Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Erstmal sorry wegen gestern Phil aber ich hatte da vorher keinen Nerv für ;)

    pff, sag doch einfach, dass Du mit mir nicht mehr zocken willst! :twisted:  :uglylol:

    Ne, macht doch nüscht! ;)  Ich hab eh nicht vor, da alle 69 Sterne zu holen! Wenn der Aufwand im Rähmen bliebe, ok! aber ich hab schon durchgedreht in Cristo Redento ab den Mist-Hunden!!! :schimpf: da kannste R3 drücken wie Du willst, da geht nix mehr! :roll:

    Aber ein paar Missionen scheinen sehr geil zu sein und die würde ich schon mal gerne zu zweit antesten!! Dienstag oder Mittwoch wäre ich sehr dafür zu haben! :biggrin:

    Ansonsten halt Multiplayer! :P hatte gestern eine anfänglich hundsmiserable Runde in Estate. Dann plötzlich doch eine 4er-Serie geschafft mit anschliessendem Carepackage wo tatsächlich ein Apache drin war. Zum Glück hatte keiner der Gegner weder Stinger noch Javelin dabei und ich hab damit 'ne 11er-Serie hingelegt und das Match für uns gewonnen! :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, kam gestern etwas komisch rüber aber ich konnte mich da nicht anfreunden mit nem MP-Gefecht ;)

      In Christo Redento, wenn die Hunde kommen mußt du genau in dem Augenblick R3 drücken, wo es aufleuchtet, da darfste keine Sek. zum früh oder zu spät sein. Ist aber gut machbar das Ganze. Wir machen die Woche gerne mal paar Spec Ops, ich helf dir  :D
      Einige sind echt interessant und letztendlich hab ich NUR an Wetwork lange festgehangen. Die Mission ansich ist aber eine der Besten ;)

      11er Serie, sauber. Ich muß auch mehr Care-Packages nutzen  :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich hab sie: Alle 69 Sterne in den Special Ops !!!  :D
        Mit Ash zusammen mal schnell geholt, er hat sie jetz auch voll, eine Hand hat die andere gewaschen  :twisted:
        Also das war eine der härtesten Gold-Trophys überhaupt...

        Jetzt bin ich an der vorletzten Single-Mission in Veteran, muß noch Intels sammeln und die Grube in unter 30 Sek. meistern und Platin ist mein  ;)

         :bang: Dieses blöde 30Sek. Perk ist das Einzigste, was mir fehlt, blubbere irgendwo bei 30sek rum.^^ Die ganzen Laptops habe ich auch nur über youtube-Videos gefunden. Von solchen Sammlersuche-Herausforderungen in Spielen halte ich eh nichts. Ich bin aber echt mal auf die geplanten DLCs gespannt. Wenn das wie bei WaW ist, dann werden die bestimmt auch die SpecialOps-Missionen erweitern. :biggrin:

        Apropos CoD5:World At War, ich bin gestern mit nem Kollegen bis Lvl 26 gekommen, müssen wir ach unbedingt wieder mal zusammen zocken.  :biggrin:



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hehe, kam gestern etwas komisch rüber aber ich konnte mich da nicht anfreunden mit nem MP-Gefecht ;)

          Schon ok, haste ja geschrieben, möchtest nur Echo-Missionen. Habs dann auch probiert und einige Missionen gemacht, hätte aber noch 20 Sterne gebraucht um Echo freizuschalten und das war mir dann in diesem Augenblick zu viel! ;)

          In Christo Redento, wenn die Hunde kommen mußt du genau in dem Augenblick R3 drücken, wo es aufleuchtet, da darfste keine Sek. zum früh oder zu spät sein. Ist aber gut machbar das Ganze. Wir machen die Woche gerne mal paar Spec Ops, ich helf dir  :D
          Einige sind echt interessant und letztendlich hab ich NUR an Wetwork lange festgehangen. Die Mission ansich ist aber eine der Besten ;)

          Das R3-Drücken wär mir eigentlich klar, die ersten beiden Hunde sind jeweils auch kein Problem. Aber bei der zweiten Hunde-Welle hats mich jedes Mal gekillt. Da hab ich die Nerven verloren... :twisted:

          11er Serie, sauber. Ich muß auch mehr Care-Packages nutzen  :lol:

          Definitiv! Diese Carepackeges sind wirklich cool. Klar, häufig sind Drohnen oder nur Muni drin. Ab und zu triffste aber einen Heli oder die AC-130. Gibts darin eigenlich auch eine A-Bombe?? :twisted: EMP hatte ich schon paar Mal drin.

