Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Werd das Ding definitiv auch ordern, sollte es denn hier auch gelistet werden.

      Obwohl, wenn ich so die Preise vergleiche von den Nachtsichtgeräten oder Restlichtverstärkern, die wir im Militär gebrauchen, wird das nie finanzierbar für mich! :D Ich trau dem Ganzen noch nicht wirklich!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Krass. Früher bzw. als Kind wollte ich immer n Nachtsichtgerät haben. Bin ich irgendwie voll drauf abgefahren. Mein Vater hat mir dann tatsächlich mal eins vom Flohmarkt besorgt. Er konnte es allerings nicht testen, weil's ja hell war. Zu Hause haben wir dann später festgestellt, dass er beschissen wurde. Das Teil war nur so ne Art Fernglas mit bläulichen Gläsern :D

        Sorry, aber dat ist zu geil!!! :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Von welche Preisgestaltung redet ihr denn da, hab ich wat verpasst?! :confused:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ach nichts, was dich stören könnte. Ein Preis von 69€ ist bei euch ja eh normal.^^ Modern Warfare 2 soll wohl 10€ teurer werden als sonstige Games zum Release um zu prüfen, ob der Konsument bereit dazu ist.

            Ah ok! Ändert an und für sich wirklich nix hier, nur dass Games wie CoD und sämtliche Sportspiele von EA sowiso 10 Franken mehr kosten als alle anderen Games! :roll: Sprich CHF 109.- (ca.72€) anstatt alle anderen bei CHF 99.- (ca. 66€)

            In meinem Stammshop ist sowohl die Deutsche wie auch die Englische Version zum vorbestellen gelistet. Definitiv über den Inhalt ist ja noch nix bekannt oder?
            Jedoch eine allfällige Steelbook bzw. NSG-Box sind noch nicht gelistet! ;)  :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Na dann GEKAUFT!!!  :uglylol: Ne, das ist mir eigentlich ziemlich egal, die Mucke kann meinetwegen auch von Helge Schneider stammen. :P

              Ach komm, wie viele Filme wurden durch Zimmer'sche Musik noch geiler als sie sowiso schon sind?? Genau das wird auch bei MW2 der Fall sein! 8) :thumb:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich glaubs nicht, es war bzw. ist tatsächlich bestellbar mit funktionstüchtigem Nachtsichtgerät!! :lol:

                Bei meinem Stammhändler bereits nimmer bestellbar! Preis lag bei umgerechnet 153€! Für ein Game allein natürlich abartig viel, aber für ein solches Gadget natürlich wenig! ;)



                EDITH sacht: OK, bei einem anderen Händler noch gefunden und bestellt! :D  :bang:  :hammer: Dabei sogar noch 3 Euro gespart! :D
                « Letzte Änderung: 09. September 2009, 23:35:26 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich will dann mal ein Bild sehen, wenn du es aufm Kopp hast  :D

                  Ich glaubs ja auch erst, wenn ich's in den Händen halte! ;) Foto kommt aber dann! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    hmm, somit dürfte auch meine Version geschnitten sein, die ich vorbstellt hab mit dem Nachtsichtgerät! :?



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich habe bei meinem Stammhändler mal noch nachgeschaut, Deutsche Version ist definitiv cut.

                      Die normale UK-Version ist hier sogar günstiger als die normale D-Version...

                      Da zum Glück, nur in dieser Mission geschnitten wurde, kann ich noch mit leben. Ob ich jetzt auf diese Zivis schiessen kann oder nicht, stört mich jetzt nicht so sehr wie viele andere cuts in andere Spielen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        hui, mein Nachtsichtgerät wurde gerade abgeschickt! :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Heute Morgen das Paket auffer Post abgeholt, im Büro dann als erstes augepackt! :P

                          So gleich in der IT-Abteilung 5 AA-Batterien besorgt und ab in den Keller um das Nachtsichtgerät zu testen und tatsächlich :!:  8) Alles genau so, wie die Nachtsichtgeräte, die wir hier im Militär auch benutzen! :D Es sieht halt einfach billiger aus, als ein Richtiges, aber es funzt und das ist doch das Wichtig bei fast 150 Euro Kaufpreis... :twisted: Preis für normale Version hier wäre bei zirka 75 Euro.

                          Zum Game-Testen werd ich heute wegen Besuchs wohl nicht kommen, dann halt morgen vor der CoD5-Session! 8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hähä, der Phil  :D Das hätte ich aber auch sofort getestet, hat dich jemand beobachtet ?  :lol:

                            Nää, gehts noch? :uglylol:

                            hähä, war wirklich spassig im Keller! aber rumrennen möcht ich damit nicht, das Blickfeld ist dann schon arg klein! ich würd ständig irgendwo rüberstolpern! :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Habs gestern Abend mit Besuch eingelegt um erstens selber zu schauen wies aussieht und um den anderen zu zeigen, was so machbar ist. Disc eingelegt, PS3 verlangt Fimenupdate :arrow: 15 Minuten warten...

                              Firmenupdate durch und ich wills starten: Game-update :arrow: nochmals mindestens 5 Minuten gewartet und dann gings doch noch los. Tutorial schnell gemacht, welches mir dann vorschlägt, ich solle Level Rookie spielen! :D

                              Anschliessend mich in die Schule geballert. Heute Abend gehts dann weiter. Ich hätte auch sowiso zuerst den Singleplayer beendet, bevor ich mich wirklich in den Multiplayer vertieft hätte. Alle Geeks, die seit Kauf nur den MP gezockt haben, schauen jetzt wohl wirklich ziemlich belämmert rein... :roll:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Gestern ja zum ersten mal eingelegt und nach PS3-Update und MW2-Patch angezockt.

