Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Och, mir sind ja dieses Ratios auch relativ wichtig. Aber daran werd ich es nicht abhängig machen, wie lange ich das Game zocke. Da will ich lieber zuerst diverse Herausforderungen meistern um möglichst viele EPs zu generieren um Rang 70 zu erreichen. Obwohl, ich weiss schon jetzt, dass ich so einige Herausforderungen nie packen werde oder wie zum Teufel soll ich das anstellen, dass meine Nachschubkiste auf einem Gegner landet, den gleichzeitig killt und es erst noch gleich der Spielentscheidende Abschuss ist! :uglylol: Oder der Konter-MVP?! Ich soll den Besten aus dem gegnerischen Team 10 Mal killen?? Pff… :confused:

    Dann hat es aber noch geile darunter wie den Gegner killen, dessen Waffe aufnehmen und ihn damit erneut killen! :twisted: :D
    « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 13:01:35 von Sing-Lung »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Dann hat es aber noch geile darunter wie den Gegner killen, dessen Waffe aufnehmen und ihn damit erneut killen! :twisted: :D
      Die dürfte sich relativ einfach in einem 1 on 1 Käfigmatch machen lassen.
      Zumindest im Vorgänger habe ich so eine ähnliche Challenge da gemacht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also ich bin schon von meiner eigenen Nachschubkiste erschlagen worden, damit kann ich dienen  :D

        Man kann sogar wenn man den Laptop in der Hand hat, damit einen Kill machen. Genau wie messern nur eben mit dem Gerätchen  :lol:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also ich bin schon von meiner eigenen Nachschubkiste erschlagen worden, damit kann ich dienen  :D

          Ist mir auch schon passiert, man was hab ich da geflucht. :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, wie sowas überhaupt passieren kann  :lol:
            Jetz steh ich immer etwas abseits wenn die vom Himmel fällt  :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hähä, selbstverständlich hab ich mich selbst auch schon mit so 'ner Kiste abgeschossen! :uglylol:

              allerdings stand ich nicht direkt drunter, sondern einfach zu nah dran und das Ding ist dann in meine Richtung geflogen gekommen!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mich hat gleich am Anfang (Rang 1-4) mal die Kiste von einem Teamkamerad erschlagen.
                Ich dachte noch, was versteckt der sich denn da hinten und renne weiter durch diese komische Rauchgranate und *zack* :D

                Danach war ich gewarnt und ich habe mich zumindest nicht mit meiner eigenen erledigt. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie soll das denn im Gegnerteam klappen mit der Herausforderung ? Jeder sieht den Rauch, da wird keiner ruhig stehen bleiben  :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wie soll das denn im Gegnerteam klappen mit der Herausforderung ? Jeder sieht den Rauch, da wird keiner ruhig stehen bleiben  :lol:

                      Eben, deswegen frage ich mich ja, wie man explizit diese Challenge schaffen soll! :uglylol:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Fand ich ganz urig :)

                        feature=subtivity

                        feature=SeriesPlayList&p=456D95510F092D12


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also gestern hab ich dann doch ma TD gezockt - is ganz lustig, aber die Games werden ja nach einem immer gleich dichtgemacht ;) waren keine Clanmember dabei, bis auf einen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Im kommenden Patch wird folgendes gefixt:

                            - Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
                            - Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
                            - Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
                            - Improved player collision removing cases of getting into geometry and ‘elevators’.
                            - Fix to prevent various XP hacks, including the prevention of obtaining negative XP.


                            Naja, hätten sie lieber mal was eingefügt, was jeden Camper der länger als 1 Min. mit Heartbeat bewegungslos im Eck hockt sofort von der Map kickt  :lol:
                            Oder einfach das Matchmaking ansich endlich mal verbessert.
                            « Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 13:33:45 von Necronomicon »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Der wurde hier doch schonmal gepostet, ist aber witzig, stimmt. :)



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :uglylol: saugeil
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Echt, ich hatte mal ein anderes gepostet... egal  :D

                                  Sorry wegen gestern und Special Ops... ist alles etwas länger geworden ;)

                                  Irgendwie wollte gestern die Javelin nix einzielen bei mir  :confused:
                                  Auf den Heli gehalten und nix passiert. Mehrfach R1 gedrückt und irgendwann hat sich mal ein Schuss gelöst obwohl das Target die ganze Zeit gelockt war.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Joa, das Video gabs hier definitiv schon mal! ;)

                                    Ich mache das aber manchmal nicht ganz unähnlich! :D klar, bei mir dauert das nie so lange. aber wenn ich mal einen entdecke und ich mit dem Ninja-Perk ausgerüstet bin, schleich ich mich auch jedes Mal nahe ran bis ich mich entschieden hab, wie ich ihn jetzt meucheln will! :D ist natürlich aber auch schon in die Hosen gegangen...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dauert zwar etwas länger... aber fucking 69 Kills und ein Death!!!!


                                      LECK MICH FETT! Der hats mal druff! :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Alter, wie schnell der da die Treffer hat  :staun:
                                        Ich hab gestern auf Derail auch mal gesnipert, haste ja bestimmt gesehen Phil  :D

                                        Also da hatte ich innerhalb 1 Minute 4 Kills und zwar alle, die sich oben in dem Hauptgebäude verschanzt hatten, das is echt ne coole Sache wenn man das Snipern drauf hat. Werd ich jetzt öfters mal machen ;)


                                        hehe, klar! Spass machts ja immer!! Aber wenns grad wegen der Verbindung ruckelt wie blöd, wenn Du jemanden abknallen willst... :? Immerhin hats bei mir gestern kein Spiel abgebrochen, es musste nur einige Male ein neuer Host gefunden werden!

                                        Gestern waren paar happige Gegnergruppen unterwegs!! Für meinen Stinger waren diese Runden aber ein richtiger Traum! :D Jeder Harrier und jeder Heli machte Bekanntschaft mit 'ner Rakete von mir. Das macht einfach tierisch Laune! :lol:

                                        Sag mal, wie schnell siehst du denn die Helis immer ?  :lol:

                                        Ich hab laufend Aussetzer im Headset, ganze Sätze kommen kaum an, deshalb hab ich den Sound vom Spiel meist etwas leiser.
                                        Sobald ich meinen Rocki raushole, putzt du den schon runter, du hast mir gestern min. 5 Mal den Spaß versaut  :D

                                        Bin dann im Killstreak mal von der Sentry Gun auf Predator umgestiegen aber das wollte gstern so gar nicht hinhauen.

                                        Übrigens, den 18er Killstreak, der ist echt ehrlich verdient, das war auf Rundwon mit 2 Helis. Konnte ich ja übers HS gestern schlecht erklären, weil man nichts verstanden hat ;)

                                        Haste nichtmal Lust auf paar Special Ops ? Mit Ash mach ich noch Wetwork (Ausreißer) die Tage aber bei den anderen kann ich dir gerne helfen  :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Oh, Oh,..... :confused:  :(

                                          Vieleicht sollte man in der nächsten Zeit auf Onlinespiele ganz verzichten...

                                          Eine Abwandlung des XP-Hacks:

                                          Zitat
                                          Angeblich scheint es einen neuen folgengenschweren Bug zu geben. So sollen sich vermehrt Spieler im IW Forum darüber beschweren, dass sie in einer öffentlichen Lobby auf Spieler treffen die sich quasi freiwillig abschießen lassen. Soweit so gut. Das Problem scheint jetzt aber zu sein, dass bei jedem Kill 100 000 EP Punkte abgezogen werden. Gewinnt man am Ende das Spiel, werden dann mehre Millionen Punkte abgezogen. Die Folge ist, man fällt wieder auf Rang 1 zurück bzw. den ersten Prestige Rang in dem man sich befindet und muss alle Waffen, Perks etc. neu freischalten.

                                          http://www.consolefungermany.de/viewtopic.php?f=10&t=116&p=13864#p13864
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                             :shock: Was soll das denn jetzt ?

                                            Ich glaub da würd ich Amok laufen wenn das hart erarbeitete weg wäre !

                                            Das muß man echt mal beobachten, hab ich noch gar nichts gefunden zu  :neutral:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich hab gestern auf Derail auch mal gesnipert, haste ja bestimmt gesehen Phil  :D

                                              Also da hatte ich innerhalb 1 Minute 4 Kills und zwar alle, die sich oben in dem Hauptgebäude verschanzt hatten, das is echt ne coole Sache wenn man das Snipern drauf hat. Werd ich jetzt öfters mal machen ;)

                                              Hehe, ja Du hast es mir ja noch gesagt, dass Du in dem Gebäude oben sitzest! ;) da ich aber mit der ACR ausgerüstet bin zurzeit und auch ohne Visier, bringts mir nicht so viel. Irgendwann werde ich mich sicherlich aber wieder mit einem Sniper-Gewehr ausrüsten, gibt ja genug Challenges dafür. Ich mache lieber Jagd auf sie! :twisted: In Derail werd ich immer wie besser, weiss langsam wo sie sich jeweils verstecken ausser in den Häusern.

                                              hehe, klar! Spass machts ja immer!! Aber wenns grad wegen der Verbindung ruckelt wie blöd, wenn Du jemanden abknallen willst... :? Immerhin hats bei mir gestern kein Spiel abgebrochen, es musste nur einige Male ein neuer Host gefunden werden!

                                              Gestern waren paar happige Gegnergruppen unterwegs!! Für meinen Stinger waren diese Runden aber ein richtiger Traum! :D Jeder Harrier und jeder Heli machte Bekanntschaft mit 'ner Rakete von mir. Das macht einfach tierisch Laune! :lol:

                                              Sag mal, wie schnell siehst du denn die Helis immer ?  :lol:

                                              Ich hab laufend Aussetzer im Headset, ganze Sätze kommen kaum an, deshalb hab ich den Sound vom Spiel meist etwas leiser.
                                              Sobald ich meinen Rocki raushole, putzt du den schon runter, du hast mir gestern min. 5 Mal den Spaß versaut  :D

                                              Naja, das ist relativ einfach! Sobald auf meinem Bildschirm oben rechts eingeblendet wird, dass ein Gegner einen Heli gestartet hat, bringe ich mich in Sicherheit und wechsle zum Stinger. Da befinden sich die meisten davon noch im Anflug und BUMM! :D

                                              Bin dann im Killstreak mal von der Sentry Gun auf Predator umgestiegen aber das wollte gstern so gar nicht hinhauen.

                                              Übrigens, den 18er Killstreak, der ist echt ehrlich verdient, das war auf Rundwon mit 2 Helis. Konnte ich ja übers HS gestern schlecht erklären, weil man nichts verstanden hat ;)

                                              Hehe, ich glaub Dir das schon! ;) du hattest nur nie was davon erzählt, da wollt ich nachfragen! Betreffend Sentry oder Predator kommts wirklich auf die Map drauf an! In Skidrow z.B. kannste Predator-Raketen ziemlich vergessen! Ich benutz zur Zeit auch die Sentry! Betreffend Killstreaks habe ich gestern dank Major General Rang eine Freischaltung erhalten und nun die MOAB freigeschaltet! :D obwohl ich die wohl nie zünden werden kann, aber ich KÖNNTE! :lol:

                                              Haste nichtmal Lust auf paar Special Ops ? Mit Ash mach ich noch Wetwork (Ausreißer) die Tage aber bei den anderen kann ich dir gerne helfen  :)

                                              Doch klar hätte ich Lust dazu!!  :biggrin:  lief ja damals nicht ganz so übel als wir schon mal zusammen gezockt haben. Wär cool, wenn Du mich da unterstützen kannst, zu zweit macht es sicherlich viel mehr spass!!

                                              Heute Abend werd ich wahrscheinlich so ab 21.30 Uhr noch online sein!
                                              « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 12:05:07 von Sing-Lung »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Als ich dir auf Derail gesagt hab, ich hock oben im Gebäude, das war noch am Anfang ;)
                                                Dann ist dort das Gegnerteam einmarschiert und hat sich an allen Fenstern postiert. Nachdem die mich 2x vom Spawn aus abgeknallt haben, hab ich auf die Sniperklasse gewechselt. Mein erstes Mal in MW2 mit Snipo  :D

                                                Die Tarnung war so gut, ich hab neben dem einen Wagon gestanden und alle Fenster gereinigt, sowie unten noch paar geholt.
                                                Irgendwie hats mir die Intervention da sehr angetan, da kann man sich schnell einarbeiten und ich werde jetz mal das Quickscopen lernen  :twisted:

                                                Die Einblendung für den Heli bekomm ich immer zu spät mit, ich muß da mal mehr drauf achten, das macht nämlich ordentlich Fun, den Vogel vom Himmel zu holen  :lol:

                                                Meinen Killstreak hab ich hier noch nie erwähnt, weil ich nicht angeben wollte  :lol:  :twisted:

                                                Ich werd heute Abend wohl erst noch mit meinem aus nem anderen Forum Special Ops zocken aber um die Uhrzeit sollte es klappen.
                                                Können dann gerne mal 10 Juggernauts auf Favela in Veteran killen  :twisted:

                                                Gestern hat man aber wieder gemerkt, wer das täglich zockt ist klar im Vorteil  :lol:
                                                Als ich Urlaub hatte, hab ich bei intensivem Zocken keine Runde unter 20 Kills gehabt, meist so 25 ca.
                                                Jetz braucht es echt wieder seine Zeit bis man dahin kommt, ab und an klappts und dann geht wieder zu viel schief, da die Leutz immer kranker werden zum Teil
                                                « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 14:00:51 von Necronomicon »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Als ich dir auf Derail gesagt hab, ich hock oben im Gebäude, das war noch am Anfang ;)
                                                  Dann ist dort das Gegnerteam einmarschiert und hat sich an allen Fenstern postiert. Nachdem die mich 2x vom Spawn aus abgeknallt haben, hab ich auf die Sniperklasse gewechselt. Mein erstes Mal in MW2 mit Snipo  :D

                                                  Die Tarnung war so gut, ich hab neben dem einen Wagon gestanden und alle Fenster gereinigt, sowie unten noch paar geholt.
                                                  Irgendwie hats mir die Intervention da sehr angetan, da kann man sich schnell einarbeiten und ich werde jetz mal das Quickscopen lernen  :twisted:

                                                  Du spielst also mit dem Ein-Mann-Armee-Perk? Der Waggon ist ein beliebter Sniperpoint, sowie die beiden gleich aussehenden Häuser mit dem Flachdach. Dort oben find ich in jedem Game ein paar Sniper, die sich mit Claymores probieren zu schützen. Dann geh ich halt aufs Nachbarhaus! :twisted: und da sie in der Regel weder Silencer, noch das Ninja-Perk benutze, sind sie ziemlich Freiwild für mich.

                                                  Die Einblendung für den Heli bekomm ich immer zu spät mit, ich muß da mal mehr drauf achten, das macht nämlich ordentlich Fun, den Vogel vom Himmel zu holen  :lol:

                                                  Eben, achte mehr darauf. Glaub mir, wenn Du das im Griff hast, geht das ruckzuck und der Vogel wird gelandet! :lol:

                                                  Meinen Killstreak hab ich hier noch nie erwähnt, weil ich nicht angeben wollte  :lol:  :twisted:

                                                  Und ich dachte, Du hättest Dir den irgendwie erschummelt weil Du nie was gesagt hast!! :D

                                                  Ich werd heute Abend wohl erst noch mit meinem aus nem anderen Forum Special Ops zocken aber um die Uhrzeit sollte es klappen.
                                                  Können dann gerne mal 10 Juggernauts auf Favela in Veteran killen  :twisted:

                                                  OK, bin noch bei meinem Bruder, aber spätestens am 22.00 Uhr bin ich noch für 2 Stündchen mit dabei! Egal ob Spec Ops oder Multiplayer.

                                                  Als ich Urlaub hatte, hab ich bei intensivem Zocken keine Runde unter 20 Kills gehabt, meist so 25 ca.
                                                  Jetz braucht es echt wieder seine Zeit bis man dahin kommt, ab und an klappts und dann geht wieder zu viel schief, da die Leutz immer kranker werden zum Teil

                                                  Das ist aber echt so! Auch bei mir im Urlaub über die Feiertag wo ich fast täglich mindestens 3 Stunden gezockt hab, war ich viel besser drauf! Jetzt brauchts jedes Mal bisschen Eingewöhnugszeit!
                                                  Das eine Mal in Rundown war ja schlimm, mit dem gegnerischen, eingespielten Team mit Rängen weit im Prestige-Modus…