Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jep, hier:

    http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns


    Das Biohazard hab ich auch nicht, das was ich eben verwende gabs bei der Gamercard nicht, da hab ich dieses genommen ;)



    Pistole mit Taktikmesser ? Häh ?
    Erstwaffe Pistole oder wie ? Steh grad aufm Schlauch  :neutral:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aaaachso, Pistolen nutze ich halt nie  ;)
      Mal näher betrachten das Ganze, wenn man das nämlich richtig drauf hat, dann kann man nur so durch die Maps schnetzeln. Bis da jeder seinen Abzug drückt hat man die Klinge schon flattern lassen  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        CtF hab ich noch nie gezockt, sollte ich mir mal ansehen ;)

        Ich fände ja mal so ein Nude-Modus genial  :lol: . Alle die gleiche Waffe, keine Perks und keine Granaten ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Jep, das fand ich bei CS auch immer cool, deshalb komm ich ja da drauf  :D
          Oder ein GunGame im MW2 Universum.... genial  :twisted:

          Wird aber sicherlich nicht möglich sein, da es ja schon keinerlei Serverauswahl gibt.

          Da würden sich dann aber die wahren Meister zeigen und so manch ein Prestige-Dauercamper würde ganz alt aussehen  :lol:
          « Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 08:36:44 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die Blechvögel holt er immer sofort vom Himmel unser schweizer Rockimeister  :D

            Ihr habt gestern doch gezockt ? Ohne mich ?  :staun:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Phil meinte ja auch vorher, er kann nicht. Der wollte nur wieder heimlich seine Stats hochschrauben  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Heute Abend bin ich unterwegs ;)

                Die ACR muß ich nochmal gründlicher austesten, die fand ich nicht unbedingt so gut am Anfang...

                Wie siehts denn Samstags später aus, so 0 Uhr rum ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Samstag um diese Zeit werde ich irgendwo betrunken an einer Bar hängen... :D Sonntagabend werd ich erst wieder dazu kommen!

                  Das mach ich heute Abend  :D


                  Zitat
                  Mach das, die kommt wirklich nicht übel! Mit dem Granatwerfer-Aufsatz kann ich hingegen wirklich nicht mehr viel anfangen! Werd damit einfach die nötigen 20 Abschüsse machen und fertig. Das Ding war ideal als Anfänger um immerhin ab und zu 'n Kill zu landen weil ich ansonsten nix getroffen hab, aber mittlerweile geht damit nix mehr bei mir! :roll:

                  Wenn sich Gegner in einem Haus/Raum verschanzen, find ich den immer noch gut um ne Granate durchs Fenster zu hauen. Ab und an leistet er gute Dienste ;)
                   

                  Zitat
                  Ach ja, noch zu den Claymores: die verleiten einfach abartig zum campen!! ich erwische mich in den Levels Karachi und Derail jedes mal dabei, wie ich mich in Räumen wo ich mich mit Claymores verschanze! :D

                  Mach ich doch genauso, man will den Kill ja live miterleben so ab und an  :D

                  Aber länger als 2-3 Minuten halte ich mich da dann auch nicht auf. Clays sind ja praktisch zur Rückendeckung gedacht, also alles im grünen Bereich  :P

                  Ich muß mich jetz am WE mal näher mit Rauch, C4 und dem Wurfmesser beschäftigen.


                  Hm, also Sonntag was kleines planen ?  :braue: 


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Gerade auf Rundown in dem länglichen Gebäude werden es schnell mal 2-3 Minuten, die aber in Action und durch den Gang wetzend  :lol:
                    Karachi und Skidrow haben auch super Stellen für sowas und das halte ich auch nicht für campen  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aus dem Fenster zielen bis einer kommt = CAMPEN
                      Clay hin und in dem Bereich warten bis einer kommt aber dennoch alle Seiten decken und rumrennen = Profi
                       :D  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wir haben da nicht auf dem Dach gehockt, wir haben von oben alle Seiten gedeckt incl. dem Spawnpunkt vom Gegner  :P
                        Warum biste nich auch hochgekommen, quasi ein inoffizielles HFT aufm Dach in MW2  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich war gestern mal eine Runde mit dem Hartbeatnoob unterwegs. LOL, da geht ja wirklich ein Kill nach dem anderen, das is dann keine große Kunst mehr. Sogar auf Afghan war ich damit führend  :twisted:

                          Gestern dann endlich die SCAR Challenges abgeschlossen und die 1.000 Treffer voll bekommen. Jetz wird die ACR aufgepimpt, so langsam haben wir uns angefreundet.
                          Wasteland verkommt halt auch langsam zur Snipermap, ich werd mich auchmal einarbeiten in die Camperdinger  :lol:


                          @ Marco: Deine Statistik ist ja echt der Hammer, weil du nur Free4All zockst  :D
                          3 Spiele gewonnen und ich glaube ca. 120 verloren  :D



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Was habt ihr denn auch immer an Wasteland auszusetzen? Seid ihr jene Typen, die immer gleich ins zentrale Tunnelsystem rushen, wo die Gegner dann aus 3-4 Richtungen auf euch einballern?? :lol:


                            Aber sowas von  :D
                            Ich renne immer zum Tunnel, hau ne Flash rein, Granny hinterher und dann gehts mit dem Team im Sturm hinein  :P


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hähä  :D Ich wollte dich noch einladen, hatte da aber keinen Bock auf F4A  ;)
                              Im TDM haste ja immer unbekannte Teams aber... was solls  :D

                              Die Statistiken siehst du bei den Challenges und dort auf Leaderboards soweit ich auswendig weiß. Nicht uninteressant das Ganze  :P 


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hol dann aber auch um die 4-5 Kills am Anfang, wenn alles gut läuft  :lol:
                                Die Stürmerei sollte ich mal sein lassen auf gewissen Maps  :D


                                @ Ash: Unser 1. Durchgang Spacial Ops auf Wetwork war echt der Hammer.
                                Gleich am Anfang bis ans Ende gekommen, wenn wir das nicht verkaggert hätten und es sofort geschafft hätten, dann hätt ich die Welt nicht mehr verstanden  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab mit dem 5er Streak eben immer die Sentry Gun drin, da hab ich auch fast alle Herausforderungen voll.
                                  Predator kommt erst dran, wenn diese abgeschlossen sind ;)

                                  Der UAV Spotter bringt doch nicht viel, das Ninja Perk reicht mir da.
                                  Aber, man hat ihn halt sehr schnell  :D

                                  Hab jetz übrigens die Javelin frei, mit der spiele ich jetz bissl rum ;)
                                  « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 15:10:02 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zielt die nicht autom. ein, wie die Stinger ??
                                    Stinger ist ja sahnig für die Helis, da kann man gar nicht daneben holzen ;)

                                    Überhaupt merkt man eben, daß Helis kaum noch ne lange Überlebenschance haben, das war vor kurzer Zeit noch nicht so extrem.
                                    Ham wohl alle mitm Phil gezoggert  :lol:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Aha, gut mal gucken... hab mit der noch keinen Schuss abgeröhrt ;)

                                      Gibts eigentlich auch Herausforderungen für die Rauchgranaten ? Hab ich noch gar nix von gesehen...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Also mein Ziel ist es jetzt erstmal lediglich meine Abschussratio auf 1.00 zu kriegen. Mal sehen, ob ich danahc noch weiter spiele (falls ich das jemals erreiche).


                                        Naja, was bringt dir das letztendlich, außer einem persönlichen und inneren Schub  :P
                                        Da arbeite ich ja auch dran aber das liegt einfach auch stark an den Teams, in denen man sich bewegt.

                                        Ich hab einen in der Freundesliste der hat ne Ratio über 2.0  :shock:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also ich bin schon von meiner eigenen Nachschubkiste erschlagen worden, damit kann ich dienen  :D

                                          Man kann sogar wenn man den Laptop in der Hand hat, damit einen Kill machen. Genau wie messern nur eben mit dem Gerätchen  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, wie sowas überhaupt passieren kann  :lol:
                                            Jetz steh ich immer etwas abseits wenn die vom Himmel fällt  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Wie soll das denn im Gegnerteam klappen mit der Herausforderung ? Jeder sieht den Rauch, da wird keiner ruhig stehen bleiben  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Im kommenden Patch wird folgendes gefixt:

                                                - Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
                                                - Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
                                                - Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
                                                - Improved player collision removing cases of getting into geometry and ‘elevators’.
                                                - Fix to prevent various XP hacks, including the prevention of obtaining negative XP.


                                                Naja, hätten sie lieber mal was eingefügt, was jeden Camper der länger als 1 Min. mit Heartbeat bewegungslos im Eck hockt sofort von der Map kickt  :lol:
                                                Oder einfach das Matchmaking ansich endlich mal verbessert.
                                                « Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 13:33:45 von Necronomicon »