Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    KLar bei MW2 - was soll man denn da wie cheaten können!?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Du konntest anfangs Glitches nutzen, das kommt cheaten ja nahe.

      Dann kannste dir am PC die Prestigeränge durch einfache Cheats freischalten.

      Bei der PS3 geht das auch aber frag mich nicht wie.

      Richtige Tastenfolgen, die man drücken soll sind mir jetzt auch nicht bekannt aber die Leute fliegen wohl auch schon wieder so rum wie bei MW1.

      Sind halt meistens Hacks und Glitches, die da genutzt werden. Ich hab hier ja neulich ein Video gepostet, das war PS3.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Durchforste mal youtube nach Schlagwörtern wie Prestige Hack (100fache XPs pro Spiel), Care Package Glitch, (Es kommen ohne Unterlass Emergency Airdrops und mach einer startet dann 8+ Pave Lows hintereinander), Der alte Javelin Glitch, Elevator Glitch, (Man wird aus der Map "katapultiert" und fliegt dann in 50 Metern Höhe über Spielfeld), gehackte Lobbys, ...

        ... in manchen Foren liest man auch schon davon dass Leute in ein Spiel kommen und innerhalb der ersten Sekunde der erste Hubschrauber einfliegt. Ursache bisher noch unbekannt.

        Da gibt es erschreckend viele Möglichkeiten.
        « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 09:54:21 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Den Elevator Glitch meinte ich, genau.
          Da fliegste oben rum, kannst unten alles abknallen und keiner trifft dich.


          Hier Care Package:
          http://www.youtube.com/watch?v=C8TwT2rwiSQ


          Dauert einen Moment aber nur durch einen Bug hebt er bei 1.35 in die Lüfte ab  :lol:
          http://www.youtube.com/watch?v=Il3tjIb3KEk

          « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 10:03:30 von Necronomicon »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das is ja wohl der HAMMER!!!

            Und ich hab mich Mittwoch noch gewundert, wie einer mit 12 Kills INSGESAMT (der war sogar Erster, ich kam mittenrein) am Ende des Spiels nen Nuclear Blast starten kann!!!! Also geht das ja auch!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das is ja wohl der HAMMER!!!

              Und ich hab mich Mittwoch noch gewundert, wie einer mit 12 Kills INSGESAMT (der war sogar Erster, ich kam mittenrein) am Ende des Spiels nen Nuclear Blast starten kann!!!! Also geht das ja auch!

              Jep und es tun immer mehr.
              Ich hatte auch in einem 1on1 mal so einen der den Javelin Glitch benutzt hat.

              Sobald ich ihn getroffen hatte, egal ob aus 1 oder 200 Metern entfernung explodiert man selbst.
              Daher ist es unmöglich gegen so jemand zu gewinnen, denn irgendwann trifft er dich mal und dann führt er.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die Nuke kannst dir auch herglitchen, da gibts glaube ich 2 Arten wie...

                Deshalb, warum wieder nur für die XBox ? Die Probleme sind überall und da sollte dringend was getan werden.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich habs bisher nie so extrem erlebt ausser das eine Mal - daher dachte ich es geht bei der PS3 garnicht. Die Probleme am PC hatte ich mitbekommen - aber das is ja wohl mal DICK fürn Arsch!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Haste dir das 2. Video angesehen ? Das ist jetzt nur durch einen Bug im Spiel, den so Leute natürlich voll ausnutzen.

                    In MW1, das war teils unspielbar. ich weiß noch als ich mit Ash glaube ich war es gezockt hatte, da sind oben 2 Knallköppe geflogen und unten hatte man Null Chance. Nachdem das dann öfters vorkam, hab ich es ins Regal gestellt  :neutral:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Deshalb, warum wieder nur für die XBox ? Die Probleme sind überall und da sollte dringend was getan werden.

                      Tja, klar sind die Probleme überall, aber nur Microsoft hat bisher bei sowas Verbannungen ausgesprochen.
                      Sony bisher meines Wissens nach noch nie.

                      Es muss ja nicht unbedingt gleich eine komplette Accountsperre sein.
                      So ein Einmonatiges PSN/XBoxLive Verbot würde wahrscheinlich schon 95% abschrecken.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also duldet es Sony doch auf eine gewisse Art oder sieht da einfach keinen Handlungsbedarf.
                        Aber wegen der Sharerei laufend andere Richtlinien festlegen, das ist wichtig und das betrifft ja den eigenen Geldbeutel  :lol:
                        « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 10:24:09 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also mal als Anmerkung, ich bin raus!!! Werde das Spiel die Tage verticken, die halbe Nacht wurd ich nurnoch gemessert. Wenn jeder Zweite nurnoch mit nem Messer rumrennt, was mal so nebenbei inem Spiel mit nem Kriegsschauplatz völliger Schwachsinn ist, dann hab ich überhaubt keinen Bock mehr. Mit anderen Worten: Das Spiel kann mich mal!! Es kommt ja eh nächsten Monat BF:BC2 raus! Mögliche SpecOps-Missionen in den kommenden DLCs hätten mich zwar interessiert aber dafür jeweils 10€ hinblättern ist ja schwachsinnig. Also tschüss MW2 und hallo BC2!



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also tschüss MW2 und hallo BC2!
                            Seit ich gestern die Demo von B:BC2 angetestet habe, geht es mir genauso.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ash, man kanns auch bisschen übertreiben! ;) Hatte auch schon Runden, da wurde gemessert wie wild. dann wechselste halt die Gruppe und gut ist! 8) Deswegen gleich das Game zu verticken, find ich schade!

                              Ich zocke es weiterhin, die Spec Ops machen Laune und wenn dann DLCs kommen: umso schöner!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich habe die Gruppen gewechselt aber es ändert sich ja nichts. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr. Entweder läuft jeder Zweite mit nem Messer rum oder mit dem Granatwerfer, was ich ja beinahe noch weniger leiden kann als Snipos. Vernünftige Runden hatte ich gestern nur 2-3 Stück. Nee also alles was mich an MW2 ärgert ist bei Battlefield nicht existent. Also warum sollte ich mich dann noch mit MW2 rumärgern? Wie gesagt find ich die SpecOps-Missionen auch gelungen aer nur deswegen das Spiel behalten ist ja auch doof.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Naja, sooo schlimm find ich das jetzt auch nicht, man kann ja genauso messern...

                                  Ich hab das auch öfters eben, daß man kaum noch richtig was machen kann und sofort ein Messer im Rücken hat aber dann gibts auch wieder gute Runden, die das ausgleichen.

                                  Bei mir ist die Euphorie zwar auch etwas verflogen aber gerne zocken tue ich es weiterhin ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    So siehts aus - ich hab gestern zwei Stunden gezockt, kaum Messer am Start - ich hatte super Quoten und wieder zwei Bushido-Kids durch die Level gefeuert :D

                                    Ich werd weiterhin zocken!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Bei mir hat sich der Multiplayer wie auch beim Vorgänger entwickelt.
                                      Zuerst recht angetan, dann eine gewisse Euphorie für 1-2 Wochen die dann aber wieder komplett im Sande verläuft.
                                      Im Vorgänger habe ich mich noch bis zum letzten Rang gearbeitet, es aber danach nie wieder in die Playse gelegt.
                                      Genauso geht es mir mit MW2. Absolut keine Motivation den Multiplayer nochmal anzuwerfen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Klar ist bei mir die Euphorie nicht mehr so hoch, wie zu Beginn vom Multiplayer. Aber werd das Ding so schnell nicht weglegen!

                                        Habe gestern kurz die MP-Demo von Battlefield 2 angetestet: da war kein Schwein drin!!! Hab mich in der Map bisschen umgesehen, einen Gegner gekillt und da weitere 10 Minuten nix passiert ist, bin ich ins Meer gesprungen, bin aus der Demo raus und hab sie gelöscht. Schon bei Teil 1 nach der Demo den Kauf abgeschrieben und dasselbe hier! :roll:

                                        Da bleib ich bei MW2 :!:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich hab lang genug im MP-Modus von MW2 verbracht. Jetzt wird's erstmal Zeit, die ganzen anderen Spiele, die ich noch nicht durch habe, durchzuspielen.
                                          Danach werd ich sicherlich malwieder einen Blick riskieren, aber das dauert wohl noch etwas.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            MW2 schaffe ich vllt. doch noch zum Brigadegeneral (müsste ja der letzte Rang sein), will eigentlich nurnoch die AK freischalten und die gibts halt erst mit dem letzten Rang. Neulich hab ich das F2000 freigeschaltet. Hölle, ist die Waffe bei MW2 schlecht. Bei BF ist das Teil die Oberkanone schlechthin aber hier verzieht das Teil enorm und ist fast untauglich.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die F2000 war ja schon im Single nicht unbedingt das Gelbe vom Ei...

                                              Die Waffen unterscheiden sich doch schon immer von CoD zu BF, warum auch immer.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hau grad wieder ein paar Ründchen durch seit zwei Stunden - bisher nix cheatiges aufgefallen.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das ist auch echt halb so wild. Ab und an erwischt man mal ein paar aber dann ist auch wieder Ruhe.


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Und da hätten wirs wieder:
                                                    MW2 DLC exklusiv für XBOX. Jedoch angeblich nur für 30 Tage.
                                                    http://www.tweakpc.de/news/17532/modern-warfare-2-dlc-exklusiv-fuer-die-xbox-360/
                                                    http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/modern_warfare_2_dlc_details/1964307/modern_warfare_2_dlc_details.html

                                                    Mich tangiert es zwar nur peripher, aber ich frage mich was das soll? So ein DLC ist ja nicht kaufentscheidend für eine Konsole, schon garnicht weil wohl angeblich beinahe jeder es besitz für welche Konsole auch immer. Das doch jetzt nur noch Microsofts Pimmel ins Gesicht der Kunden gehalten "Hier, wir haben zwar nen kleinen aber stinkt wie ein großer!".

                                                    Ich kann Activision eh aufs Blut net ab und boykotier den Saftladen bis ans Lebensende. Die haben es häufig genug bei mir verkackt und so Aktionen werden mich sicher noch vom Gegenteil überzeugen.