          Wie siehts denn diese Woche aus bei Dir??
          « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 13:03:30 von Sing-Lung »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            @Andi: Hast du einen Leserbrief an die Gamestar geschrieben ? :staun:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              @Andi: Hast du einen Leserbrief an die Gamestar geschrieben ? :staun:

              oO
              Nicht dass ich wüsste, warum? :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                @Andi: Hast du einen Leserbrief an die Gamestar geschrieben ? :staun:

                oO
                Nicht dass ich wüsste, warum? :D

                Da war ein Lesebrief von einem Andreas Simon drin - und da dachte ich natürlich gleich an dich :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, so selten ist mein Name ja auch nicht gerade :D Hab ja früher schonmal versehentlich ein Handy zugeschickt bekommen, das ein gleichnamiger im selben Ort bestellt hatte...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Phil: Die zweite Hundewelle solltest du auch besser abknallen. Nach paar Versuchen weißt du, wann und wo die kommen. Falls es eng wird, dann spring auf ein Auto, da kommen sie nicht hoch ;)

                      Wie gesagt, das war nur gestern, wir können auch Alpha Missionen machen die Tage  :D

                      Ich hab Dienstag und Mittwoch Zeit, heute leider nicht.


                      @ Ash: Du meinst die 30 Sek. Trophy in der Grube (Pitt) ?
                      Hör mir auf, ich lieg immer bei 32 Sek. und wenn ich mir die Videos auf youtube ansehe, raff ich es einfach nicht warum da so ein Unterschied ist. Die Lösung liegt wohl darin, daß du 2 Holzkammeraden je mit 1 Schuss holen kannst und auch mußt. Die bekomm ich aber noch hin, egal wie  :twisted:

                      Aber, wir waren gestern echt gut auf Wetwork, da hab ich schon andere Mitstreiter gehabt ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Lösung liegt wohl darin, daß du 2 Holzkammeraden je mit 1 Schuss holen kannst und auch mußt. Die bekomm ich aber noch hin, egal wie  :twisted:

                        Zwei Holzkammeraden erschießt der Kerl mit einem Schuss sogar dreimal innerhalb der 20sek. Ich werds mal antesten, vll. wenn man nur Stück für Stüxk vorgeht und dann immer pausiert und sich die nächste Gegnerstellung auf youtube neu einprägt, mal schauen..



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab sie genau im Kopf aber sobald du nicht min. 2 mit 1 Schuss holst, liegst du bei 31-32 Sek. Ich habs zig fach getestet.
                          Das dumme daran ist auch, man kann die Trophy nicht zu Zweit in den Spec Ops holen, die geht nur im Single... denk dran !! ;)

                          Die will ich morgen auch wieder in Angriff nehmen. Machst du das nur mit Pistole ?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Aber es kann doch net sein, dass man bei den kleinsten Fehler auf 32sek runterfällt. Der Kerl brauch doch nur 20sek.. :confused:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wenn du 2 aufeinmal erwischst, bekommst du einen Zeitbonus und auch nach kurzen Stücken nochmal, ebenso für keine Verluste. Es kann also sein, daß man mit ~ 33 Sek. im Ziel ist aber als tatsächliche Zeit dann 2 Sek. weniger hat.

                              So durchrennen tun die in den Videos alle nicht, das ist es halt was ich nicht verstehen will. Ich bin teils schneller und hab mehr Sekunden...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                *HUST* Necro, kuck mal:

                                 :D



                                nach drei Versuchen. :twisted:

                                Habe insgesamt 6x Doppelkills machen können, alleine auf dem Dach 2 Stück. Das ging echt schneller als ich dachte. :biggrin: 
                                « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 15:45:17 von Ash »



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  WaaAAah, da denk ich an nix schlimmes  :lol:  :D

                                  Sauber, dann werd ich das aber auch schaffen. Doppelkill aufm Dach ? Da muß aber echt alles stimmen ;)
                                  Mann, jetz hat er vor mir Platin.... trotzdem... Glückwunsch  :twisted:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Danke, übrigens die zwei unten rechts im Haus kann man auch seitlich mit einem Schuss erledigen, vor dem Gebäude funzt das auch zweimal und wenn man vom Dach springt isses auch nochmal ganze dreimal möglich, wenn man es hinbekommt. Bin da einmal "in Ruhe" durchgerannt und hab mir halt angekuckt, wo das möglich ist. Ich behaupte auch mal, dass du auch net mehr lang dran sitzen wirst. Jetzt kann ich mich wieder in aller Ruhe an den Onlinemode ab nächste Woche machen..



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich werd das so lange machen, bis es *bling* macht, da kann ich zum Glück hartnäckig sein  ;)

                                      Guck mal hier, beim 3. Doppelkill unten wartet der sogar einen Moment, bis sie genau hintereinander sind

                                      http://www.youtube.com/watch?v=XS_4KbdqGp4

                                      Das muß zu schaffen sein, da waren einige Special Ops viel knackiger  :lol:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Jo, hab das auch hier und da warten müssen, oben aufm Dach zum Beispiel, weil als ich oben war, der Holzgegner immer von rechts und nicht von links gekommen ist. Nee ist echt kein Vergleich zu Wetwork. :lol:
                                        « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 16:23:07 von Ash »



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          OK, Olli! Morgen Abend ist Spec Ops dran! 8) Headset geladen?? ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Headset muß ich noch laden und ich kann es heute nicht zu 100 % versprechen  :neutral:

                                            Kann sein, daß ich etwas später nach Hause komme aber Mittwoch klappt dann definitiv !

                                            Falls ich bis 21 Uhr nicht da bin, wirds nix mehr. Muß heute Abend kurz auf einen Geburtstag und es kann sein, daß ich zum Essen bleiben muß ;)


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Muß heute Abend kurz auf einen Geburtstag und es kann sein, daß ich zum Essen bleiben muß ;)

                                              Du meinst, bis Jäger und Bier?? :D  ;)

                                              Kein Problem, ich zocke sowiso schon ab ca. 18.30 Uhr Multiplayer und dann sehe ich ja, obs Dir reicht.

                                              Gestern übrigens wieder mal Afghan gerockt!! :twisted: Diese Map wird immer wirklich geiler!! Irgendwie laufen die Gegner immer dieselben Wege und da ich meistens den Silencer nutze und die Drohnen alle runterhole, wissen die nie wo ich bin bzw. von wo ich schiesse. Den Heartbeat-Sensor natürlich ausgeschlossen. Gestern konnte ich dazu noch 'nen Pave Low einsetzen, der in diesem Level GOLD Wert ist! :biggrin:

                                              Mal noch eine Frage an die Profis:

                                              Habe im Multiplayer zurzeit 87% erledigt. Bin aber erst bei Rang 61, habe keine Waffe zu 100% erledigt und bei Weitem nicht alle Herausforderungen gepackt oder alle Perks zu 100% erledigt. Wie rechnen sich also diese 87%, weiss das einer hier?
                                              « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 10:00:06 von Sing-Lung »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Jäger und Bier könnte sein heute, jap  :D
                                                Ich seh aber zu, daß es klappt !

                                                Ich hab im Multi ca. 76 %.
                                                Hab keine Waffe komplett abgeschlossen aber schon 2 fast davor. Fehlen nur noch die letzten Headshots.

                                                Von den anderen Herausforderungen hab ich viele gemacht, einige noch offen. Das kann aber schon hinkommen, da eine einzelne Herausforderung wie zB. die volle Killzahl mit ner Granate nur 1 % Spielfortschritt bringt, wenn du diese von 0 auf 100 % bringst. Kann man das verstehen, wie ich das meine ?  :lol:

                                                Pave Low ist sicherlich großartig auf Afghan, mit wievielen Kills bist du dann raus ?
                                                Ich muß mal meine Killstraks anders legen, hab eben Predator, Airstrike und den Heli. Generell ist es halt so, daß man mit einem Killstreak dann auch die anderen in reihe holt und da gibts einen einfacheren Weg bis zur Nuke... die will ich wenigstens mal gezündet haben  :twisted:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Jäger und Bier könnte sein heute, jap  :D
                                                  Ich seh aber zu, daß es klappt !

                                                  OK, wie gesagt kein Problem! Hattest ja schon letztes Mal, als wir Spec Ops gespielt haben, ein paar davon drin, was sich in deinem Gameplay widerspiegelte! ;)

                                                  Ich hab im Multi ca. 76 %.
                                                  Hab keine Waffe komplett abgeschlossen aber schon 2 fast davor. Fehlen nur noch die letzten Headshots.

                                                  Genauso isses bei mir eben auch

                                                  Von den anderen Herausforderungen hab ich viele gemacht, einige noch offen. Das kann aber schon hinkommen, da eine einzelne Herausforderung wie zB. die volle Killzahl mit ner Granate nur 1 % Spielfortschritt bringt, wenn du diese von 0 auf 100 % bringst. Kann man das verstehen, wie ich das meine ?  :lol:

                                                  Wenn jede Herausforderung, die ich noch offen habe, 1% gibt, habe ich am Schluss das Spiel mit vielleicht 130% abgeschlossen! :lol: irgendwie werden die Prozente dort anders gerechnet! Hmm, weiss einer der beiden Alex’ hier etwas näheres?

                                                  Pave Low ist sicherlich großartig auf Afghan, mit wievielen Kills bist du dann raus ?
                                                  Ich muß mal meine Killstraks anders legen, hab eben Predator, Airstrike und den Heli. Generell ist es halt so, daß man mit einem Killstreak dann auch die anderen in reihe holt und da gibts einen einfacheren Weg bis zur Nuke... die will ich wenigstens mal gezündet haben  :twisted:

                                                  Der Pave Low hat mir irgendwas um die 20 Kills gebracht und ich selber zirka 15. Hab das nicht mitgezählt, am Schluss stand 38 Kills, was neuer Rekord für mich bedeutet in MW2! 8)