                                Heute dann wieder angeschmissen und was lächelt mir entegegen, wein weiterer Patch! :roll:

                                Naja bin jetzt auch schon in der ominösen Flughafen-Undercover-Mission gelandet und was mach ich als erstes? :confused: Genau, 'nen Zivilisten umgeballert! :D Nee, ernsthaft, ich kann die Zensur da schon bisschen verstehen, wenn man Zivis umnieten soll. Hingegen ergibt die Mission so keinen Sinn mehr! die vier russischen Kumpels nieten meterweise Zivis nieder und ich lauf hinterher und geb keinen einzigen Schuss ab, na wenn da das Cover nicht auffliegt! :roll:

                                Aber ja, bin froh, hamse die Mission dringelassen! Hätte mich nicht gewundert, wenn diese Mission gewandert wäre... :?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Da kann man nur sagen: Wow, Infinity, solche Rekorde und schon 2 Updates seit dem Release vor 3 Tagen  :lol:
                                  Sind es nicht schon 3 Patches...?  :confused:

                                  .. Hab da auch den Überblick verloren  :D

                                  Also bei mir wars ein PS3 Update und zwei Patches bis gestern Abend.

                                  Mal schauen, ob heute Abend ein weiterer wartet! :roll:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Und man muss den PC alle paar Monate mit irgendwas upgraden, dass die beste Grafik rausspringt! :P

                                    Zurück zum Game:

                                    Hab jetzt gerade die zweite Mission in Rio abgeschlossen und es macht einfach wirklich abartige Laune!! 8)  :biggrin: Man rennt in den Favellas rum und hinter jeder Ecke steht einer, aus den Fenstern wird geballert, von den Dächern wird geballert: einfach geil!

                                    Das Cliffhanger-Level im Schneesturm auf irgendeinem Berg erinnert stark an das Sniper-Level aus CoD4! Wenn natürlich nicht so beeindruckend. An dieses Level aus CoD4 wird wohl nie ein anderes Level rankommen...
                                    « Letzte Änderung: 14. November 2009, 14:32:19 von Sing-Lung »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      So wie ich das verstanden habe, macht die "Mission" am Flughafen durchaus Sinn.
                                      Es sollte ein Anschlag sein, den man auf die Amerikaner zurückführen sollte, damit es wieder formschöne Konflikte zwischen Russland und Amerika gibt.
                                      (click to show/hide)

                                      So isses, hab ich auch so verstanden.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Dann bin ich noch nicht so weit.
                                        Denn der von euch genannte Konflikt ist bei mir noch nicht ausgebrochen.

                                        Klar doch, das wird beim Laden zum nächsten Level proklamiert! ;) Mussu aufpassen! :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Da gibt es ja mittlerweile 2 Stück. Das altbekannte Rotpunkt, sowie das holographische Visier.


                                          Was issn genau der Unterschied? Rotpunkt ist klar, aber irgendwie hab ich jeweils auf die schnelle nie geschnallt, was jetzt am holographischen Visier speziell ist?!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Oh ich hab erst im Januar etwa vor, damit online anzufangen. Zur Zeit ist so viel zeug draussen, was ersteinmal vor geht, dass ich garnicht weissw ann ich dazu kommen werde, endlich mit dem Spiel online anzufangen.

                                            Dito! Ich bin zurzeit an AC 2 und daran werd ich wohl noch 'ne Weile hocken!

                                            Wir können uns ja dann zusammen hocharbeiten und oder die Spezialeinheiten-Mission zusammen durchhauen, was meinste?


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              nun ja, ich war schon immer der Singleplayer-Zocker und hab vor CoD 4 noch nie was online gezockt. Dann hab ich mit selbigem eben damit angefangen. Jedoch auch nur eine gewisse Zeit lang bist zum First Lieutenant oder so. Seither zock ich online halt den Zombie-Mode noch ab und zu und hab RE 5 durchgezockt.

                                              Und nun ist mir halt, nachdem ich den CoD6-Singleplayer beendet habe, der AC2-Singleplayer wichtiger! ;)

                                              Wegen den Prestige-Rängen mache ich mir keine Sorgen. Bin ja auch bei CoD 4 erst sehr spät Online eingestiegen und es hat nach 'ner Weile ganz gut geklappt, für meine Erwartungen zu mindest! ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                hähä, hab gestern kurz zwei Runden gezockt:

                                                Erster Runde 4 zu 15...
                                                Zweite Runde 0 zu 9... da hab ich ausgemacht! :D

                                                Zweite Runde war übel! War in einem Team dass gegen 5 Clanmitglieder mit Rängen ab 60 aufwärts ranmusste! No Chance :!:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Heute bisschen an meinen Werten gearbeitet! Immerhin mit der Treffer-Genauigkeit lieg ich noch vorne von unseren Zockern hier! 8)  :P

                                                  Gab dann sogar noch paar Matches mit Ash und Janno! Immerhin einmal konnte ich Janno von hinten meucheln! :twisted: Er hat sich dann mit paar Luftschlägen revanchiert... :roll:  :D


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Also Ash und Necro fallen weg! Die konnten sich bislang noch in keinem Game gegenseitig einladen! :D

                                                    Würd auch sagen, Alex the Man lädt dann ein! 8)

                                                    Übrigens: bei mir isses genau so raus gekommen wie erwartet! es wird eine Weile dauern, bis ich mich hinter den Mehrspielermodus setze. Wenn ich aber dann angefangen hab, komm ich so schnell nimmer los! :lol: So richtig gut werd ich darin aber wohl nie...
                                                    « Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 12:24:16 von Sing-Lung »