Call of Duty - Modern Warfare 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gut, aber das Microsoft sich häufig die (zeitlich begrenzten) Exklusivrechte für DLCs kauft ist jetzt ja nichts Neues.  ;)
    War bei GTA IV ja auch schon so.

    Das ist mir ehrlich gesagt sowas von schnuppe.

    Vieleicht bin ich durch gut 4-5 Jahre Warterei auf Gran Turismo 5 aber auch nur zu abgestumpft, als dass mich 30 Tage nur im Geringsten tangieren würden.  :lol:  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich finds auch ne Frechheit, das kann ich nicht oft genug erwähnen ;)
      Die PS3ler haben eben immer das Nachsehen und das obwohl die Konsole selbst schon teurer ist...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Pf, wir haben halt das Geld für ne PS3 - die Xboxler eben net  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich finds auch ne Frechheit, das kann ich nicht oft genug erwähnen ;)
          Die PS3ler haben eben immer das Nachsehen und das obwohl die Konsole selbst schon teurer ist...

          Wieso denn eine Frechheit.
          Wenn dir als Softwareschmiede, einer der beiden Konzerne einen Scheck mit vielen Zahlen drauf überreicht, nur damit du das was du schon lange programmiert hast für das eine System, 1-2 Monate später veröffentlichst, würdest du allen Ernstes diesen Scheck ablehnen? ;)
          Man verliert doch nix, man gewinnt nur einen Satz Extra-Kohle.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Den Scheck würde ich nicht ablehnen aber ich würde an Sony gehen und sagen, daß MS mir eben das uns das geboten hat und ob sie drüber wollen  :P

            Geht ja auch speziell um DLCs eben oder halt um Metro 2033, das hätte auf beiden Konsolen den gleichen Erfolg.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Naja, man verliert Respekt und vermutlich auch Ansehen. Mit dem Verlust an beidem hat Activision ja eh schon zu kämpfen. Und der Fanbase auf der PS3 ist es sicher nicht förderlich so wie Activision eh schon mit ihnen umgegangen ist in den letzten paar Jahren.

              Dann wiederum auch verständlich, dass ich als xbox Besitzer für meine 50€ im Jahr auch einen Gegenwert sehen möchte. Und selbst wenn es nur für 30 Tage ist, würde ich mich gern als was Besonderes sehen bei der Investition.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Najaaa, das is aber auch irgendwo deren Problem, ob die für ihre Jahresonlinegbühr was sehen wollen oder nich :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Dann wiederum auch verständlich, dass ich als xbox Besitzer für meine 50€ im Jahr auch einen Gegenwert sehen möchte. Und selbst wenn es nur für 30 Tage ist, würde ich mich gern als was Besonderes sehen bei der Investition.
                  Da muss ich ja immerwieder sagen, dass der Onlineshop und das ganze XBoxLive Netz schon sehr vorbildlich ist.
                  Sowohl vom Angebot als auch von der Stabilität.
                  Das PSN hat jetzt aber im letzten Jahr auch stark aufgeholt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Najaaa, das is aber auch irgendwo deren Problem, ob die für ihre Jahresonlinegbühr was sehen wollen oder nich :D
                    Natürlich, aber die bezahlen halt quasi M$ damit die eben zu Spieleschmieden gehen und solche Verträge aushandeln. Ich kann mir sehr gu vorstellen warum Sony eben auch überlegt solche Abbos anzubieten. Nicht weil sie die Server nicht bezahlen können, ich denke das ist kein Problem für sie, aber sie wollen auch in die Position kommen solche fetten Exklusivverträge abzuschliessen bei 3rd-Party-Herstellern. Das ist nunmal ne riesen Prestige-Sache.

                    Dann wiederum auch verständlich, dass ich als xbox Besitzer für meine 50€ im Jahr auch einen Gegenwert sehen möchte. Und selbst wenn es nur für 30 Tage ist, würde ich mich gern als was Besonderes sehen bei der Investition.
                    Da muss ich ja immerwieder sagen, dass der Onlineshop und das ganze XBoxLive Netz schon sehr vorbildlich ist.
                    Sowohl vom Angebot als auch von der Stabilität.
                    Das PSN hat jetzt aber im letzten Jahr auch stark aufgeholt.
                    Also was ich so gesehen habe bei Freunden, ich sah da keinen großen Unterschied. Ich war kaum beeindruckt davon. Auch mit der Stabilität hatte ich nur seltenst Probleme. Das Angebot ist wiederum ein Problem. Aber nicht das allgemeine Angebot, weil wenn man in den JP- oder den US-Store guggt wird man gerade zu blass vor Neid und die können mit XboxLive ganz locker mithalten. Der Unterschied zwischen den einzelnen Länderangeboten ist aber einfach enorm. Das DE-Store ist ja im Grunde nicht viel mehr als ne Resterampe. Fast schon bemitleidenswert wenig drin und auch auf Zusatzfunktionen, die in anderen Ländern selbstverständlich sind, werden wir hier auf ewig verzichten müssen.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D


                      Meine anfängliche Euphorie ist auch etwas weg. Das liegt einerseits daran, daß sich hier halt nichts mehr ergibt und andererseits, daß man so viel anderes zum Zocken hat  :P

                      Ich wollte ja auch bis Rang 70 machen aber ich hab da eben keine richtige Lust mehr drauf.

                      Das ändert aber nichts an meiner Einstellung, daß das Spiel sehr gut ist und ne Menge Spaß macht  :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich werd sicher auch noch im Prestige weiterzocken, weil es eben einfach Spaß macht ;) und ich wie gesagt weder von Cheatern aktuell was merke, noch Bugs habe, noch sonstwas.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Cheater und Bugs habe ich auch net gemerkt. Im "Prestige" weiterzocken halte ich aber für sinnfrei. Ausser dem Symbol hat man nichts von und alles, was man erspielt hat, ist wech, nein danke.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich mach demnächst sicher auch wieder weiter. Prestige aber auch nicht, ich will das auch alles behalten, was ich erspielt habe.

                            Vielleicht ergibt sich hier mal wieder was, im Team isses immer lustiger ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D

                              Wie geschrieben, ist das ein seltsames Phänomen das ich auch schon mit dem Vorgänger hatte. Irgendwie war da für mich immer schlagartig die Luft raus. Die Präsentation ist toll und auch die eine oder andere Multi-Schlacht macht tierisch Spass, doch dann kommt auf einmal der Punkt wo man (oder ich) bemerkt, dass dies alles nur oberflächliches Arcade-Geballer ohne irgendeine taktische Komponente ist. Mir fehlt da einfach etwas was mich längerfristig da dran hält.
                              Wirklich jede Runde, ab diesem Punkt hat mich tierisch angeödet und völlig ohne Motivation hat das keinen Sinn da weiterzuspielen. Ich kenne das auch echt nur von diesen beiden Spielen. Da war echt von Heute auf Morgen Schluss.
                              Ich habe auch COD4 nie wieder eingelegt.

                              Ich weiß nicht ob es sich gebessert hat, aber ich hatte am Ende andauernd Leute die sich Atombomben ercheated haben oder es sind in einer Runde aufgrund von 20 Notfallabwürfen nur noch ein Heli nach dem anderen rumgeflogen. Das macht einfach das Spiel völlig kaputt. Und die Tatsache, dass IW es über Monate nicht schafft sowas zu unterbinden, verdient mehr als nur die Bezeichnung "verbuggt".

                              Das ist mir bei Battlefield noch nie passiert. Da mag ich auch heute noch den Vorgänger sehr gerne. Auch liegt mir die Vorgehensweise viel mehr, die halt auf Teamplay basiert.


                              Lange rede, kurzer Sinn.
                              So gut ich jeden COD Teil bisher kurzfristig fand, umso mehr ging er mir nach einiger Zeit auf den Zeiger.


                              Das hat ja jetzt nichts mit verbuggt zu tun. Das sind nur die Killstreaks, die es so vielleicht nicht hätte geben dürfen. Mich haben Helis nie gestört, weil ich jetz immer mit Stinger rumlaufe. Und eine Atombombe hat bei mir noch keiner gezündet.

                              Da könnte man auch sagen, daß jedes CoD Arcadelastig ist, denn das Schema ist in jedem Teil gleich.

                              Du solltest dir echt OPF2 zulegen  :P


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Bei COD4 hat IW irgendwann aufgehört Patches zu liefern und bei MW2 schaut es auch nicht mehr besser aus.
                                IW wird vermutlich auch für MW2 nicht mehr so viel machen, weil Activision sie zur Zeit in Geiselhaft hält, in dem sie ihnen die Zahlung der vertraglich zugesicherten Boni verweigern, damit sie nicht die Weite suchen. Ausserdem hat Activision die beiden Gründungsväter von IW gefeuert. Angeblich soll der Grund Insubordination sein (dem Drecksack Bobby Kotick auf die Schuhe gepisst? verdient hat ers ja), ich vermute mal aber eher um auch ihnen die versprochene Gewinnbeteiligung vorenthalten zu können. Die beiden haben nun auch Activision auf $36Mille verklagt. Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass EA sie mit Kusshand nehmen wird. IW hatte ja bereits für EA Medal of Honor: Allied Assault gemacht, die erneute Zusammenarbeit sollte für alle (ausser Activision :twisted: ) ein Gewinn sein.

