Versuch hat gesessen ;)

                Hat man alles erledigt, kann man hier auch echt stolz sein, da hat man was geleistet  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mal ein Tipp von misch ;) :


                  Nimm nur Pistolen und davon auf keinen Fall die Deagle !
                  Zuerst machst du alles mit der Pistole mit dem größten Magazin, M... irgendwas.

                  Ganz wichtig, jeder Schuss sollte treffen, keiner darf daneben gehen, so bekommst du am Ende 5 Sek. gut geschrieben bei über 100 % Accuracy.

                  Die Pistole sollte dann bis oben zum Sprung ausreichen, nicht nachladen !
                  Beim Sprung wechselst du auf die andere Pistole, mit der machst du den Rest.

                  Wichtig ist noch, daß du min. 2x 2 Holzoschis mit einem Schuss holst !

                  Dann klappt das ohne Probleme  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das kannst du besser, da bin ich von überzeugt  :D

                    So wie ich geschrieben habe, sollte das bei jedem nach paar Versuchen klappen.

                    Wichtig ist einfach, die 5 Sek. Zeitbonus über die Genauigkeit zu holen, dann kann man mit 34,99 Sek. durchrennen und hat trotzdem unter 30 ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gestern die Platin geholt und zu dem hier angesprochenen kurzen Singleplayer kann ich nur sagen, daß ich als reine Singleplayer Spielzeit, incl. den Special Ops weit über 30 Stunden gebraucht habe. Rechne ich jetz noch den Multi dazu, in dem ich auch um die 30 Stunden habe, dann kann man da echt nicht von lieblosen Singleeinlagen oder sowas sprechen. Ich kenn keinen anderen Shooter, bei dem man so lange so viel Spaß haben kann


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        OK, also sogar über 50h  :D

                        Weißt besser Bescheid als ich selbst  :twisted:



                        MW2 und die Hacker, einfach nur zum Kopf schütteln  :roll:
                        http://www.youtube.com/watch?v=gz-UhUkgp7E&feature=related
                        « Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 13:09:54 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab den Patch drauf und alles ist ok. Phil glaube ich auch und wir haben länger Special Ops gezockt.
                          Auch online alles wie vorher...

                          So langsam werd ich aber nicht mehr schlau aus Infinity Ward und ich würde einen Wechsel für MW3 sehr begrüßen !


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Bock hab ich schon immer noch drauf aber Infinity Ward verkackt es sich doch eben immer mehr überall. Die sollen sich endlich mal zurück ziehen und Fähigeren das Feld überlassen. Echt traurig, wie ein ansich perfektes und geniales Spiel da so drunter leiden muß.

                            Da werden Patches freigegeben, die sofort Probleme bei den Usern machen  :roll:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Naja, perfekt ist es schon so ziemlich  :P
                              Klar gibts das ein oder andere aber das Gesamtbild: Special Ops - Kampagne - Multi weiß doch einfach zu überzeugen und fesselt einen so lange, wie bei den wenigstens Shootern. Insofern für mich "fast" perfekt ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann lass uns streiten  :D


                                Kampagne: Auf leichten Schwierigkeitsgraden sicherlich schnell durch aber der Anreiz zum min. 2x durchzocken besteht alleine schon wegen den Intels. Und auf Veteran fand ich das mal richtig gut und nicht so übertrieben wie bei CoD 5. Moralisch fragwürdig fand ich da jetzt wenig. Die Flughafen-Mission hätte man weglassen können aber auch wenn sie dabei ist find ich jetzt nicht, daß sie das Spiel kaputt macht.

                                Special Ops: Find ich geil !
                                Neue Herausforderungen und nochmal eine Steigerung zum Veteranmodus im Single.
                                Obwohl da einige harte Frustmissionen dabei sind, so hatte man doch seinen Spaß mit. Ich hab lange an Wetwork gesessen aber wenn man das mal Revue passieren lässt, hats trotz allem ne Menge Spaß gemacht, weil die Mission einfach gut ist.

                                Multi: Ich kenne keinen Multiplayer im Spiel, der so viele Herausforderungen und Challenges bietet, als dieser hier.
                                Bei mir ist auch gerade ein wenig die Luft raus, aber nur aus dem Grund, daß fast nur noch Verrückte da rumrennen eben und wenn man da nicht jeden Tag intensiv zockt hat man schnell mal die A-Karte gezogen. Bei enigen vielen frage ich mich da echt, wie die da sofort die Treffer landen aber das ist ein anderes Thema  :)
                                Ein Multiplayer muß einen mitziehen und muß einem Möglichkeiten bieten, sich da hochzuarbeiten und das ist hier alles der Fall.
                                « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 09:43:55 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hehe, ich glaub du mußt dir eh mal mehr die ganzen Challenges ansehen  :P


                                  Kann das irgendwie sein, daß man auf der X360 viel später ins Gras beißt auf Veteran ?  :confused:
                                  Wetwork in etwas über 4 Min.  :lol: Als Speedrun gibts auf der PS3 schon deutlich früher einen Neustart...


                                  http://www.youtube.com/watch?v=IsXNZWvQkBw


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Rust kommt eben immer öfter im TDM.

                                    Derail find ich ne coole Map, da mußt dich mal einarbeiten. Die hat echt was, beweg dich anfangs mal mehr am Rand entlang oder geh in das Hauptgebäude in der Mitte und igel dich mit Clays ein ;)

                                    Wenn im Gegnerteam nur Sniper sind, geh außen an der Map entlang und schleich dich mit dem Ninja Perk heran. Wupps -> ausgesniipert  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 13:11:36 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Jo Marco, guck dir doch erstmal alle Perks richtig an, du Hochlandtapir  :D
                                      Wenn du dich einigeln willst um zB. die Clay Challenge zu machen, dann mit dem Scavenger Perk, da gibts immer gut Nachschub ;)


                                      @ Phil: Fand ich auch super, unsere Spec Ops Session  :biggrin:
                                      Favela hätten wir ja fast geschafft... oder waren wir durch ? Weiß ich grad gar nicht mehr  :lol:

                                      Mittwoch klappt bei mir, da bin ich gerne mit dabei auch wenn ich die Spec Ops schon zig Mal durch habe, mir machen die immer noch Spaß.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich war leider krank und hab flach gelegen  :neutral:

                                        Heute gehts mir zwar immer noch nicht gut aber so 21 oder 21.30 Uhr könnte ich bestimmt einrichten.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Thermal Scope gibts doch generell keine Challenges  :confused:
                                          RedDot und ACOG nur...

                                          Jo, die M16 ist schon sehr fein aber die ACR roggert noch mehr  :P


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Die ACR kommt dann gleich.

                                            Soweit ich weiß gibts für Thermal überhaupt keine Challenges oder ich lieg jetz komplett falsch ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mensch Phil, ich bin doch nicht sauer, ich doch nicht  :D

                                              Ne, mir gings nicht gut und ich hab flach gelegen. Heute Abend so ab 21 Uhr bin ich da und Estate kannste alleine fast vergessen ;)
                                              Die können wir dann gerne machen !

                                              Also lag ich doch nicht falsch bei Thermal ;) die letzte Challenge mit Aufsätzen ist die ACOG. Dann nur noch über Treffer und Headshots.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Dachte wir zocken heute noch ne Runde OPF2!? :bawling:

                                                Hatten wir was ausgemacht für Mittwoch ?  :staun:
                                                War mir nichts bekannt... falls doch, sorry.



                                                @ Phil:

                                                War lustig gestern, auch wenn es zum Ende hin an die Nerven gegangen ist  :twisted:

                                                Estate schaffen wir aber auch noch, wir waren ja jedesmal kurz davor.

                                                Was war das nur gestern, ich hab dir bestimmt 4x ne Granate in den Rücken geworfen und sie selbst abbekommen. Vor lauter Rumrennerei und Anlockerei  :D



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Warum dann nicht überall ? Wieder nur auf der X360, ich finds ne Frechheit !
                                                  Anscheinend zählt es nur da, daß die Server sauber sind, bei den anderen ist das ja alles egal.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Cheaten ? Na, ganz einfach  :D
                                                    Meinste jetzt speziell bei MW2 oder allgemein ?


                                                    @ Alex: Ja, hab ich ja gelesen aber das Problem ist ja jetzt kein kleines, ganz im Gegenteil. Deshalb sollte hier mal ausnahmsweise sofort für alle Systeme was passieren.