Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Krass. Früher bzw. als Kind wollte ich immer n Nachtsichtgerät haben. Bin ich irgendwie voll drauf abgefahren. Mein Vater hat mir dann tatsächlich mal eins vom Flohmarkt besorgt. Er konnte es allerings nicht testen, weil's ja hell war. Zu Hause haben wir dann später festgestellt, dass er beschissen wurde. Das Teil war nur so ne Art Fernglas mit bläulichen Gläsern :D

    Das Spiel ist nix für mich. Aber alleine für's Nachtsichtgerät würd ich das Paket schon holen, glaub ich :uglywave:
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 21:44:12 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich tendier ja echt dazu, das Teil zu kaufen. Die Trailer und Spielszenen sehen teilweise BOMBASTISCH aus. Eigentlich sind Ego-Shooter ja nicht so mein ding, aber die sehr cineastische Aufmachung gefällt mir. Ausserdem gibt's im zweiten Teil wohl ne Alternative Third-Person Perspektive :)

      Sollte man den ersten Teil vorher gespielt haben?


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat die Ösi-Pegi-Version deutschen Ton?
        « Letzte Änderung: 11. November 2009, 21:33:59 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat die Ösi-Pegi-Version deutschen Ton?
          Ja, aber die soll genauso wie die dt. cut sein.
          Die Leichtemuh wohnt ja in Ösiland, hat sich dort aber die UK gekauft.
          ööööh, Quelle?! :confused: hab mir jetzt gerade diese Version hier bestellt, bei Amazon.de:
          http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Uncut/dp/B002S4I9AY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1259147541&sr=8-1-spell

          Soll uncut und englisch sein, mmh?!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hat die Ösi-Pegi-Version deutschen Ton?
            Ja, aber die soll genauso wie die dt. cut sein.
            Die Leichtemuh wohnt ja in Ösiland, hat sich dort aber die UK gekauft.
            ööööh, Quelle?! :confused: hab mir jetzt gerade diese Version hier bestellt, bei Amazon.de:
            http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Uncut/dp/B002S4I9AY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1259147541&sr=8-1-spell

            Soll uncut und englisch sein, mmh?!

            Ich glaube da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
            Alle Varianten mit dt. Ton, haben den Minimalcut.
            Die PEGI-(englisch) und die BBFC(UK) haben den Cut nicht.

            Aber in Ösiland und Schweiz soll es auch die Varainten mit dt. Ton geben. Also unsere USK ohne USK Babber.

            Deine ist Uncut und englisch.


            AHA! Sehr gut, ich danke dir :D Wäre jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlimm gewesen, wenn ich die geschnittene Version erwischt hätte. Ich habe mir einige Videos und Berichte angesehen und durchgelsesen und puh... das ist wirklich, wirklich harter Tobak. Hätte nicht großen Wert drauf gelegt selbst auf Zivilisten schießen zu können.

            War einfach bloß überrascht: Billiger als die deutsche Version? Uncut? bei Amzon.DE? Da hab ich einfach diese Version genommen :D
            « Letzte Änderung: 25. November 2009, 12:47:40 von BlueTreeArrangement »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              mmh, höchstens euch zu Liebe mal :lol: Shooter online zu spielen ist nicht so wirklich meins :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                mmh, höchstens euch zu Liebe mal :lol: Shooter online zu spielen ist nicht so wirklich meins :D
                Ach, ich bin da auch schlecht. :D
                Das Ganze hat trotzdem einen nicht zu unterschätzenden Spaß Faktor.
                Selbst wenn man am Anfang nur umgemäht wird. :D
                Oh ja, das glaub ich schon. Uncharted 2 hat mir online teilweise auch großen Spaß gemacht. Allzu lange kann ich mich mit so was aber nicht beschäftigen. Dann spiel ich lieber die Story noch mal oder so :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich warte gerade auf das Spiel :D Müsste gleich/heute kommen, huiiiii


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich warte gerade auf das Spiel :D Müsste gleich/heute kommen, huiiiii

                    Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

                    Du hast doch bisher noch keines der COD Spiele gespielt, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

                    Stimmt :D Wird mein erstes CoD und auch insgesamt eines der wenigen Ego-Shooter, die ich gespielt habe. Mein letzter war XIII auf der PS2, glaub ich. Ego-Shooter brauchen bei mir immer irgedwas besonders, sonst fehlt einfach der Reiz. Bei Modern Warefare reizt mich wie gesagt die scheinbar oft kinoreife Aufmachung und Atmosphäre.