                                Was Bobby Kotick sich in den letzten Jahren geleistet hat, hat mich nun endgültig dazu verleitet auf immer und ewig Activision-Produkte zu boykottieren.

                                Nachtrag: hier noch was zu http://g4tv.com/thefeed/blog/post/702970/Infinity-Wards-Jason-West-And-Vince-Zampella-File-Lawsuit-Against-Activision-.html
                                « Letzte Änderung: 15. März 2010, 13:45:07 von der Dude »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das hat ja jetzt nichts mit verbuggt zu tun. Das sind nur die Killstreaks, die es so vielleicht nicht hätte geben dürfen.
                                  Ja, doch.
                                  Wenn ich mir per Glitch 40 Kisten mit Helis abwerfen lasse und die dann alle nacheinander zünde hat das sehrwohl was mit einem Spielbalance zerstörenden Bug zu tun.
                                  Und Atombomben Cheater hatte ich mehr als einmal. Man wundert sich noch, dass man fast allein ist, weil 3 Leuts aus dem eigenen Team dauernd zu einem anderen hinrennen und sich abknallen lassen und innerhalb von nicht mal 2 Minuten Spielzeit geht der Counter los. Ganz toll.


                                  Da könnte man auch sagen, daß jedes CoD Arcadelastig ist, denn das Schema ist in jedem Teil gleich.
                                  Wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es mir wohl gar nicht gekauft und müsst jetzt auch nicht schimpfen.
                                  Ich hatte diese Befürchtungen ja schon zuvor, dann dachte ich einige Zeit die würden doch nicht zutreffen, dann kam es aber doch wieder.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich bin jetz bei Rang 61 und hab bisher vielleicht zehn Games gehabt, die per Atomschlag bendet wurden ;) auch die Notfallabwürfe hatte ich so noch nicht... kein Plan in was für Games Ihr wart ;)

                                    Dass es arcadelastig ist, wusste ja jeder schon vor VÖ ;) ich find gerade das geil
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da hast du echt immer unmögliche Teams erwischt, Alex. War das mehr im TDM oder anderen Modis ?

                                      Ich find das arcadige auch grad gut an CoD. Nicht immer hab ich Lust da taktisch irgendwas zu machen, ab und an ist auchmal Rushen angesagt und da ist MW2 ja wie gemacht für. Wenn ich dann wieder keinen Bock drauf habe wird OPF gezockt oder halt was anderes in dem Bereich  :)

                                      Mir gefällt auch das Gefühl, den eigenen Heli loszuschicken und keiner aus dem gegnerischen Team holt ihn runter usw. Man muß auch das positive dran sehen, denn Spaß macht es ja allemal.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich find das arcadige auch grad gut an CoD. Nicht immer hab ich Lust da taktisch irgendwas zu machen, ab und an ist auchmal Rushen angesagt und da ist MW2 ja wie gemacht für.

                                        Jep und für mich ist das einer der Punkte der mir auch schon beim Vorgänger irgendwann auf die Nerven ging.
                                        Ist ja auch schnuppe. Mir taugt es einfach nicht mehr und ich spiel es auch nicht mehr.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Eine britische TV Show hat jetzt das Trainingsgelände (Die Grube) nachgebaut

                                          Die tun was, die Engländer  :)








                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            YES! :lol: jetz hau mir die ACR mit den FMJs rüber und ich rock die Schaise :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hähä, da würd ich auchmal paar Durchgänge machen  :D
                                              Ist zwar nicht 1:1 übernommen aber ne goile Sach ;)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Hier mal ein Video zu den neuen Maps, die demnächst (für 30 Tage exklusiv) auf der xBox360 erscheinen:

                                                feature=player_embedded

                                                Gefallen mir recht gut, sind aber mit 15€ (!!!) definitiv VIEL zu teuer.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Gefallen mir recht gut, sind aber mit 15€ (!!!) definitiv VIEL zu teuer.
                                                  Vor allem da zwei davon ja aus COD4 sind.
                                                  Entwicklungsaufwand war da ja kaum vorhanden.
                                                  « Letzte Änderung: 24. März 2010, 14:24:46 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Also ich find sie echt geil - vor allem der, mit dem leeren Pool... ich hol mir die ganz sicher, vor allem, weil ich nach wie vor meine Stunden abreiß bei dem Game.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs