Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Außerdem hat Ninja in der Pro version auch noch lautloses Laufen, als Extra.

    Ninja hab ich auch immer bei.  :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Saufies und sehr effektiv, zwar ähnlich nervig wie Camper aber ich respektiere diese Taktik.

      Kann man eigentlich irgendwo lesen, für was man welche Titel und Embleme bekommt? Das Biohazard-Emblem, was Necro beispielsweise hat, habe ich garnet..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Fänd ich auch geil, kenne ich aber leider nur von CounterStrike, dass manche Server so eingestellt sind, ist aber spassig. Da wären sogar reine Snipermaps spassig oder OnlyPistol. :lol:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          2-3min sind schon viel ;), "campe" mx. mal ne Minute wenn da grad viel los ist..



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das heisst "taktisches Warten" :lol: Für mich isses kein Campen, solange an der Stelle was los ist oder man weiss, dass da gleich Einer kommt. Es gibt aber nunmal auch Leute die immer an der selben Stelle lauern, auch wenn da ne Minute keiner ist, das ist armseelig. Mal so nebenbei, als ich letztens im Gegnerteam war und Ihr beiden in dieser Stadtmap zusammen auf dem Dach gehockt/gelauert habt, das waren MEHR als drei Minuten. DAS war Campen und du warst dabei, Phil! :D
            Ne Claimore am Eingang und am Fenster rumballern ist ja kein Campen/Warten. Geht die Claimor hoch, bleibe ich aber kurz erst recht nocheinmal irgendwo versteckt, weil sich die Spieler meist rächen wollen und nochmal auftauchen, ist ziemlich vorhersehbar, daher auch kein Campen aber wenn man dann noch weiter dort rumhängt wird es in meinen Augen dazu.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also ich bin schon von meiner eigenen Nachschubkiste erschlagen worden, damit kann ich dienen  :D

              Ist mir auch schon passiert, man was hab ich da geflucht. :lol:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Der wurde hier doch schonmal gepostet, ist aber witzig, stimmt. :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich hab sie: Alle 69 Sterne in den Special Ops !!!  :D
                    Mit Ash zusammen mal schnell geholt, er hat sie jetz auch voll, eine Hand hat die andere gewaschen  :twisted:
                    Also das war eine der härtesten Gold-Trophys überhaupt...

                    Jetzt bin ich an der vorletzten Single-Mission in Veteran, muß noch Intels sammeln und die Grube in unter 30 Sek. meistern und Platin ist mein  ;)

                     :bang: Dieses blöde 30Sek. Perk ist das Einzigste, was mir fehlt, blubbere irgendwo bei 30sek rum.^^ Die ganzen Laptops habe ich auch nur über youtube-Videos gefunden. Von solchen Sammlersuche-Herausforderungen in Spielen halte ich eh nichts. Ich bin aber echt mal auf die geplanten DLCs gespannt. Wenn das wie bei WaW ist, dann werden die bestimmt auch die SpecialOps-Missionen erweitern. :biggrin:

                    Apropos CoD5:World At War, ich bin gestern mit nem Kollegen bis Lvl 26 gekommen, müssen wir ach unbedingt wieder mal zusammen zocken.  :biggrin:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Die Lösung liegt wohl darin, daß du 2 Holzkammeraden je mit 1 Schuss holen kannst und auch mußt. Die bekomm ich aber noch hin, egal wie  :twisted:

                        Zwei Holzkammeraden erschießt der Kerl mit einem Schuss sogar dreimal innerhalb der 20sek. Ich werds mal antesten, vll. wenn man nur Stück für Stüxk vorgeht und dann immer pausiert und sich die nächste Gegnerstellung auf youtube neu einprägt, mal schauen..



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Aber es kann doch net sein, dass man bei den kleinsten Fehler auf 32sek runterfällt. Der Kerl brauch doch nur 20sek.. :confused:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            *HUST* Necro, kuck mal:

                             :D



                            nach drei Versuchen. :twisted:

                            Habe insgesamt 6x Doppelkills machen können, alleine auf dem Dach 2 Stück. Das ging echt schneller als ich dachte. :biggrin: 
                            « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 15:45:17 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Danke, übrigens die zwei unten rechts im Haus kann man auch seitlich mit einem Schuss erledigen, vor dem Gebäude funzt das auch zweimal und wenn man vom Dach springt isses auch nochmal ganze dreimal möglich, wenn man es hinbekommt. Bin da einmal "in Ruhe" durchgerannt und hab mir halt angekuckt, wo das möglich ist. Ich behaupte auch mal, dass du auch net mehr lang dran sitzen wirst. Jetzt kann ich mich wieder in aller Ruhe an den Onlinemode ab nächste Woche machen..



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Jo, hab das auch hier und da warten müssen, oben aufm Dach zum Beispiel, weil als ich oben war, der Holzgegner immer von rechts und nicht von links gekommen ist. Nee ist echt kein Vergleich zu Wetwork. :lol:
                                « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 16:23:07 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Wenn jede Herausforderung, die ich noch offen habe, 1% gibt, habe ich am Schluss das Spiel mit vielleicht 130% abgeschlossen! :lol: irgendwie werden die Prozente dort anders gerechnet! Hmm, weiss einer der beiden Alex’ hier etwas näheres?

                                  Bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass der Prozentsatz am Rang gekoppelt ist aber wenn du wie Necro auch 76% hast, stimmt das wohl nicht..



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Hab neulich mal eure Ratio angesehen und gesehen, dass die von JX echt gut ist, bin ja nur knapp im Positiven aber ab dem Wochenende werde ich das auch weiter ausbauen, hoffe ich zumindest, habs schon lange net mehr online gezockt..



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Im Multiplayermode ist du schon weit über 50 Stunden gezockt, soweit ich weiss, über nen halben Tag länger als ich auf jeden Fall. :P



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Meine Fresse, so langsam könnten sie mal die Waffenspezifikationen fixieren, völlig unprofessionell was die hier machen! Wenn ich alle paar Wochen aufs Neue "lernen" muss, wie effektiv die Waffen sind, bekomme ich noch weniger Bock auf das Spiel als ich jetzt schon habe..



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Also mal als Anmerkung, ich bin raus!!! Werde das Spiel die Tage verticken, die halbe Nacht wurd ich nurnoch gemessert. Wenn jeder Zweite nurnoch mit nem Messer rumrennt, was mal so nebenbei inem Spiel mit nem Kriegsschauplatz völliger Schwachsinn ist, dann hab ich überhaubt keinen Bock mehr. Mit anderen Worten: Das Spiel kann mich mal!! Es kommt ja eh nächsten Monat BF:BC2 raus! Mögliche SpecOps-Missionen in den kommenden DLCs hätten mich zwar interessiert aber dafür jeweils 10€ hinblättern ist ja schwachsinnig. Also tschüss MW2 und hallo BC2!



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ich habe die Gruppen gewechselt aber es ändert sich ja nichts. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr. Entweder läuft jeder Zweite mit nem Messer rum oder mit dem Granatwerfer, was ich ja beinahe noch weniger leiden kann als Snipos. Vernünftige Runden hatte ich gestern nur 2-3 Stück. Nee also alles was mich an MW2 ärgert ist bei Battlefield nicht existent. Also warum sollte ich mich dann noch mit MW2 rumärgern? Wie gesagt find ich die SpecOps-Missionen auch gelungen aer nur deswegen das Spiel behalten ist ja auch doof.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    MW2 schaffe ich vllt. doch noch zum Brigadegeneral (müsste ja der letzte Rang sein), will eigentlich nurnoch die AK freischalten und die gibts halt erst mit dem letzten Rang. Neulich hab ich das F2000 freigeschaltet. Hölle, ist die Waffe bei MW2 schlecht. Bei BF ist das Teil die Oberkanone schlechthin aber hier verzieht das Teil enorm und ist fast untauglich.