Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Danach noch kurz 2, 3 Runden Online gezockt. Da bist du ja auch noch kurz mit dazugestoßen.
    Hast du da die "Join Match" Funktion genutzt? Die habe ich auch erst gestern entdeckt, als ich zum Spiel von der leichtenMuh zugestiegen bin.
    Auf jeden Fall bist du mir hinter der einen Lagerhalle mal vors Visier geraten  :twisted:
    Japp, hab genau diese Funktion genutzt. Ist praktisch, wie ich finde.
    Und du bist mir auch mal vor die Flinte gekommen...ebeso wie die Muh :)
    Aber das war's denn auch schon bei mir. Viel mehr Abschüsse hab ich denn auch nicht mehr verzeichnen können :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Btw.
      Das Call of Duty Wiki versucht langsam aber sicher die unzähligen "Callsigns" zu sammeln und die Wege diese zu erwerben:
      http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
      (Noch nicht vollständig)
      Da lass ich mich lieber überraschen. Ich mag Überraschungen :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also irgendwie bin ich der totale Old School-Knaller. Herzschlagsensor, Rotpunktvisier...kann ich nix mit anfangen. Es geht doch irgendwie nichts über Kimme & Korn :)
        So krieg ich irgendwie die meisten Abschüsse. Muss aber trotzdem noch (sehr) viel aufholen, damit ich bei Abschüssen auf +-0 komme.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          In sämtlichen Foren wird über das Spiel gemosert...besonders über die PC-Version und den MP-Modus.
          Alle hängen sich an den Dedicated Servern auf. Mich als Konsolenspieler interessiert das nicht die Bohne, aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlechter, als bei CoD4, welches ich auch auf dem PC gespielt habe.
          Es wird viel gemeckert, dass man die Karten nicht selber aussuchen kann. Stört mich auch eher weniger, da so einfach die Abwechslung da ist. Auf meinem MP3-Player stelle ich auch gerne auf "Random" und somit bin ich auch bei MW2 zufrieden.
          Und rausgeflogen bin ich erst ein einziges Mal (in insgesamt 12 Stunden reiner Spielzeit). Ich finde, dass ist schon ein ordentlicher Schnitt.
          Und auch mit Campern und Panzerfaust-Schützen hab ich keine Probleme, da sie wirklich selten sind (zumindest in meinen Matches).

          Am meisten regen sich halt die PC-Spieler auf. Aber da diese mit Abstand in der Unterzahl sind, was dieses Spiel angeht, kann mir das egal sein :)

          Ich finde den MP-Modus genial und hab riesen Spaß damit.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ehrlich gesagt kapier ich es nicht.
            Gerade ihr Hardcore Zocker wart doch extrem heiß auf das Spiel und konntet es überhaupt nicht erwarten bis es erscheint. (Siehe ein paar Seiten früher in diesem Thread)
            Und jetzt ist es da und ihr verschiebt es auf nächstes Jahr.. :confused:
            Ja,, das versteh ich irgendwie auch nicht. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß im Netz so viel über das Spiel gemeckert wird und das unterbewusst vom Kauf abhält.
            Ich wollte das Spiel eigentlich gar nicht haben. Tja und jetzt... :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Du, ich glaube die wollen nicht mit uns spielen. :D
              Hach, das versetzt mich ja wieder in meine frühe Kindheit ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Schaut doch auch mal bei roteerdbeere.de vorbei. Manchmal kann man da auch ein Schnäppchen machen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Warte mal ab bis du das Ur-Amerikanischste Wahrzeichen, eine Burgerking Filliale verteidigen darfst. :D
                  Gerade das fand ich richtig geil. Aber ich steh auch allgemein auf solche Levels :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Hab schon länger nicht mehr im MP gezockt.
                    Aber das letzte Match war so dermaßen frustrierend, dass ich das Spiel am liebsten sofort verkauft hätte :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      @Havoc
                      Seltsam, immer wenn ich online komme (im Spiel), haust du ab. Absicht oder Zufall? :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies

                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              In der Zwischenzeit habe ich nach über anderthalb Tagen Spielzeit den Rang 45 erreicht.
                              Und die dumme Sammelei der Titel für das eigene Callsign macht mir immer mehr Spaß.  :D
                              Du bist aber auch richtig süchtig nach dem Spiel, hm? :)
                              Ich hab dieses Wochenende bei dem Spiel das erste Mal den Fernseher angeschrien. Hab auch das erste mal wirklich meinen Controller in die Ecke gefeuert.
                              Es lief irgendwie nicht ganz so gut :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                In letzter Zeit spiele ich auch gerne mal den Modus "Mosh Pit"
                                Da schau ich auch hin und wieder rein. Aber sind meist nicht ganz so viele Leute dabei. Die meisten tummeln sich meist bei TDM.
                                Ich starte ja gewöhnlich immer mit einer Runde Free For All, und langsam wieder reinzukommen :)

                                Wird dir das Spiel eigentlich nicht langsam langweilig?
                                Gibt es Maps, die du nicht magst?
                                Ich persönlich mag Wasteland (Paradies für Camper) und Underpass nicht.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ich steh irgendwie total auf den Flughafen. Kann ich aber auch nicht wirklich begründen.
                                  Ich finde es aber schade, daß es nicht so einen Stadtteil wie im Singleplayer gibt, wo der Burgerladen steht. Das hätte mir richtig gut gefallen.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Zitat
                                    Die Probleme mit dem Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 hören nicht auf. Während der letzte Patch gerade erst den plattformübergreifenden Javelin-Glitch behoben hat, könnten notorische Cheater nun das nächste Schlupfloch geliefert bekommen haben.

                                    Wie die Website Computer and Videogames berichtet, ist es Hackern gelungen, die Ranglisten-Statistiken der PS3-Version zu manipulieren. Das resultiert beispielsweise in einer absurd hohen Spielzeit, die bis zu 10.000 Stunden zählt. Rein theoretisch könnten die Hacker somit auch Werte manipulieren, die spielerische Vorteile bringen wie bessere Waffen und Perks.

                                    Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Infinity Ward steht bislang noch aus. Daher ist es auch noch nicht ersichtlich, ob die schummelnden Spieler einfach gebannt werden können oder -- im schlimmsten Fall -- ein Ladder-Reset von Nöten sein wird.

                                    Quelle:
                                    Computer and Videogames


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Hab es schon länger nicht mehr gespielt. Müsste auch irgendwann malwieder ran.
                                      Jedoch kommt heute Spiele-Nachschub (Assassin's Creed 2 und das neue DS-Zelda). Wird schwer :)
                                      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 08:55:00 von Janno »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Japp, die SCAR-H...totale Anfängerwaffe, aber ich mag die. Benutze eigentlich nur dieses Schmuckstück. Und alles ohne diesen Schnickschnack wie Rotpunkt oder Thermal, sondern einfach nur mir ordentlich BÄMM :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Also ich hab als Clannamen jetzt [BHW] eingestellt. Klingt zwar irgendwie nach 'ner Versicherung, aber egal :)


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Gab dann sogar noch paar Matches mit Ash und Janno! Immerhin einmal konnte ich Janno von hinten meucheln! :twisted: Er hat sich dann mit paar Luftschlägen revanchiert... :roll:  :D
                                            Japp, war witzig und hat echt Spaß gemacht :)
                                            Macht doch eine ganze Ecke mehr Spaß mit Leuten, die man irgendwie kennt.
                                            Echt, dass Spiel ist online echt ganz großes Kino. Hätte ich persönlich nicht gedacht, dass ich das so lange spiele.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Gibt es schon einen Plan wer heute Mittag die Einladungen verschickt?
                                              Mach du das doch mal. Du bist ja im Grunde der mit dem höchsten Rang, also bist du THE MAN ;)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Na das waren ja mal Runden.
                                                Ein Match hätte man ja ruhig mal gewinnen können :)
                                                Naja, 1x war es ja schon fast mal knapp geworden ;)
                                                Dennoch hat es Spaß gemacht und mir ist aufgefallen, daß ich online verdammt viel rede...sorry dafür :)
                                                Hattet ihr damals bei CoD4 nicht einen festen wöchentlichen Termin? Sollte man mit dem Ding auch mal machen.

                                                Ist denn wenigstens besser gelaufen, nachdem ich weg war?


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Also ich hab jemanden in meiner Freundesliste, der hat auch eine abartig hohe Serie. Hatte mal das Vergnügen, mit dem zu spielen. Der ist echt wie ein Tier auf dem Schlachtfeld. Echt schon nicht mehr menschlich :)


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    SO! Gestern bekam ich ein Headset :lol: jetz muss ich nur noch sehen wie dat so funzt
                                                    Funzt gut ;)