Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wenn du die Juggernauts im Spec-Ops mal machen willst, sag Bescheid ;)
    Hab die alle mehrfach durch...

    Werd mich dann mal melden ;) Versuche das mit nem Kumpel schon seit längerem erfolglos (und wir haben das meiste auf 3 Sternen durch).


    Da gibts nen guten Trick für, hab ich mit Ash auch schon gemacht  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Na diese THE ROCK Nummer im dritten Chapter der Spec-Ops - wo man durch die Duschräume rennen muss und die auch von oben an der Brüstung runterballern. Da haben wir kein Land gesehen. Ebenso dann die Death from above Sache, bei der einer unten is und der andere mit der C130 von oben ballern kann


      Zu den Duschräumen:

      Zusehen, daß ihr beim stürmen schon genug erwischt, dann geht einer links, der andere rechts bei den Becken in Deckung. Dort sofort oben die auf der Brüstung erledigen und immer zusehen, daß ihr euch nach vorne bewegt. Je länger ihr auf einem Fleck bleibt, umso schwieriger wird es ! Zum Ende hin, wenn ihr das Loch seht... im Sturm vor und Granaten werfen. Es hilft auch ein Schild der Gegner aufzunehmen und zu nutzen.


      Zu Death from Above:

      Immer an den Häusern entlang bewegen und einen Plan ausarbeiten. Anfangs kommen die immer gleich, da kann man sich ne schöne Strategie hinlegen. Später mit dem Heli voraus säubern und auf dem Boden immer in Deckung bleiben. Niemals frei rennen, immer anne Häuser entlang. So beim 15. versuch ungefähr hatte ich es.


      Die auf der Bohrinsel fand ich am schwersten. Hab ich dann aber mit Ash zusammen fachmännisch und im Teamwork erledigt  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        In den Duschen fand ich die oben auf der Brüstung am heftigsten.... und die, die mit dem Schild dann stürmen.
        Das klappt aber alles mit Granaten und nem Masterplan  :D

        Wie gesagt, wenn du willst können wir das gerne mal machen. Ich brauch sicher auch einige Anläufe aber ich hau disch da durch  :p


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Warste schon auf der Bohrinsel ? "Waxwork" glaube ich...
          Hmm, ich liebe sie  :D

          Sag einfach mal Bescheid, geht halt meist erst Abends bei mir
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 15:33:31 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ouou, stimmt ja, die wird erst dann frei  :D

            Ist die ausm Single aber um einiges härter. Mir macht die echt Spaß aber die hats schon in sich ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Da hatten wir es ja schonmal von, ich hab die Spec Ops echt geliebt  :p

              Da hatte jede einzelne Mission ihre Vorzüge, besonders auf Veteran.

              Und wenn man dann noch nen guten Mitspieler hat, hats doppelt so viel Laune gemacht. Ich hab da zB. mit Ash zusammen die Bohrinsel gemacht und wir sind da schon gut durch gerobbt  :)

              Bei mir war der Single das eine und die Spec Ops das andere. Mir kam aber nie in den Sinn, daß diese nun den Single künstlich in die Länge ziehen, ganz im Gegenteil  ;)

              Ich versteh deinen Standpunkt aber auch. Dem einen gefällt das so, dem anderen halt nicht. Aber Innovationen gabs allemal  :p