Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    SO! Gestern bekam ich ein Headset :lol: jetz muss ich nur noch sehen wie dat so funzt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jap das Earpiece da von Sony ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Alter!!! Ich komm höchstens mal auf 22 Kills oder so :D aber wenigstens schomma Rang 29 jetz - bald 30. Afghan is DAS LETZTE! Aber Highrise is auch absolut nicht meins - ebenso wie Rust mit manchen Gruppen - das is einfach ne zu kleine Map und man wird im Sekundentakt gekillt.

        Meine Lieblingswaffen sind bis dato definitiv die M4 mit dem Scope drauf oder dem Thermoteil - die Scar oder diese P90 oder wie die heißt - die mit dem 100 Schuß Magazin.  Granatenwerfer nutze ich nie, und auch Panzerfäuste kann ich nich ab - dann fehlt mir die Firepower der MP, wenn meine Knarre leer is.

        Am liebsten spiel ich Favela - und im Grunde spiel ich nur Free for all
        « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 11:53:27 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Was ich noch hasse ist Wasteland! Die geht für mich garnicht! Vor allem weil man bei Killstreaks Marke Heli oder Harrier null Chance hat auf weiter Flur. Wasn nochmal Derail!? Sagt mir gornix?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hä???? Ich hatte noch verdammt nochmal NIE Derail!? Nichtmal gesehen dass sie abgewählt wurde oder so!!! Soviele Camper hab ich nie im Grunde - ich camp selber ab und an gern bei Querry :D da gibbet zwei feine Stellen...

            Granatwerfer nutze ich nie, weil die ja immer nur zwei Schuß drinne haben - ich reiß mit den Dingern irgendwie garnix :( Schrot nutze ich ebenso null.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Woran kann denn das bitte liegen, dass ich die bei so vielen Games noch nie gesehen hab!??????

              Red Dot is ganz klar cooler - aber die Scope find ich persönlich besser, weils halt über Distanz auch noch etwas geht. Im Sub-Level dann aber doch lieber Thermo :D Schrot nutz ich dann jetz halt auch mal - schau mer ma wie es is.

              Die P90 hat halt massig Schuss, was es für mich rausreißt. Ganz vergessen kann man als Zweitwaffen diese P89 oder wie die kleine Pistole mit Schnellfeuer heißt, und die Magnum - die reißen echt mal garnix.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Dann kanns ja nur sein, dass DERAILED beim Free for all nicht verfügbar is :( !?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Gibbet dann noch welche die ich da nicht sehe!? RUST wäre der Horror bei allem anderen ;) :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Äh wie krieg ich denn die M16 :D die hätt ich ma gern zum Testen. Ich hab nur noch die TAR, die is aber nich der Hammer.

                    Die Messerheinis jag ich immer, wenn sie mich gekillt haben - die gehen mir SOWAS von aufn Sack - da kannst alle Granatierer und Co. gegen vergessen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Oooooch das dauert ja noch Wochen bis ich da bin :( scheisse. Ich kann meine Waffen nimmer sehen :lol: wie kriegt man denn diese Magazinvergrößerung? Wobei die auch fürn Anus is, weil ich dann keine Zielvorrichtung mehr nutzen kann, gelle?

                      Ja die Messerer können ab und an einen fast anspringen hab ich das Gefühl! Wichsers! Letztin hatte ich zwei so dumme USAler dabei, die waren schlimmer als Beavis & Butthead übers Mic

                      Edit:
                      M16 is gestorben - 3er Schuß geht mal garnicht, siehe FAMAS
                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 15:22:15 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ok, dann mach ich mich mal ran an den Mist :D

                        Ne Du, die 3er Schuß Dinger sorgen bei mir nur für eines: Nen schnellen und zigfachen Bildschirmtod! Damit krieg ich NIX gebacken. Und auch diese einschüssige, die man zu Beginn schon wählen kann - WER KANN DAMIT DENN BITTE WAS!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Bei der ganzen Hektik is sauber zielen immer leicht gesagt :lol: ich bleib bei denen zum druffrotzen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Jessas, was ihr hier an wissenschaftlichen Abhandlungen über die Waffen, Taktiken und all das Zeug schreibt :shock:

                            ich find das aber sehr interessant! könnte da Stunden drüber labern! :D

                            Icke ooch, ich muss ja noch einiges lernen :D und vor allem endlich ma besser werden! An manchen Tagen rockt es echt und ich komm oft mal als Erster ans Ziel - an anderen krieg ich nur auf den Senkel
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also ich erkenn da rein garnix :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Mir is jede Basherei wurscht .- ich mag den Singleplayer und den Multi.

                                Die Punkte kann man so aber im Leben nicht unterschreiben. Wo ist die Grafik denn maximal Durchschnitt!? Zeig mir doch mal den Vorzeigeshooter, bei dem die so viel besser ist, dass man davon überhaupt reden kann? Und ich rede jetzt nicht von Open World Crysis, welches auf keiner Konsole zu haben ist ;) Die Performance war absolut gut für das Gebotene. Und wo Oli Recht hat: Die geht nicht in die Knie, ausser der Server lahmt rum. Allerdings bin ich bei gefühlten 500 Onlinespielen bisher nur 5-6 mal aus dem Server geflogen.

                                Ich BIN Ungeübter und Neuling - zumindest online. Und ich hatte zu keiner Zeit Probleme reinzukommen, oder auch gegen Rang 70er zu bestehen. Und das nicht erst seit ich Rang 30 bin, sondern von Beginn an. Also ebenfalsl nicht nachzuvollziehen.

                                7 Stunden den Single auf schwer durch, ohne vorher gezockt zu haben - das halte ich für arg kurz ;) sorry. Selbst wenn es so wäre - wie sieht das denn aktuell bei anderen Games so aus in der Riege??? ;) Eben - nicht anders.

                                Kiddygelaber hab ich jetz auch erwartet - aber dass es SO wenig ist, hätte ich NIE gedacht. Hat mich bisher maximal zweimal wirklich gestört.

                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich meinte nicht DICH mit gebashe - sondern allgemein, as im Netz darüber gebasht wird ;)

                                  Und die 7 Stunden hast Du selbst in den Raum geworfen - ich nicht. Es geht nicht darum wie lange ich für K2 oder U2 gebraucht habe - denn es geht um die Masse an Spielen, wie lange braucht man denn im Schnitt dafür!? Und mit 5 Stunden auf schwer sage ich erst Recht - ich halte es dann fpr durchrennen und nicht ernsthaft spielen. Zumal ich es auf schwer beim ersten Anlauf mit 5 Stunden für unrealistisch halte.

                                  Und die zwei Vorzeigetitel herzunehmen um einen Grafikvergleich zu machen... ;) weißt selber. Ne Grafikhure bin ich weiß Gott auch nicht - aber das Spiel sieht einfach absolut nicht schlecht aus.

                                  Mir liegt das Spiel ist doch kein Argument! Ich spiele gern Shooter, das heißt aber auch, dass ich mit dem Pad nicht der Held dabei bin - da stehe ich dazu. Mir liegt dieses Spiel also im Grunde nicht - und online schonmal gleich garnicht. Normalerweise müsste ich weit schlechter sein als ich es bin - und das geht diversen Leuten so die ich kenne (die es auf der 360 online zocken) und die vorher online nie was gespielt haben.

                                  Aber das ist auch nur meine Ansicht - take it or leave it ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Das hab ich nie gesagt - aber wenn Du sonst eher keine Shooter spielst (auf der PS3 zumidnest) auf schwer in 5 Stunden... das ist unlogisch Akos. Die Rede von 5-6 Stunden ist logisch - aber unter Leuten die Shooter zocken. Und ich hab noch bei kaum einem Spiel nur so lange gebraucht wie es angegeben war. ;)

                                    Trotz aller Widrigkeiten sage ich dennoch nein - das wäre ja der Hohn schlechthin.

                                    Und wegen der Grafik - ja, da scheinst Du wirklich nur Vorzeigetitel zu kaufen ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies

                                      Ich lese hier viel mit Quoten und Ratio und so E-Penis-Zeugs ist einfach net meins.


                                      DAS disqualifiziert sich aber ja wohl von selbst Akos ;) Was bringt mir denn ein MP, wenn ich darauf keinen Wert lege!? Ich will aufsteigen, ich will Ränge und ich will Waffen. Das ist der SINN des Ganzen, neben dem Spaß. Und den bereitet es ja anscheinen einer ganz schön großen Menge weltweit.

                                      Wie Oli zudem sagt. Kiddys kann ich auf Mute schalten und gut is - also wo is das Thema!?

                                      Zudem zeigst mir mal bitte, wie Du es geschafft hast bei MW1 auf 10 Stunden Single Player zu kommen! Die Spielzeit war nicht länger als die von MW2 auch. Und ich habs auf dem PC mehrfach durch und auf der PS3 ebenso ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Sorry, musste vorher off gehen. Phil hatte mich zwar mal eingeladen, aber bis ich mein Game fertig hatte war ers auch - und so ging nix mehr :D Dafür hab ich jetz endlich die AUG bekommen - inkl. zwei Aufsätzen. Hey die find ich mal gut! Kaum verziehen beim schießen, recht treffgenau - braucht halt etwas mehr bis der Gegner umfällt. Ausserdem gute Magazingröße und Patronenanzahl!

                                        Claymore hab ich gestern auch endlich bekommen :uglylol: damit kann man Leute echt superb ärgern MUAHUAHUAHUA
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ruf Du meine Freundin an und sag "der Marco hat jetz keine Zeit zum Essen, und danach kannst ins Bett, weils kein Desperate Housewifes gibt" - dann sehen wir weiter :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Meine STatistik? :lol: die hab ich mir noch nei angesehen - wo finde ich die denn? Im Game is doch kein Punkt dafür da!? Ja ich zock nur F4A weil ich es doof finde, wenn ich was zocke mit nem Team was ich net kenne.

                                            Gestern mittag hab ich aber ein paar Partien mit 7 Jungs gehabt die alle jenseits der 60er Ränge waren - da sahs es ziemlich düster aus - da ging ohne campen kaum was - dafür hab ich dann doch recht gut abgeschnitten :lol:

                                            Dann Abends waren drei so Dummbeutel Kiddis dabei, die ich gejagt hab ohne Ende - weil die sooo schön rumgeflucht haben :uglylol: "scheiße, Hurensohn, maaaaaan schon wieder die Sau, Mutterficker, Wichser...." :uglylol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wus? Challenges, Leaderboard!? Muss ich mal schauen.

                                              Ja ich war gestern Abend eh net lang online ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Wasteland hasse ich aber auch :D ich versuch immer an meine 5 Kills zu kommen - dann hab ich die Predator - die holt auf DER Map eh den Sechsten - und dann gibts den Airstrike gleich interher :lol: dann sinds sieben, weobei meine Killstreaks dann aufgebraucht sind. Ich liebe nämlich nachwievor den ollen UAV Spotter bei 3 Kills
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also gestern hab ich dann doch ma TD gezockt - is ganz lustig, aber die Games werden ja nach einem immer gleich dichtgemacht ;) waren keine Clanmember dabei, bis auf einen.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    :uglylol: saugeil
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs