Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Noch kein Thread ?  :confused:

    http://modernwarfare2.infinityward.com/

    http://www.youtube.com/watch?v=gTJtdNzRsNQ&feature=fvst



    Wohl um den 10. Dezember rum bei uns in den Regalen, ich freu mich tierisch, daß es wieder weg vom WW-Thema ist.

    Folgende News sind heute aufgetaucht auf videogameszone.de:


    - die Story lässt sich nicht in Gänze im Koop-Modus zocken, dafür aber ausgewählte Missionen, die durch ihre Settings an COD4 erinnern.

    - in Winter-Levels von Modern Warfare 2 düst ihr mit Schneemobilen durch schneebedeckte Landschaften, um etwa vor Attacken der Gegner zu flüchten. Bislang unklar ist es, ob ihr tatsächlich am Steuer eines Schneemobils Platz nehmen dürft oder ihr als Beifahrer auf die Widersacher schießt. Ebenfalls möglich: das Erklimmen von Eiswänden. Dies geschieht durch Drücken beider Trigger des Xbox-360- respektive PS3-Controllers.

    - Infinity Ward wird für den Mehrspieler-Modus (online) ein Live-Patching-System einführen, so dass sich Modern Warfare 2 unbemerkt im Hintergrund aktualisiert.

    - die Framerate beträgt 60 Frames pro Sekunde (FPS); die Details seien besser als bei COD4.

    - eure Widersacher sind unter anderem mit Schutzschildern ausgestattet.

    - das Gameplay sei "offener" als bei COD4, allerdings weiterhin linear.

    - Infinity Ward arbeitet daran, die nervigen Respawn-Punkte der Gegner (im Einzelspieler-Modus) zu korrigieren (in COD4 spawnten immer wieder feindliche Truppen, wenn nicht ein bestimmter Punkt in der entsprechenden Mission erreicht wurde).

    - die Singleplayer-Kampagne habe eine längere Spieldauer als die in Call of Duty 4.
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 11:30:17 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      CoD4 ist für mich nach wie vor einer der größten Meilensteine, was den Multiplayer bei Shootern betrifft. Da kommt kaum was ran... auch kein BF:BC ;)

      Was mich hier ein wenig stört sind die Fahrzeuge aber da sollte man erstmal abwarten inwiefern die zum Einsatz kommen.

      Hier bin ich echt zuversichtlich, daß es den einzig wahren CoD-Teil würdig fortsetzt  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Seh ich eigentlich auch so, an CoD5 haben die ja keine Zeit investiert...



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Ash: Battlefield ? Wir sind schon bei CoD, das weißte ja, gelle  :D


          Das sieht mal dermaßen geil aus, mir sind auch kurz die Augen rausgefallen.
          Preis ist mir da auch egal, ich werd bestimmt vorbestellen. Für mich seit heute der neue Referenztitel bei den Must-Haves  :twisted:

          Wenn das in der Stadt InGame ist, da kann jedes andere Spiel einpacken und nach Hause gehn !!   :shock:  :D
          « Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 10:04:19 von Necronomicon »




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Ego-Shooter Modern Warfare 2 für die PS3 und Xbox 360 kommt nicht mehr mit einem kooperativen Spielmodus auf den Markt - zumindest nicht im üblichen Sinne. Entwickler Infinity Ward hat nämlich etwas Neues auf die Beine gestellt.

            Kampagne mit mehreren Freunden bequem an einem Sonntagnachmittag kooperativ durchspielen? Nicht im kommenden Ego-Shooter Modern Warfare 2. Denn Infinity Ward hat die Arbeiten an einem Koop-Modus niedergelegt. Stattdessen feiert der sogenannte 'Special Ops'-Modus Einzug, bei dem nur noch zwei Spieler, die größten Highlights der Story-Kampagne erleben. (Quelle VGZ.de)


            Also mit mehreren im Koop, das würde ja wirklich das SP-Erlebnis zerstören, zu Zweit dann nur die wichtigsten Schauplätze find ich jetzt nicht verkehrt.




            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das ist doch auch was für den Alex McGuyver  :D

              Ich überleg es mir noch, allerdings... was will ich dann mit dem Teil ?  :lol:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C691116%2FCall-of-Duty-Modern-Warfare-2-Trailer-Erstes-Multiplayer-Video-mit-Spielszenen%2FVideo%2F&feature=player_embedded


                Einfach zu geil, der absolute Hammer  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Man merkt aber gleich, da ist was ganz anderes als CoD5, ne ganz andere Liga und einfach Modern Warfare  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wer den ersten Teil exzessiv gezockt hat und den auch zu schätzen weiß, der freut sich hier natürlich ein Loch in die Hose.
                    Mir geht das mit der Preisgestaltung auch gegen den Strich aber die ein oder andere Ausnahme wird es sicherlich geben. Mal beobachten und dann zuschlagen  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich will dann mal ein Bild sehen, wenn du es aufm Kopp hast  :D



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wohl mit den Mappacks zusammen aber bestimmt nicht in unseren Landen.

                        Wie die amerikanischen Kollegen von shacknews.com berichten, dürfen sich Fans von Call of Duty: Modern Warfare 2 aller Voraussicht nach im Frühjahr 2010 auf ein erstes Mappack für den Ego-Shooter freuen. Das ließ der Energy-Drink-Hersteller Monster Beverage Company, der eine Partnerschaft mit dem Publisher Activision eingegangen ist, über die Verpackung einer Getränke-Probe verlauten. Demnach werden über die Verkäufe der Energy-Drinks unter anderem 5000 Codes für die besagten Bonus-Karten vergeben. Auf welcher Plattform der Zusatzinhalt erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward hat bisher zwei Mappacks offiziell angekündigt. Ob es darüberhinaus noch weitere Karten geben wird, hängt unter anderem von der Community ab. Modern Warfare 2 erscheint am 10. November dieses Jahres für Xbox 360 und PS3 im Handel. (VGZ.de)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hier gibts nun einen frischen Trailer, der endlich mal den Single-Player zeigt:


                          http://www.youtube.com/watch?v=8toHfZm6jNE&feature=player_embedded


                          Einfach nur der pure Kracher !!!  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das kannst du laut sagen. Ich vergleiche eben auch schon: Was wird gekauft-Was muß warten ? :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich verdiene ja noch ein bisschen Geld mit "Erotik" nebenher, vielleicht bleibt ja  noch ein bisschen was über :)


                              Wie ? Bissu GoGo-Tänzer zum Anfassen oder was treibst du ?  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Auch nicht schlecht  :D
                                Sowas hätt ich von dir jetz aber nicht erwartet  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich freu mich schon auf die Sessions bis wir am Rangende angelangt sind  :D

                                  Teil 1 braucht man nicht zu kennen, da dieses eine eigene Story haben wird und das bei Shootern eh zweitrangig ist ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das Rangsystem soll doch fast identisch zu CoD4 sein, also bis Rang55 und dann entscheiden ob Prestige oder nicht  :)

                                    Deshalb heißt es ja nicht CoD6, sonst würden sie die in meinen Augen auch etwas unglückliche Variante von CoD5 übernehmen.

                                    Bin ja erst Rang 8 bei CoD5 aber das ging ruckzuck...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Also es hat ja schon so seinen eigenen Reiz online, nicht nur die Zombiemod. CoD4 ist aber dennoch um Längen besser.

                                      Ich freu mich wie Hulle auf MW2, da gibts ja jetzt Atombomben und noch einige nette Neuerungen ;)