Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die PC-Zocker sind ja böse am fluchen:

    http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258032793&sr=8-1

    Gut, aufm PC will man schon Serverlisten und auch die Dedicated Server... kann man schon verstehen aber das war mir neu, daß da so ein Unmut herrscht  :neutral:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das war mir echt nicht bekannt aber auch mal wieder überhaupt nicht nachzuvollziehen. Anscheinend zählen die Konsolenleutz mittlerweile mehr als die alt eingesessene PC-Gemeinde.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da kann man nur sagen: Wow, Infinity, solche Rekorde und schon 2 Updates seit dem Release vor 3 Tagen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Angeblich soll dieses Schild aus dem Spiel ein Indiz dafür sein, daß sich Infinity aus MW zurück ziehen will. Die Spekulationen haben wieder ihren Zenith erreicht ;)






          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das hört sich ja echt mal sehr brauchbar an  :D

            Also werd ich es doch noch kaufen müssen, diesen Monat... ein Teufelskreis ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hört sich ja auf jeden Fall nach einer guten Langzeitmotivation im Multiplayer an, da braucht man eh mal Nachschub ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                So, ich denke diese Woche werd ich es holen ;)

                Geht ja nicht, daß ich laufend Einladungen bekomme übers PSN. ca. 80 % zocken das da eben  8)


                @ Ash: Warte auch noch online, dann bin ich nicht so alleine mit meinem 1er Rang  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  OK, dann mach ich da auch mal langsam  :D

                  Kostet ja überall noch knapp über 60 Öre und die wollt ich nicht schon wieder für ein Spiel ausgeben...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    U2 und dieses hier, das sind 2 Spiele, die ich unbedingt auf dt. haben will  :)
                    UK Version war ich schon die ganze Zeit am Überlegen aber wenn sich da überhaupt nichts tut preistechnisch, werd ich dann wohl doch diese nehmen müssen.

                    Man kann nicht jeden Monat 2 Spiele für je 60,- kaufen, das wären knapp 250 Mark  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Spaß machts online auf jeden Fall ne ganze Menge  :twisted:

                      In meinem 2. Durchgang hatte ich 5 Kills und 11 Deaths  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Erste Zusatzinhalte für Call of Duty Modern Warfare 2 erscheinen möglicherweise bereits im kommenden Frühjahr. Auf Nachfrager eines Users antwortete Robert Bowling via Twitter: "Zusatzinhalte sind für Frühjahr 2010 geplant. Ich lasse es Dich wissen, sobald wir die Zusatzinhalte fertig sind." Wir gehen davon aus, dass es auf jeden Fall neue Maps für den Modern Warfare 2-Multiplayer-Modus geben wird. Ob es im ersten Anlauf auch neue Spec-Ops-Missionen oder/ und neue Achievements und Trophäen dabei sind, ist noch unklar. Können wir uns jedoch sehr gut vorstellen (videogameszone.de)


                        Hach ja, ich habs immer noch nicht und hätte gestern fast die 69,99 Version bei uns ausm MM mitgenommen. Zum Glück konnte ich mich noch beherrschen  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Muss es denn unbedingt die deutsche Version sein? Ich mein 70€ ist ziemlich wüst.
                          Das gibt es ja wirklich überall billiger als bei euch im MM.


                          Das geb ich auch auf keinen Fall für aus !

                          MW2 wird halt sicherlich ein Spiel, mit dem ich mich lange und intensiv beschäftige. Da es auch online ne Menge freizuspielen gibt, hätte ich das äußerst gerne auf dt.

                          Mal sehen, ich hab noch paar andere Quellen, max. 50,-... da werd ich schon was finden.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Da find ich meine Zugangsdaten nicht mehr und wenn ich nen neuen Account erstellen will, geht es nicht  :neutral:
                            Ich wollte denen eh mal ne Mail schreiben, daß die mein Passwort zurück setzen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Titel und Embleme, die haben ja richtig was getan im Multi  :)

                              Ich bin schon seit 2 Stunden am gucken, wo ich jetz bestellt. Bis spätestens Freitag hab ich es geklickt ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Oha, das ist ja massig viel Zeugs  :shock:

                                Mensch, ich brauch das jetz unbedingt  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Och, DU eigentlich mit anderen Dingen mehr als mit Games  :D

                                  Hab gerade ie dt. Version original verschweißt für 51,- gefunden. Ist halt von privat, jetz bin ich schon wieder am grübeln  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Oh, Oh!  :shock:
                                    Dann mach dich schonmal darauf gefasst, dass auch in MW2 gewisse Modis (z.B. Käfigschlacht) nur noch in 3rd Person Ansicht vorhanden sind. Bzw. manche Modis in beiden Ansichten.


                                    Gut, bei Käfigschlacht ist es was anders aber die anderen Modis sind aber wählbar, oder ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zockst du im Käfig ? Das hat mir nie so richtig gefallen, werd ich diesmal wohl auch außen vor lassen...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Naja, bei CoD4 fliegen sie ja mittlerweile durch die Luft und killen einen von oben  :lol:

                                        Die werden da auf jeden Fall was tun bei MW2, liest man ja überall...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Klar, das sind da schon keine Glitches mehr aber IW hat da nie drauf reagiert, außer mal für kurze Zeit die Server vom Netz genommen, soweit ich weiß.

                                          Ich hoffe ja, mein MW2 liegt heute im Briefkasten, das müßte zeitlich hinhauen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ama.co.uk... müßte ja gehen, oder ?  :twisted:
                                            Ich guck mal ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das geht sogar direkt auf der Amazon Seite. Ist heute in der Zustellung und hat das Lager Staufenberg verlassen  :biggrin:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                8. Dezember, 9:36 Uhr: Erneut äußerte sich Infinity Wards Robert Bowling zum nervigen Javelin Glitch: Ein Patch für Xbox 360 würde schon in Kürze erscheinen. Aktuell befindet sich das Update, das die Versionsnummer 1.06 trägt, in der finalen Zertifizierungsphase bei Microsoft. Neben dem Javelin-Glitch behebt der Patch auch den Care Package-Glitch (folgendes Video). Auch für die PS3 befindet sich ein Patch in Arbeit, Näheres dazu nannte Bowling aber nicht.


                                                Warum nicht gleich für alle Systeme gleichzeitig ? :roll:
                                                « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 14:53:32 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hört bitte auf zu spamen, ihr Spermas !!






















                                                   :D  :P
                                                  « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 15:20:55 von Necronomicon »