                    Es ist jetzt übrigens da. Ich hau es direkt mal rein :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sooo, die ersten 3. Missionen hab ich dann mal durch :lol:

                      Der Einstieg und das Turtorial sind auf jeden Fall cool gemacht. Und auch die Optik ist ne Bombe. Richtig geflashed bin ich allerdings noch nicht, aber das kommt bestimmt noch. Muss ja erstmal wieder warm werden ;) Die Perspektive ist verdammt ungewohnt und kommt einen schrecklich hektisch vor, wenn man so gut wie nie Ego-Shooter spielt. Daran muss ich mich echt noch gewöhnen. Während der ersten Mission in Afghanistan hab ich mich total überfordert gefühlt :D Man wird ja echt mitten rein geworfen und joar... mach mal :D

                      Die Mission Cliffhanger war allerdings schon mal der HAMMER. Wie man mit seinem Partner interagiert und so weiter kommt verdammt geil. Und das rumklettern am Anfang, sehr cool.

                      Wie gesagt, noch bin ich nur milde begeistert, aber das wird sich ändern, wenn ich richtig drin bin ;)

                      Achja, die Mission "No Russian" ist wirklich übel. Also wirklich. Mir wurde da schon derbe mulmig...
                      « Letzte Änderung: 27. November 2009, 15:13:21 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Steuerung und Ansicht sind verinnerlicht :D
                        Bin gerade in Virginia. HEILIGE SCHEISSE! :shock: Die gescripteten Events, die Musik, die Atmosphäre. Der Wahnsinn.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Steuerung und Ansicht sind verinnerlicht :D
                          Bin gerade in Virginia. HEILIGE SCHEISSE! :shock: Die gescripteten Events, die Musik, die Atmosphäre. Der Wahnsinn.
                          Tja so sieht es halt aus wenn die Russen
                          (click to show/hide)
                            :D
                          Ja, und zwar gut :uglylol:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Heidewitzka, ich habe "gerade"
                            (click to show/hide)
                            hinter mir. War voll geschockt. Ich hab zwar die Trailer alle gesehen, ich konnte die "Feuerrote Location" in der Schnelle aber nicht
                            (click to show/hide)
                            zuordnen :shock:
                            Geil auch die Inszenierung: Level startet in 'nem improvisierten Bunker, überall Verletzte, Funken, Panik, Bombeneinschläge... Auf dem weg zum Ausgang denkste noch,
                            (click to show/hide)
                            (click to show/hide)
                            (click to show/hide)
                            Übel gemacht.
                            « Letzte Änderung: 30. November 2009, 15:58:15 von BlueTreeArrangement »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wooooah, bin durch! Wie geil ist denn bitte das Ende gemacht? :shock: Einfach Hammer. Bin begeistert. Ein Blockbuster zum spielen! Modern Warfare 2 steht Uncharted 2 von der Inszenierung wirklich in nichts nach. Die Optik ist natürlich ne Bombe, aber begsitert hat mich vor allem dieses mitten-drin-Gefühl und die Interaktion mit den Partnern.
                              Achja, nach dem
                              (click to show/hide)
                              , wenn die ganzen Flugzuge und Helicopter runter kommen... HOLY SHIT! Oder die Flucht von dieser Burg. Meine Fresse. Nur Highlights in diesem Spiel!

                              Einfach der Wahnsinn. Und der Score ist auch der Hammer.

                              Ihr merkt, ich bin hin und weg :D Ist der erste Teil genau so gut? Also, vor allem von der Aufmachung und Inszenierung her? Erstmal das Gametrailers-Review des Erstlings anschauen :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 05:29:35 von BlueTreeArrangement »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gerade den ersten Teil bestellt :D Diesmal die deutsche Verision. Mit diesem einen Schnitt und dem fehlenden freispielbaren Spielmodus kann ich leben ;)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Na super. Da hol ich mir mal ein deutsches Spiel, freu mich über das noch nicht vorhandene XXL USK-Logo (da altes Spiel) und was seh ich? Die haben das Cover nachgedruckt und ein wunderbar strahlend rotes, rieeesiges USK-Logolein draufgeklatscht :bawling:


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ihr Freaks, ihr :D
                                    « Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 12:44:42 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ihr Freaks, ihr :D
                                      Du traust dich ja nicht Online. :D

                                      Das ist wie das erste Mal den Marco und den Matze zu treffen. Am Anfang tuts noch etwas weh, aber dann gefällt das auch dir. :D

                                      Ersetze Marco und Matze durch Jürgen und es passt :D

                                      (Wer sind'n Marco und Matze? :lol: Nicht falsch verstehen. ich könnte euch alle mit eurem Nick ansperchen, wenn ich euch sehe. Nur bei den realen Namen haperts noch ETWAS :D)


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        (Wer sind'n Marco und Matze? :lol: Nicht falsch verstehen. ich könnte euch alle mit eurem Nick ansperchen, wenn ich euch sehe. Nur bei den realen Namen haperts noch ETWAS :D)

                                        Komm Du mir ma nach Hause Duuuu :D
                                        War ja irgendwie klar :uglylol: