Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    hm, mich stört der Pathos irgendwie nie...sowohl bei Modern Warfare nicht, als auch bei z.B. Transformers nicht.
    Naja, fühlt sich wohl jeder anders bei.


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      hm, mich stört der Pathos irgendwie nie...sowohl bei Modern Warfare nicht, als auch bei z.B. Transformers nicht.
      Naja, fühlt sich wohl jeder anders bei.

      Klar, das empfindet natürlich jeder unterschiedlich. Aber teilweise fiel es mir doch einfach zu stark auf.
      Immerhin wirkt es im weiteren Verlauf bis zum Schluss nicht mehr so stark nach.
      Habe gestern Abend die Singleplayer Kampagne beendet.
      Habe insgesamt 8:13:xx h gebraucht auf Schwierigkeitsgrad Regular.
      Den ich in einigen Szenen schon verdammt knackig fand. Weiß nicht ob ich das nochmal auf Soldier oder gar Veteran probieren will.  :shock:
      Wie man da in 5 Stunden oder weniger durchkommen soll ist mir ein Rätsel.

      Sehr geil gemacht waren auf jeden Fall die zweite Washington Mission.
      (click to show/hide)

      Auch die weiteren Entwicklungen, (jetzt mal von Logik und Pathos abgesehen ;) ) waren doch ziemlich überraschend.
      Das Finale war auf jeden Fall nochmal richtig geil, obwohl es objektiv betrachtet eigentlich nur eine Kopie des Finales des Vorgängers war. ;)
      Trotz alledem kann man nicht meckern. Und natürlich hat man sich mit dem Ende alle Optionen auf einen weiteren Teil mit bekannten Charakteren offen gehalten.

      Trotz der angesprochenen Kritikpunkte zu dem hinter der Geschichte liegenden Pathos, kann ich sonst nichts gegen den Singleplayer Modus sagen.
      Glaubwürdig ist die Geschichte zwar nicht, muss sie bei einem guten Actionfilm/Spiel auch nicht sein, aber die Präsentation ist hervorragend gelungen. Also eine Empfehlung von mir.


      Danach noch kurz 2, 3 Runden Online gezockt. Da bist du ja auch noch kurz mit dazugestoßen.
      Hast du da die "Join Match" Funktion genutzt? Die habe ich auch erst gestern entdeckt, als ich zum Spiel von der leichtenMuh zugestiegen bin.
      Auf jeden Fall bist du mir hinter der einen Lagerhalle mal vors Visier geraten  :twisted:
      « Letzte Änderung: 18. November 2009, 08:27:01 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Danach noch kurz 2, 3 Runden Online gezockt. Da bist du ja auch noch kurz mit dazugestoßen.
        Hast du da die "Join Match" Funktion genutzt? Die habe ich auch erst gestern entdeckt, als ich zum Spiel von der leichtenMuh zugestiegen bin.
        Auf jeden Fall bist du mir hinter der einen Lagerhalle mal vors Visier geraten  :twisted:
        Japp, hab genau diese Funktion genutzt. Ist praktisch, wie ich finde.
        Und du bist mir auch mal vor die Flinte gekommen...ebeso wie die Muh :)
        Aber das war's denn auch schon bei mir. Viel mehr Abschüsse hab ich denn auch nicht mehr verzeichnen können :)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Japp, hab genau diese Funktion genutzt. Ist praktisch, wie ich finde.
          Und du bist mir auch mal vor die Flinte gekommen...ebeso wie die Muh :)
          Aber das war's denn auch schon bei mir. Viel mehr Abschüsse hab ich denn auch nicht mehr verzeichnen können :)
          Ja diese Join Match Funktion ist wirklich mal was Sinnvolles. :)

          Bei mir war die Runde eigentlich ganz gut. (Für meine Verhältnisse  :lol: )
          War immerhin 3ter bei uns im Team. Das ist für mich schon ein gefühlter "erster Platz".  :D

          Aber du hast ja in letzter Zeit auch viel Online gespielt. Du bist ja auch schon auf Rang 19  :shock:
          Die Muh sogar schon auf Rang 28. Da muss ich mich jetzt aber langsam mal ranhalten.  ;)
          Ok, bin ja auch schon auf 18 aufgestiegen.

          Btw.
          Das Call of Duty Wiki versucht langsam aber sicher die unzähligen "Callsigns" zu sammeln und die Wege diese zu erwerben:
          http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
          (Noch nicht vollständig)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Btw.
            Das Call of Duty Wiki versucht langsam aber sicher die unzähligen "Callsigns" zu sammeln und die Wege diese zu erwerben:
            http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
            (Noch nicht vollständig)
            Da lass ich mich lieber überraschen. Ich mag Überraschungen :)


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Da lass ich mich lieber überraschen. Ich mag Überraschungen :)
              Ich mag es auch wenn man sich da mal wieder unerwartet ein neues Emblem oder Callsign verdient hat.  :D
              Aktuell nutze ich "Tango Down" und ein Gänseblümchen.  :D  :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Beim großen Cthulhu, war ich gestern schlecht...   :redface:  :lol:
                (Ok, bis auf ein Spiel...)

                Bei einigen Spielen bin ich mit 0:13 rausgegangen....

                Aber Janno, was soll denn diese Tiefstapelei du wärst so ein schlechter Shooter-Spieler.
                Davon hab ich gestern aber nix gesehen. ;)


                @Ash
                Gestern keine Lust gehabt einfach mal bei uns mit einzusteigen?
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gestern kam auf MTV ein Bericht übers Game - mit ausgiebiger Diskussion über die Szene im Flughafen ;)

                  Die wurde MASSIVST bemäkelt von jedem, bis auf einen der Runde. Waren die beiden von Game One und zwei andere die ich nicht kannte. Aber was einer sagte stimmt vollkommen: Wenns wieder nen Amoklauf gibt, und ein Spiel existiert bei dem man auf Zivilisten ballern kann, dann wird das auch hergezogen werden.

                  Für mich der einzige Grund egegen die Szene - denn wie die anderen auch zugeben mussten: Es ist ein SPIEL! Dass das eine Geldaktion für die Werbung war, dessen ist man sich mittlerweile mehr als sicher. Ich möchte nur mal anführen, was man in Postal alles tun kann, seit weit längerem als bei einem CoD6!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Aber ein Postal kennt keine Sau und es verkauft sich nicht am ersten Tag über 7 Millionen mal. ;)

                    Von der grafischen Ausdruckskraft der Szene mal abgesehen, finde ich die Ideologie die da in der Singleplayer Mission teilweise verbreitet wird weitaus schlimmer, ignoriere sie aber so gut es geht.


                    Aber sehen wir es mal so. Nicht nur bei uns in Deutschland gibt es Kritiker solcher Szenen bei denen Zivilisten beteiligt sind. Ich verweise hier nur auf die Anträge des einen amerikanischen Staatsanwalts der sich ja zur Lebensaufgabe gemacht hat Rockstar und GTA in Grund und Boden zu klagen.

                    Wobei man natürlich auch ganz klar sagen muss, dass Activision, bzw. Infinity Ward mit dieser Mission sowas von überflüssig allen Kritikern und "böses Killerspiel"-Rufern in die Arme spielt, dass man sich als normaler Spieler schon fragen muss, was sich der Verantwortliche dabei gedacht hat.
                    Wenn wirklich nur die Puplicity der Grund dafür war, dann sollte man aufpassen, dass der Bummerang nicht zurückkommt.

                    Und genau sowas brauchen wir (vor allem in Deutschland) aufgrund der sowieso schon aufgeheizten Debatte, mal ganz und gar nicht.
                    Wie will man denn jemand von der "nicht-spielenden" Generation gegenüber diese Szenen, die jeder bei Youtube betrachten darf, sinnvoll argumentieren?
                    Mit Argumenten wie "fiktiv", "Computerspiele sind heute Kulturgut", "soll die Intensität erhöhen", ... brauchst du da niemandem kommen.
                    Die angesprochene Szene ist zwar für die Geschichte halbwegs notwendig, aber grafisch extrem provozierend und spielerisch im Sinne von Spielspaß ziemlich Panne.

                    Letztendlich ist es schade, da dies dazu führen wird dass die Akzeptanz von Computerspielen hierdurch eher wieder einen Rückschritt hinnehmen muss.

                    Aber was einer sagte stimmt vollkommen: Wenns wieder nen Amoklauf gibt, und ein Spiel existiert bei dem man auf Zivilisten ballern kann, dann wird das auch hergezogen werden.
                    Ganz klar!
                    Ein noch passenderes Beispiel kann sich nämlich keiner der Kritiker wünschen.
                    Nun muss man nicht mal mehr Ausschnitte aus anderen Spielen aus dem Zusammenhang reißen.
                    Hier hat man es perfekt in einer Szene, die man nicht mal wegargumentieren kann.

                    Und das ist die ganz große Scheisse daran.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Und das traurige ist, dass es nichtmal einen interessieren wird, dass diese Szene so in Deutschland nicht spielbar ist.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Und das traurige ist, dass es nichtmal einen interessieren wird, dass diese Szene so in Deutschland nicht spielbar ist.
                        Der deutsche Cut ist objetiv gesehen sogar nur noch verlogener.  :D
                        Zuerst muss ich 2 Minuten untätig zusehen, aber dann darf ich brav das stürmende Sondereinsatzkommando niedermähen.
                        Sind ja auch Polizisten und keine Zivilisten.  ;)
                        Da hätten sie die Szene lieber ganz entfernt, das wäre wenigstens konsequent gewesen.

                        Aber genug davon.
                        Hast du es dir eigentlich schon zugelegt?
                        Denn allen Unkenrufen zum Trotz, habe ich für den Singleplayer Modus länger als im Vorgänger gebraucht.
                        Und der ist auch, von den angebrachten Kritikpunkten abgesehen, hervorragend gelungen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Noch nicht, weil ich noch keinen guten Preis gefunden hab, der auch noch gültig war bis zu meinem Erscheinen :D ich will es unbedingt, weil ich Teil 1 nach wie vor liebe - und es wird auch gekauft.... ach Mann.... :D ich würd sogar die deutsche nehmen mittlerwiele, scheiß auf den cut!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Noch nicht, weil ich noch keinen guten Preis gefunden hab, der auch noch gültig war bis zu meinem Erscheinen :D ich will es unbedingt, weil ich Teil 1 nach wie vor liebe - und es wird auch gekauft.... ach Mann.... :D ich würd sogar die deutsche nehmen mittlerwiele, scheiß auf den cut!
                            Also bei amazon.co.uk gibt es das immer noch für 32Pfund ~43€ mit Porto und Ausfuhrsteuer.
                            http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258622301&sr=8-1

                            Da hatte es auch mein Bruder für den Preis bestellt.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Danke, habs jetz auch mal bestellt :D es muss ja eh sein :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also irgendwie bin ich der totale Old School-Knaller. Herzschlagsensor, Rotpunktvisier...kann ich nix mit anfangen. Es geht doch irgendwie nichts über Kimme & Korn :)
                                So krieg ich irgendwie die meisten Abschüsse. Muss aber trotzdem noch (sehr) viel aufholen, damit ich bei Abschüssen auf +-0 komme.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich brauch das optische Visier, wurde schließlich darauf ausgebildet. :P



                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich brauch das optische Visier, wurde schließlich darauf ausgebildet. :P
                                    Da gibt es ja mittlerweile 2 Stück. Das altbekannte Rotpunkt, sowie das holographische Visier.
                                    (Das was man im Vorgänger nur in der Single-Player Kampagne spielen konnte.)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Da gibt es ja mittlerweile 2 Stück. Das altbekannte Rotpunkt, sowie das holographische Visier.


                                      Was issn genau der Unterschied? Rotpunkt ist klar, aber irgendwie hab ich jeweils auf die schnelle nie geschnallt, was jetzt am holographischen Visier speziell ist?!


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc

                                        Was issn genau der Unterschied? Rotpunkt ist klar, aber irgendwie hab ich jeweils auf die schnelle nie geschnallt, was jetzt am holographischen Visier speziell ist?!

                                        Also bis auf den unterschiedlichen Rotpunkt (Punkt oder Punkt mit Fadenkreuz) sowie einem etwas anderen Ausehen konnte ich auch keinen Unterschied feststellen. Sowohl was den Zoomfaktor als was das Sichtfeld angeht sehe ich da so gut wie keinen Unterschied. Dürfte reine Geschmackssache sein.
                                        Aber ich mach mich da nochmal schlau. Vieleicht gibt es doch nen Unterschied.


                                        Gestern mal nach meiner Kill/Death Ratio geschaut...... 0,45... :redface: *imBodenversink*

                                        Ich renn einfach zu viel rum.  :D
                                        Habe aber auch schon im Vorgänger das "Marathon"-Perk zum dauerhaften Sprinten gemocht. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc

                                          Was issn genau der Unterschied? Rotpunkt ist klar, aber irgendwie hab ich jeweils auf die schnelle nie geschnallt, was jetzt am holographischen Visier speziell ist?!

                                          Also bis auf den unterschiedlichen Rotpunkt (Punkt oder Punkt mit Fadenkreuz) sowie einem etwas anderen Ausehen konnte ich auch keinen Unterschied feststellen. Sowohl was den Zoomfaktor als was das Sichtfeld angeht sehe ich da so gut wie keinen Unterschied. Dürfte reine Geschmackssache sein.
                                          Aber ich mach mich da nochmal schlau. Vieleicht gibt es doch nen Unterschied.

                                          Also gefunden habe ich das hier:
                                          Zitat
                                          In Call of Duty: Modern Warfare 2 it is available in the single-player Campaign, Special Ops, and multiplayer. It is very similar to the Red Dot Sight but with a different appearance and an increase in aim assist on consoles

                                          Zitat
                                          Unlike the RDS, the reticle in the middle doesn't sway when turning, and while it doesn't seem to have a greater zoom it does appear to be more accurate, making it a more competitive "choice" compared to its previous game counterpart.
                                          Das mit dem etwas verbesserten Aim-Assist beim Holographischen Visier kann sogar sein. Aber dann nur in minimalsten Auswirkungen im Vergleich zum Rotpunkt. Muss ich aber nochmal vergleichen. Mit der MP5K habe ich schon beide Visiere freigespielt.

                                          Der zweite Punkt stimmt auf jeden Fall, wenn ich es jetzt so lese. Beim Drehen bleibt der Rotpunkt des holographischen Visiers immer in der Mitte und schwankt nicht wie das normale Rotpunktvisier.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            In sämtlichen Foren wird über das Spiel gemosert...besonders über die PC-Version und den MP-Modus.
                                            Alle hängen sich an den Dedicated Servern auf. Mich als Konsolenspieler interessiert das nicht die Bohne, aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlechter, als bei CoD4, welches ich auch auf dem PC gespielt habe.
                                            Es wird viel gemeckert, dass man die Karten nicht selber aussuchen kann. Stört mich auch eher weniger, da so einfach die Abwechslung da ist. Auf meinem MP3-Player stelle ich auch gerne auf "Random" und somit bin ich auch bei MW2 zufrieden.
                                            Und rausgeflogen bin ich erst ein einziges Mal (in insgesamt 12 Stunden reiner Spielzeit). Ich finde, dass ist schon ein ordentlicher Schnitt.
                                            Und auch mit Campern und Panzerfaust-Schützen hab ich keine Probleme, da sie wirklich selten sind (zumindest in meinen Matches).

                                            Am meisten regen sich halt die PC-Spieler auf. Aber da diese mit Abstand in der Unterzahl sind, was dieses Spiel angeht, kann mir das egal sein :)

                                            Ich finde den MP-Modus genial und hab riesen Spaß damit.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Dass man sich die Karte und den Server nicht aussuchen kann, find ich auch als Konsolenspieler beschissen. Leider isses auf Konsole bei fast allen Spielen so. Mich als ehem. PC-Spieler nervt das schon, wenn man das nicht selbst entscheiden kann. Ok, es hat auch ne positive Seite. So werden nicht überall die sich herauskristallisierenden Lieblingsmaps gezockt. Bei Couterstike beispielsweise läuft ja auf jeden zweiten Server Dust1&2 und das, ohne Mapwechsel, was mich auch ein wenig von dem Spiel weggeekelt hat.



                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Auch an ein paar Special Ops Missionen habe ich mich nun mal rangewagt.
                                                Das ist auch ein wirklich lustiges neues Feature.

                                                Gerade Fans der Sniper-Mission in Prypriat aus dem Vorgänger, werden dies lieben.
                                                Hier darf man eine neue Mission in dieser Umgebung spielen. Sehr gut gelungen, da man es diesmal auch teilweise mit anderen Sniperm zu tun hat, die sich ebenfalls im Gras verstecken.

                                                Auch müssen einige der Missionen zusammen mit einem Mitspieler erledigt werden. Entweder über Split-screen oder mit einem Freund Online. Habe da am Wochenende mit der leichtenmuh ein paar Missionen getestet.
                                                Ein Diner vor anstürmenden Russen verteidigen, oder sich durch eine Belagerte Stadt schleichen während der Kollege in einem Heli an der Vulcan Kanone sitzt und Feuerschutz geben muss.

                                                Für jede Mission kann man je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad 1-3 Sterne verdienen.
                                                Aber gleich zur Warnung: 3 Sterne sind teilweise unmenschlich schwer.


                                                Nebenbei versuche ich auch die Single Player Kampagne auf "Veteran" zu meistern. ;)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  So, ich denke diese Woche werd ich es holen ;)

                                                  Geht ja nicht, daß ich laufend Einladungen bekomme übers PSN. ca. 80 % zocken das da eben  8)


                                                  @ Ash: Warte auch noch online, dann bin ich nicht so alleine mit meinem 1er Rang  :twisted:


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Oh ich hab erst im Januar etwa vor, damit online anzufangen. Zur Zeit ist so viel zeug draussen, was ersteinmal vor geht, dass ich garnicht weissw ann ich dazu kommen werde, endlich mit dem Spiel online anzufangen.