Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ok, ich warte mal ab wie es auf der PS3 is - ich zocke ja nur TD und wenn ich die Maps da nicht habe ist es sinnfrei! Wegen der Knarren wärs für MICH noch erträglich, da ich ja eh mit Prestige anfangen wollte und nix gehabt hätte - aber so.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich sehe gerade im dt. PSN-Store, dass das MW2-StimulusMapPack draussen ist für unverschämte 14€. Das ist echt ne Frechheit! Naja, ich hol es mir eh nicht!



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich sehe gerade im dt. PSN-Store, dass das MW2-StimulusMapPack draussen ist für unverschämte 14€. Das ist echt ne Frechheit! Naja, ich hol es mir eh nicht!


        Jep, hab ich gestern auch gesehen und dafür daß die Maps momentan nur im Privaten und sonst auch eingeschränkt gehen ist der Preis echt ne Frechheit.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich sehe gerade im dt. PSN-Store, dass das MW2-StimulusMapPack draussen ist für unverschämte 14€. Das ist echt ne Frechheit! Naja, ich hol es mir eh nicht!


          Jep, hab ich gestern auch gesehen und dafür daß die Maps momentan nur im Privaten und sonst auch eingeschränkt gehen ist der Preis echt ne Frechheit.

          Und die Hälfte der Maps sind auch noch einige Jahre alt und der Code direkt aus COD4 übernommen.


          Das ist echt so als verkauft man einen Satz 4 Jahre alter, abgefahrener Winterreifen, die nur noch auf manchen Bundesstraßen fahren dürfen, für den Vollpreis.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die werden nach diesem WE in jedem Modus spielbar sein ;) das war auch bei der 360 am Anfang so geregelt. Ich hols dennoch.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Sag dann mal Bescheid ob die was taugen und falls ja, werd ich auchmal wieder MW2 zoggern ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Tu ich, ich lad das Pack heute oder morgen - zocken werd ichs aber erst nexte Woche, wenn TD geht. Die anderen Modi ausser F4All sind einfach nicht meins.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hast du dir mal Sabotage, Herrschaft und CTF angesehen ? Die machen auch viel Spaß, man sollte sie nicht komplett missachten ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Reingeschaut ja, aber nicht öfter als einmal gezockt. Muss ich mal schauen am WE, zumindest mal sehen will ich die Maps ja nach dem Kauf :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Wie es aussieht ist das neue Mappack draussen :D wird heut nachmittag mal geladen, wenn mein Guthaben der Network-Card noch reichen sollte
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Halt der erste Eindruck entscheidet und wenn mir das Gesamtpaket nach insgesamt 10 Stunden noch nicht zusagt, warum soll ich mich dann noch länger mit aufhalten, wenn ich in der gleichen Zeit auch ein gutes Spiel spielen könnte? Ich hätte nach dem enttäuschenden SP auch einfach aufhören können, wir hatten aber dem MP noch eine Chance gegeben, das aber schon allein durch die Mit- und Gegenspieler in die hose ging. Chancen hatte es also genug. Ich hatte glücklicherweise nix für gezahlt, also hatte ich auch nicht den "Druck" für mein Geld noch irgend etwas daraus holen zu müssen, meinem Kumpel standen aber die Tränen in den Augenwinkeln. Er hatte es noch in der gleichen Nacht zum Verkauf angeboten. Aber seis drum. Hier gehts um MoH und ich roch eben hier auch die gleichen Muster wie bei MW2.

                        Was mich auch erstaunt, dass in vielen Reviews für MoH z.B. bei Gametrailers Mängel aufgelistet werden, die alle samt auch MW2 hat, bzw. die relativ niedrige Bewertung wurden mit Punkten begründet, die auch MW2 aufzuweisen hat und MoH bekam eine knapp über durchschnittliche Bewertung während MW2 als das Messiasgame abgefeiert wurde.


                        Da ich ja immer alles und jeden verstehen will ;)

                        Liste mir dochmal bitte einige graviernde Mängel auf, die dich und deinen Kumpel da zu Tränen gestört haben  :)

                        Den kurzen SP lassen wir mal außen vor, denn der war in meinen Augen wirklich gut, nur eben zu kurz aber das wars auch schon. Von der Atmo her fand ich auch das Airportlevel perfekt, mal das ganze menschliche nicht mit einbezogen


                        EDIT: Da du hier gezielt nicht antwortest, denke ich mal, du kannst es selbst nicht in Worte fassen, gelle  :P
                        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 13:17:52 von Necronomicon »



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die Story wird bestimmt nicht minder klischeehaft sein.  :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das wird hier nur einen freuen und der fängt mit A an und hört mit kos auf  :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Och ich würd mich auch mal reinsehen :lol:

                              Pierre, wer kam denn über Dich!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die Sau!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wenn du die Juggernauts im Spec-Ops mal machen willst, sag Bescheid ;)
                                    Hab die alle mehrfach durch...

                                    Werd mich dann mal melden ;) Versuche das mit nem Kumpel schon seit längerem erfolglos (und wir haben das meiste auf 3 Sternen durch).


                                    Da gibts nen guten Trick für, hab ich mit Ash auch schon gemacht  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Na diese THE ROCK Nummer im dritten Chapter der Spec-Ops - wo man durch die Duschräume rennen muss und die auch von oben an der Brüstung runterballern. Da haben wir kein Land gesehen. Ebenso dann die Death from above Sache, bei der einer unten is und der andere mit der C130 von oben ballern kann


                                      Zu den Duschräumen:

                                      Zusehen, daß ihr beim stürmen schon genug erwischt, dann geht einer links, der andere rechts bei den Becken in Deckung. Dort sofort oben die auf der Brüstung erledigen und immer zusehen, daß ihr euch nach vorne bewegt. Je länger ihr auf einem Fleck bleibt, umso schwieriger wird es ! Zum Ende hin, wenn ihr das Loch seht... im Sturm vor und Granaten werfen. Es hilft auch ein Schild der Gegner aufzunehmen und zu nutzen.


                                      Zu Death from Above:

                                      Immer an den Häusern entlang bewegen und einen Plan ausarbeiten. Anfangs kommen die immer gleich, da kann man sich ne schöne Strategie hinlegen. Später mit dem Heli voraus säubern und auf dem Boden immer in Deckung bleiben. Niemals frei rennen, immer anne Häuser entlang. So beim 15. versuch ungefähr hatte ich es.


                                      Die auf der Bohrinsel fand ich am schwersten. Hab ich dann aber mit Ash zusammen fachmännisch und im Teamwork erledigt  :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ok in den Duschen kamen wir nichtmal in den Dritten Raum :lol: irgendwie funzte da garnix.

                                        Bei dem Zweiten haben wir das schon so gemacht, aber im letzten Haus hats mich jedesmal gewedelt, und mein Schwager konnte da von oben ja nix machen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          In den Duschen fand ich die oben auf der Brüstung am heftigsten.... und die, die mit dem Schild dann stürmen.
                                          Das klappt aber alles mit Granaten und nem Masterplan  :D

                                          Wie gesagt, wenn du willst können wir das gerne mal machen. Ich brauch sicher auch einige Anläufe aber ich hau disch da durch  :p


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich brauch sicher mehr als einige Anläufe :lol: das müsse mer aber mal machen ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Warste schon auf der Bohrinsel ? "Waxwork" glaube ich...
                                              Hmm, ich liebe sie  :D

                                              Sag einfach mal Bescheid, geht halt meist erst Abends bei mir
                                              « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 15:33:31 von Necronomicon »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Nope die is ja noch dicht bei mir, bis ich die 20 Sterne voll hab :D die kenn ich aber ausm Spiel noch, wenns da genauso is
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ouou, stimmt ja, die wird erst dann frei  :D

                                                  Ist die ausm Single aber um einiges härter. Mir macht die echt Spaß aber die hats schon in sich ;)